Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Pussywagon Deluxe Driver

Mit dabei seit Mitte 2008 Wohnort: Oberösterreich
...und hat diesen Thread vor 4577 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Jeep Grand Cherokee WJ 2.7 CRD |
|
Verfasst am: 01.02.2013 21:41:14 Titel: Offroad Survivors |
|
|
ach ne, es ist zum verrückt werden, es läuft nichts gutes im tv also muss ich wohl wiedermal dem ach so guten offroader beim fahren zusehn und wie sie harmlose situationen hochschaukeln
ich könnt echt kotzen, da kriegt man ja augenkrebs von
sry aber das musste ich einfach loswerden, und... ja ich weis, es ist eine für die 0815 leute wo man künstlich spannung aufbauen muss. | _________________
Zitat: | wenn man keinen TüV hat, is man das Arschloch und wenn mans eingetragen hat, is man das Arschloch, das alles eingetragen kriegt... bzw. heisst es gleich wieder "Gefälligkeitsgutachten"...  |
Zitat: | Ach Leute scheissts euch doch net an. Als ob die Welt gleich untergehen würde. Wie gesagt man kann sich auch zu Tode fürchten. |
Zitat: | Zedern-Menschen haben die Neigung, alleine durchs Leben zu gehen. Zwar haben sie Freunde, aber die wichtigsten Phasen des Lebens stehen die Zedern alleine durch. |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Behind Flashi in Morocco

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: F&G Customs Headquarter Sachsen
| Fahrzeuge 1.  LandRover Disco 2 TD5 2.  RallyePatrol Version2.0 3.  Opel Monty 3,2 V6 4.  kleines Wiesel LR110 S2B 5.  Polaris 500HO 6.  F+G Customs MAU 2.0 Magirus Deutz 170D11 7.  Brennabor C4/20 |
|
Verfasst am: 01.02.2013 22:04:33 Titel: |
|
|
das ist doch ein witz oder?
warum fahren die durch den fluss, wenn rechts und links ebene fläche ist und wie um alles in der welt reisst der gasbowdenzug?
denken die produzenten wirklich, dass die zuschauer so verblöded sind sowas zu mögen?? | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Pussywagon Deluxe Driver

|
Verfasst am: 01.02.2013 22:15:31 Titel: |
|
|
na hat er doch erklärt, durch den fluss bist schneller  | _________________
Zitat: | wenn man keinen TüV hat, is man das Arschloch und wenn mans eingetragen hat, is man das Arschloch, das alles eingetragen kriegt... bzw. heisst es gleich wieder "Gefälligkeitsgutachten"...  |
Zitat: | Ach Leute scheissts euch doch net an. Als ob die Welt gleich untergehen würde. Wie gesagt man kann sich auch zu Tode fürchten. |
Zitat: | Zedern-Menschen haben die Neigung, alleine durchs Leben zu gehen. Zwar haben sie Freunde, aber die wichtigsten Phasen des Lebens stehen die Zedern alleine durch. |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2007 Wohnort: München Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Jeep Cherokee 4.0 HO 2. Jeep Wrangler JK Rubicon 3. Jeep Grand Cherokee WJ 4,7 4. VW Jetta 1 Sorg 5. Opel Astra 6. Ssangyoung Action Sport 7. Polaris 850 |
|
Verfasst am: 01.02.2013 22:54:22 Titel: |
|
|
hab umgeschalten ist ja ned zum aushalten  | _________________ Niki Lauda sollte Mützen von Fackelmann tragen.
Vor den Normalen muß man sich in acht nehmen, die Freaks sind harmlos - die leben sich aus!
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Der mit ohne Lappen

Mit dabei seit Mitte 2012 Wohnort: 07952
| Fahrzeuge 1. Mitsubishi Pajero V20 3000 V6 2. Mitsubishi Pajero V20 3500 3. Mitsubishi Pajero L040 3.0l V6 4. '03 Mitsubishi L200 Liberty 5. 91er Mitsubishi Lancer GLX 6. Honda Civic EG4 7. Mitsubishi Pajero V80 3.8l |
|
Verfasst am: 01.02.2013 23:08:00 Titel: |
|
|
Offroad Survivors find ich ja cool.
Des die eben durch den Fluss fahren soll auch action bedeuten.
Aber denkt mal an die anderen Sendungen im TV.
z.B. Mitten im Leben. Bei so einer Sendung geht der TV kaputt.
Bei dieser Sendung geht es nur um  | _________________ Grüße, Justin

Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2011 Wohnort: Stolberg/Aachen Status: Urlaub
| Fahrzeuge 1. '17 Jimny Comfort AT 2. '98 Santana Long |
|
Verfasst am: 01.02.2013 23:29:18 Titel: |
|
|
Hatten wir doch schon vor 2 Monaten das Thema :)
Ich hab mal ne Folge geguckt und fand sie recht unterhaltsam.
Dass das nicht sinnvoll und aufgebauscht ist was die da tun, steht ausser Frage.
Das is TV, da erwarte ich keine gehaltvollen Themen.
Ausserdem kann man dann in der Kneipe erzählen, dass man auch schon mal nen steilen Berg runter oder durch nen Fluss gefahren ist.
Und alle machen große Augen, weil sie auf DMAX gesehen haben, dass das krass tödlich und gefährlich fürs Auto is :) | _________________ mfg
Martin |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Ende 2012 Status: Verschollen
| |
|
Verfasst am: 02.02.2013 00:06:52 Titel: |
|
|
das geilste war doch wo sie den 60° steilen berg runter gefahren sind und das seil zu kurz war. wie die da abgegangen sind,ich dachte die bekommen gleich einen herzkasper. das geilste war aber das die vorderachse schon unten war war und er nur noch runter rollen brauchte...... zu geil und zugleich auch sooo doof | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Ende 2012 Wohnort: Helmstedt Status: Verschollen
| |
|
Verfasst am: 02.02.2013 00:46:34 Titel: |
|
|
Würdet ihr es denn spannender finden, wenn sie alles umfahren würden?
Soll halt eine Unterhaltungsserie sein und keine echte Reportage.
Ich finds ab und zu ganz nett, hauptsache Offroad. Gibt ganz anderen Blödsinn im TV. :) | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2012 Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Rallye Mitsubishi Pajero V20 2800 GLS / Mercedes-Benz E270 |
|
Verfasst am: 02.02.2013 09:55:58 Titel: |
|
|
offroad survivors ist noch aktzeptabel ,aber wenn ich irgendwo
weg möchte fahr ich doch lieber so schlau das ich mir möglichst
nicht mein Auto im Wasser absstelle denn in der richtigen Wildnids
ist das nicht so gut.Was mir auserdem aufgefallen ist, dass sie
für ein ang. fast Serienauto ziemlich viel Treibstoff dabei haben.  | _________________ Schöne Grüße Justus
https://www.facebook.com/StorchenRacingTeam |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 02.02.2013 10:25:11 Titel: |
|
|
Storki Boy hat folgendes geschrieben: | offroad survivors ist noch aktzeptabel ,aber wenn ich irgendwo
für ein ang. fast Serienauto ziemlich viel Treibstoff dabei haben.  |
Du hast ja auch kein Filmteam dabei und musst nicht für Quote sorgen.  | _________________ Es wird zuviel erzählt von zu wenig Erlebtem! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

|
Verfasst am: 02.02.2013 10:28:38 Titel: |
|
|
G.S.C.Nueno hat folgendes geschrieben: | Storki Boy hat folgendes geschrieben: | offroad survivors ist noch aktzeptabel ,aber wenn ich irgendwo
Du hast ja auch kein Filmteam dabei und musst nicht für Quote sorgen.  |
Ich mein von der Sache her schnallt das doch jeder.  | _________________ Schöne Grüße Justus
https://www.facebook.com/StorchenRacingTeam |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 02.02.2013 10:35:19 Titel: |
|
|
Storki Boy hat folgendes geschrieben: | G.S.C.Nueno hat folgendes geschrieben: | Storki Boy hat folgendes geschrieben: | offroad survivors ist noch aktzeptabel ,aber wenn ich irgendwo
Du hast ja auch kein Filmteam dabei und musst nicht für Quote sorgen.  |
Ich mein von der Sache her schnallt das doch jeder.  |
Vielleicht, aber seit wann geht es im TV um DIE Sache?! Gib mir deinen Offroader und ich werd das genau so machen  | _________________ Es wird zuviel erzählt von zu wenig Erlebtem! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

|
Verfasst am: 02.02.2013 10:36:00 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Pussywagon Deluxe Driver

|
Verfasst am: 02.02.2013 11:13:31 Titel: |
|
|
hat das jemand gesehn wo sie das zündkabel mit nem holzstück überbrückt haben, mal ne verständniss frage, funzt das wirklich oder auch nur show, ich weis ja das nasses holz strom leiten kann aber ob des reicht
aber alles in allem trotzdem suboptimal, wenns funzt haben sie die oberfläche auf der der funke auf den motorblock überspringen kann vergrößert, wenns ned funzt is auch fürn arsch  | _________________
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Der mit ohne Lappen

Mit dabei seit Mitte 2012 Wohnort: 07952
| Fahrzeuge 1. Mitsubishi Pajero V20 3000 V6 2. Mitsubishi Pajero V20 3500 3. Mitsubishi Pajero L040 3.0l V6 4. '03 Mitsubishi L200 Liberty 5. 91er Mitsubishi Lancer GLX 6. Honda Civic EG4 7. Mitsubishi Pajero V80 3.8l |
|
Verfasst am: 02.02.2013 12:10:59 Titel: |
|
|
Oder wie die einmal in den kaputten Kühler, ein rohes Ei reingemacht haben. Und das hat sogar verhindert das der Kühler umso mehr Kühlflüßigkeit verliert. | _________________ Grüße, Justin

Nach oben |
|
 |
|