Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Terranosaurus Jens

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: 7730 Hanstholm Danmark Status: Urlaub
| Fahrzeuge 1. Toyota Landcruiser Prado 150 |
|
Verfasst am: 30.01.2013 20:53:31 Titel: |
|
|
Das war kein Ouatsch...
Ich habe bei der Post die Wertmarken immer als Block gekauft.
Aber am besten hatte es funktioniert, als ich einfach 5 Pfennige zuviel bezahlte (zwischen 1990 und 1998) für Knöllchen ans Ordnungsamt Mannheim Konnte nicht gebucht werden, kam wieder zurück. Das zog sich dann mit allen Raffinessen. Mahnungen waren damals dann nichtig, weil ich ja bezahlt hatte. Naja OA-Mannheim akzeptierte irgendwann nur noch Überweisungen......aber das ist wieder 'ne andere Geschichte.
Aber damit das nicht in ein falsches Licht gestellt wird. Gerechtfertigte Knöllchen habe ich anstandlos bezahlt, auch wenn ich noch jung, wild, ungestüm war. Aber wer die Mannheimer Quadrate kennt, kennt auch die dortige Parkplatzsituation. Und ich habe da jeden morgen ewig gebraucht, bis ich das Auto untergebracht hatte. | _________________ Achs- & Diffbruch!
Terranosaurus Jens |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Ende 2009 Status: Verschollen
| |
|
Verfasst am: 30.01.2013 21:34:56 Titel: |
|
|
Die Stadt Köln zahlt auch nicht mehr an die GEZ. Heute in den Nachrichten... | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 ich Idiot...

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Rennesøy, Norwegen Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. ML 270CDi W163 2. Mountainbike |
|
Verfasst am: 30.01.2013 21:46:21 Titel: |
|
|
Coole Sache das, vielleicht schaffens die GEZ ja endlich ab und verdonnern die Rechtlichen dazu sich selber zu finanzieren. Den Bildungsauftrag oder was die haben... hab ich nie was von mitgekriegt.... Wobei des Meiste im TV sowieso mehr oder weniger Muell ist... Wenn ich in der Woche 3 Stunden TV gucke is das derzeit schon viel. | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
|