Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
gez

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter =>

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Cafe Smalltalk - Die Plauder-Lounge Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Makrele
Offroader
Offroader

Mit dabei seit Mitte 2012

Fahrzeuge
1. 84er Toyota Hilux 4WD
2. 93er Toyota Hilux 2WD (ETS)
3. Fahrrad
4. ...und die beszere Hälfte fährt Subaru Legacy
BeitragVerfasst am: 13.01.2013 00:53:51    Titel:
 Antworten mit Zitat  

DerGlonntaler hat folgendes geschrieben:
das die beiden gemeinsame Sache machen ist aber nix neues

ist da der Spiegel erst jetzt drauf gekommen, oder hast ne alte Zeitung im Keller gefunden

Bei "Spiegel-Online" wird´s dann wohl eher nen alter Rechner gewesen sein,mit Windows 95 hehe... rotfl

http://forum.buschtaxi.org/download/file.php?id=29666&mode=view http://up.picr.de/14011555lz.jpg
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
DerGlonntaler
Abenteurer
Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2008
Status: Offline

Fahrzeuge
1. VW Amarok Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
BeitragVerfasst am: 13.01.2013 01:39:12    Titel:
 Antworten mit Zitat  

oder ne Diskette Winke Winke

hab das ONLINE auch erst danach gelesen Hau mich, ich bin der Frühling
Overflow
Abenteurer
Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2007

Fahrzeuge
1. altes Auto Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
BeitragVerfasst am: 13.01.2013 04:01:35    Titel:
 Antworten mit Zitat  

DerGlonntaler hat folgendes geschrieben:
das die beiden gemeinsame Sache machen ist aber nix neues

Sicher sicher, seit dem Börsengang der Deutschen Post Ende 2000 kennt ganz Deutschland beide Gottschalks...
... wenn Du den Artikel liest, dann steht da aber schon was neues drin. ^^ Die Forumskommentare sind auch nicht ohne ...

Winke Winke

MarkusZ
Moses hatte doch Beleuchtung...
Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2006
Status: Urlaub

Fahrzeuge
1. Landcruiser J4, 5 und 6
BeitragVerfasst am: 28.01.2013 18:46:59    Titel:
 Antworten mit Zitat  

So Jungs,

ich bin raus aus meiner doppelten GEZ - Gebühr. Heut' auf der Gemeinde hab' ich mir den Flyer besorgt und entdeckt dass Minderjährige nicht zahlungspflichtig sind.

Morgen meld' ich mich an meinem Zweitwohnsitz ab und meinen Sohn (15) an. Knapp 200€ pro Jahr weniger made my day.

YES YES YES YES YES YES YES YES YES YES YES YES YES YES YES YES YES

p.S.:zur Erklärung: mein Zweitwohnsitz ist Omas Holzhäuschen im Wald - da muss aus Gründen der Bestandssicherung jemand aus der Familie gemeldet sein. Da gibts nicht mal Strom.

wammy
Abenteurer
Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2010
Status: Verschollen

Fahrzeuge
1. Delta Minicruiser
2. Daihatsu F20
BeitragVerfasst am: 28.01.2013 18:55:42    Titel:
 Antworten mit Zitat  

glückwunsch
als gewerbetreibender geht das leider nicht da muss man trodsdem doppelt zahlen.

MarkusZ
Moses hatte doch Beleuchtung...
Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2006

Fahrzeuge
1. Landcruiser J4, 5 und 6
BeitragVerfasst am: 28.01.2013 19:14:10    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Hmmmm,

drobsdem zahlen iss plöd :-)

Wie siehts eigentlich mit Briefkastenfirmen aus - muss der Briefkasten da eigentlich auch zahlen ? Ich denk' ja auch dran mich wieder selbständig zu machen..., so virtuell halt.

Ach - da fällt einem schon was ein.

viele Grüsse

Markus

Und dann überweis' ich denen noch Ihre 17 Euro sonstnochwas für 01.01.13 - 31.01.13 ohne Angabe eines Verwendungszwecks. Weil Bescheid hab' ich ja noch keinen - ob überhaupt einer kommt ?

Jens
Terranosaurus Jens
Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2005

Fahrzeuge
1. Toyota Landcruiser Prado 150
BeitragVerfasst am: 28.01.2013 19:22:03    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Gelten Briefmarken in D noch als Zahlungsmittel?
Zu D-Mark-Zeiten wars auf jedenfall so. Ich kenn einen der einen kennt, der hat damals solche unerwünschten Gebühren mit Briefmarken bezahlt...............und die lassen sich prima von der Steuer absetzen Vertrau mir
Ich weiss, es ist lange her. Aber wenn es Euch heute zu €URO-Zeiten helfen kann, wärs doch ne Lösung.

Terranosaurus Jens
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
skitty
Das geht doch besser ...
Abenteurer

Mit dabei seit Anfang 2008

Fahrzeuge
1. Suzerl Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
BeitragVerfasst am: 28.01.2013 22:18:49    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Als Student zieht man bei denen leider auch unweigerlich den Kürzeren. Wut Kann mich nichtmal daran erinnern wann ich das letzte mal ne deutsche Sendung geschaut (ohne Fernseher) oder Radio gehört habe.

