Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Breslauer

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: BERGISCH LAND Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 7038 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. TJ 4,0 2. Mondeo Tdci 2,2 3. Hela D24 4. , Cube AMS 150 Race |
|
Verfasst am: 30.04.2006 20:49:56 Titel: Terrassenheizstrahler |
|
|
Ich gehe mit dem Gedanken schwanger uns einen Heizsstrahler für die Terrasse zu gönnen um den Frühling anzuheizen.
Aber auf was muss man achten beim Modell?
Edelstahl klar
Aber was sonst noch? Der Schirmdurchmesser? Wer kann was empfehlen? | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Disco am Ring!

Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: Sauerland, davor Vorarlberg Status: Urlaub
| Fahrzeuge 1. RAV4 V Hybrid AWD, Hilux DOKA,,Dacia Sandero, MTB Schauff Chayenne, ex LR D2a |
|
Verfasst am: 01.05.2006 21:10:48 Titel: |
|
|
schau mal bei VOX nach, die hatten so vor 14 Tagen oder 3 Wochen Terassenstrahler im Test bei "Fit for fun".
Der Beste war das grosse Standgerät was man auch in Gaststätten findet, ach ja und ansonsten wurde noch der uralte Fassheizer ( Tonne) mit Einschränkungen
( Rauchentwicklung) empfohlen. Der Rest war zwar kein Sondermüll aber schwer sicherheitsgefährdend ( z.B. Kippgefahr) oder einfach nur Schrott.
Gruss
Steffen | _________________ Alle Menschen werden als Unikat geboren, doch die meisten sterben als Kopie. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Querdenker deluxe

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: München Status: Verschollen
| |
|
Verfasst am: 01.05.2006 22:09:42 Titel: |
|
|
den gibt es zur zeit beim obi für 99 euronen in nedelstahl - hab ich vor 4 wochen gekauft, funzt einwandfrei | _________________ believing the strangest things - loving the aliens
there´s more to love than boy meets girl
vernunft darf niemals alles sein
drive or be driven |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 01.05.2006 22:11:59 Titel: |
|
|
Also ich würde mich mal umschaun, was für Modelle die Verleihfirmen so haben. In der Regel sind die sehr robust und zuverlässig (Kann auch sein, daß die günstig welche verkaufen). | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|