...heut hab ich erfahren dass mein landy die letzten drei tage täglich um 12uhr für ein paar minuten zu hupen und blinken anfängt und dann wieder ruh gibt!!
was soll das denn bitte??
kann das sein dass der innenraumüberwachungsschmarrn verrückt spielt, wenn das fenster nen spalt offen steht???
oder möcht er nur aufmerksamkeit erregen???
_________________ ...wer ohne Narrheit lebt ist nicht so weise wie er glaubt!! :-)
hat den sensor auch ne zeitlang abgesteckt, aber fürn letzten urlaub wieder aktiviert!!
werd ihn dann doch einfach wieder abstecken und hoffen dass er dann still is!!!
_________________ ...wer ohne Narrheit lebt ist nicht so weise wie er glaubt!! :-)
ist 100%ig der innenraumsensor, wenn du das fenster einen spalt auflässt ganz sicehr - fährt da nen bus vorbei? kann auch der grund für auslösen des alarms sein, insbesondere wenn ein fenster ein stück auf ist
_________________ believing the strangest things - loving the aliens
there´s more to love than boy meets girl
vernunft darf niemals alles sein
drive or be driven
oder du hast deine standheizung auf 12 programmiert
_________________ believing the strangest things - loving the aliens
there´s more to love than boy meets girl
vernunft darf niemals alles sein
drive or be driven
scheinbar!! das is ja das witzige!!
die frau bei der mein landy während der woche steht hat mir bescheid gegeben dass die karre jeden tag zur mittagsstund a bissal hupt und dann wieder still is!!
denks mir auch dass dann wahrscheinlich der kleine spalt in der seitenscheibe ausreicht!!??
...ich nix haben heizung für di stand!!
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
243182 Angriffe abgewehrt
Zeit für Seitenerstellung: 0.208 Sekunden
- Diese Informationen sind wohl nur für Computer-Nerds interessant.