Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Der zur Hand sprechen lässt

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Portugal Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. LR Ex-Mod 110 Saugdrüsel 2. DC E220CDI T 3. Honda CY50 Alkohol |
|
Verfasst am: 27.04.2006 23:59:51 Titel: |
|
|
whitelandykiller hat folgendes geschrieben: | Und bier haste auch nit da gehabt. |
Hier gilt ja auch absolutes Allololverbot!  | _________________ Das Wetter ist mir einerlei,
hab ja angetriebene Achsen zwei. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Ich entsorg das!

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Berlin Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Schwedisches Blech 2. Kinderwagen mit Wechselbrücke 3. Sportbuggy |
|
Verfasst am: 28.04.2006 00:00:48 Titel: |
|
|
ja ne, is klar | _________________ Die kaufen Dinge die sie nicht brauchen von Geld das sie nicht haben um Leute zu beeindrucken die sie nicht mögen, immer die andern |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
...und hat diesen Thread vor 7028 Tagen gestartet!
| |
|
Verfasst am: 28.04.2006 08:07:55 Titel: |
|
|
hast fei scho gut bayrisch glernt , wann fährst Du genau wieder heim? | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 .....ist wieder da!

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Landsberg am Lech
| Fahrzeuge 1. Datsun Patrol K160 (3,3D, 1979) 2. Suzuki Jimny GJ 3. noch ´n paar andere Nissans und Suzukis |
|
Verfasst am: 28.04.2006 10:11:44 Titel: |
|
|
Wisst Ihr eigentlich, warum ein Preiß, der in Bayern stirbt, hier nicht beerdigt werden darf?
Weil die ganze Verwandschaft dann zur Beerdigung kommt und nie mehr heimfährt.
 | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Ich entsorg das!

| Fahrzeuge 1. Schwedisches Blech 2. Kinderwagen mit Wechselbrücke 3. Sportbuggy |
|
Verfasst am: 01.05.2006 12:09:10 Titel: |
|
|
Peggy hat folgendes geschrieben: | hast fei scho gut bayrisch glernt , wann fährst Du genau wieder heim? |
Bin schon daheim, seit vorgestern abend.
@chrissy
langsam verstehen sie mich wieder hier zu hause, aber das augustiner edelstoffzeugs mag hier keiner, muss ich die 2 kisten die ich mitgenommen habe halt alleine trinken
gruss
brian | _________________ Die kaufen Dinge die sie nicht brauchen von Geld das sie nicht haben um Leute zu beeindrucken die sie nicht mögen, immer die andern |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 01.05.2006 12:21:01 Titel: |
|
|
whitelandykiller hat folgendes geschrieben: |
langsam verstehen sie mich wieder hier zu hause, aber das augustiner edelstoffzeugs mag hier keiner, muss ich die 2 kisten die ich mitgenommen habe halt alleine trinken
gruss
brian |
na will doch hoffen das der Besuch in Bayern einen Eindruck und andere Bleibende Sachen ( Schäden ) hinterlassen hat
noch gut heimgekommen ? | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Ich entsorg das!

|
Verfasst am: 01.05.2006 12:27:35 Titel: |
|
|
Ja, heimgekommen bin ich gut, zwar langsam aber immerhin, hoffe mein landy hat sich nicht wieder bei der postkutsche angesteckt, so wie letztes mal (ausrückhebel).
Ich hab so das gefühl, der michel hat aus meinem tdi nen saugdiesel gemacht, der fand meinen motor so gut, muss gleich mal die haube aufmachen
gruss
brian | _________________ Die kaufen Dinge die sie nicht brauchen von Geld das sie nicht haben um Leute zu beeindrucken die sie nicht mögen, immer die andern |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 01.05.2006 12:41:14 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
|