Lustig ist irgendwie auch, dass die Jungs zwar vierteljährlich Geld von mir wollen, aber dann nicht mal in der Lage sind, jedes Mal eine vernünftige Rechnung zu schicken? Es gibt immer nur Zahlungsaufforderungen wenn man zu spät dran ist, und auch da hieß es in der letzten, dass mit der nächsten dann zusätzliche Gebühren auf mich zukommen. Ist das denn rechtlich ok so?
Gorli
ich Idiot...
Abenteurer

Fahrzeuge
1. ML 270CDi W163
2. Mountainbike
BeitragVerfasst am: 29.01.2013 05:25:51    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Da musste mal googlen, da gibs recht fix Treffer....

Abenteurer
Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2008

Fahrzeuge
1. VW Amarok Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
BeitragVerfasst am: 30.01.2013 01:20:42    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Zitat:
Wie siehts eigentlich mit Briefkastenfirmen aus - muss der Briefkasten da eigentlich auch zahlen ? Ich denk' ja auch dran mich wieder selbständig zu machen..., so virtuell halt.

einfach nicht Antworten wenn die Bettelbriefe kommen

offiziell ist man zwar auskunftspflichtig, aber die können ja nicht beweisen das die Briefe angekommen sind

und solange da nichts als Einschreiben mit Rückschein kommt, kriegen die keine Antwort

und bei Einschreiben auch nicht, da wird Annahme verweigert, aber das machen die eh nicht

nach zwei bis drei Briefen geben die auf, bisher wars jedenfalls so

und wenn einer an der Haustür steht zum betteln, dann schmeiss ihn raus, und wenn er nicht geht sofort Polizei rufen, die kommen da auch recht schnell, wenn Du sagst da belästigt dich einer und du willst Anzeige wegen Hausfriedensbruch machen

das dumme Gesicht der GEZler ist köstlich, wenn die Grünen sie dann hinaus bitten, die glauben nämlich meist das sie im Recht sind, sind sie ja auch, aber nur draußen auf der Strasse, im Haus oder aufm Grundstück schmeiss ich se raus

und auf der Strasse rede ich eh nicht mit denen, das hat mir meine Mama verboten, das ich mich von Fremden ansprechen lasse Ätsch
Oilworker
der mit den 3 Streifen
Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2006

Fahrzeuge
1. Project Wild Rhino
2. LR 110SW (RIP)
3. Chevy K5 Blazer (Kabul)
4. Serie I (SBH)
5. 101FC (St. Barths)
BeitragVerfasst am: 30.01.2013 12:31:09    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Nachdem nun nicht nur Konzerne gegen die neue Gebühr klagen sondern schon die ersten Gemeinden die Zahlung verweigern, bietet sich doch ein allgemeiner Boykott geradezu an, oder?

Your Race is my Office - Mehr auf meaner FB Seite: www.facebook.com/Rallyewerk
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
mopic
Abenteurer
Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2007

Fahrzeuge
1. Mercedes GD350
2. Jeep TJ
3. McCormick D324
4. Jeep JKU Rubicon
BeitragVerfasst am: 30.01.2013 13:11:33    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Oilworker hat folgendes geschrieben:
Nachdem nun nicht nur Konzerne gegen die neue Gebühr klagen sondern schon die ersten Gemeinden die Zahlung verweigern, bietet sich doch ein allgemeiner Boykott geradezu an, oder?

Und als Gegenmaßnahme schalten die uns dann die ÖffentlichrRechtlichen ab , oder wie?

Gut das würde denn meisten von uns eh nicht auffallen , aber die über 75jährigen
(entschuldigt bitte lieb älteren Mitmenschen) würde das schon hart treffen , wenn sie
nicht mehr den Musikantenstadel der Volksmusik schauen können.
ChrisEF
Offroader
Offroader

Mit dabei seit Anfang 2012

Fahrzeuge
1. Nissan Patrol GR Y61
BeitragVerfasst am: 30.01.2013 17:21:44    Titel:
 Antworten mit Zitat  

mopic hat folgendes geschrieben:

Und als Gegenmaßnahme schalten die uns dann die ÖffentlichrRechtlichen ab , oder wie?

Gut das würde denn meisten von uns eh nicht auffallen , aber die über 75jährigen
(entschuldigt bitte lieb älteren Mitmenschen) würde das schon hart treffen , wenn sie

Dann sollen sie die Sender doch Abschalten und wer dann bezahlt kann wieder Musikantenstadel kucken. Ich brauch die Sender nicht also will ich eig. auch nicht zahlen Wut

Stolzer Patrolaner
G.S.C.Nueno
CSI Bühl
Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2008

Fahrzeuge
1. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
BeitragVerfasst am: 30.01.2013 17:39:13    Titel:
 Antworten mit Zitat  

mopic hat folgendes geschrieben:

Quatsch, es gibt jetzt Sat1 Gold, der Sender für die Älteren unter uns rotfl

Peggy
Offroader
Offroader

BeitragVerfasst am: 30.01.2013 17:45:03    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Jens hat folgendes geschrieben:
Gelten Briefmarken in D noch als Zahlungsmittel?
Zu D-Mark-Zeiten wars auf jedenfall so. Ich kenn einen der einen kennt, der hat damals solche unerwünschten Gebühren mit Briefmarken bezahlt...............

YES das reichen wir mal als Neuerervorschlag ein ... ich hol mal eben die Briefmarkensammlung ...

"Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für das Auge unsichtbar."
(Antoine de Saint-Exupéry)
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Cafe Smalltalk - Die Plauder-Lounge Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter =>
Seite 4 von 5 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Forensicherheit

2.470156400247E+19 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.244  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen