Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Der andere Blickwinkel

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter =>

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Cafe Smalltalk - Die Plauder-Lounge Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
HPF
müder holznagel fetischist
Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2005
Status: Verschollen

Fahrzeuge
1. BJ 42 (verkauft :( )
2. Subaru Forster BJ 1998
BeitragVerfasst am: 12.02.2013 08:50:17    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Overflow hat folgendes geschrieben:
HPF hat folgendes geschrieben:
Hauptsache Chaos verbreiten. Ja, ist eher die linke Masche, aber ist dafür dann jeder, der da für strenges Durchgreifen ist Rechts???

In der Politik bezeichnet man die "Hardliner" einer Partei, egal ob CSU/CDU, SPD, Grüne, FDP, etc als den "rechten" Flügel.
Das Die Linke (Partei) einen rechten Flügel hat bezweifle ich aber, alleine schon weil das ihrem Namen widerspräche.

Winke Winke

Was aber nix mit RECHTS zu tun hat im landläufigen Sinne, also mit Braunhemden...

Nakatanenga
Ansprechpartner deluxe
Abenteurer

Fahrzeuge
1. Jeep Wrangler JKU 2.8
2. 110 SW Td4 2.2
3. 110 SW Td5 2.5
4. Range Rover V8 4.6
5. Discovery 2
6. Discovery 3
7. ATV BEAR 250
8. Buggy 2WD
BeitragVerfasst am: 12.02.2013 09:19:52    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Dann gibt es auch bei der Partei "Die Linke" einen rechten Flügel! Also diejenigen die ihre Ansichten stärker vertreten (Hardliner) und das Parteiprogramm / Grundsätze durchsetzen.

BEVOR du mit rechts und Fascho usw durch die Gegend wirfst solltest du mal nachlesen was die Wörter Konservativ usw eigentlich bedeuten.

@123:

Bevor DU dich zu weit aus dem Fenster hängst solltest du dein Post überdenken in dem du anmerkst das das Internet kein rechtsfreier Raum ist.

Peter

| www.dachzelt24.de | www.nakatanenga.de | www.komischername.de | www.quickfist.de |
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
KleinerEisbaer
Lichtschalter
Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2006

BeitragVerfasst am: 12.02.2013 09:45:44    Titel:
 Antworten mit Zitat  

HPF hat folgendes geschrieben:
Wo bekommt man einen auf die Fresse auf normalen Demos? Ohne das man in Steinewerferecken steht? Da möchte ich bitteschön mal klare Hinweise, nicht irgendwelchen Lari-Fari.

Ergänzend zum "Schwarzen Donnerstag" fiel mir noch der "Hamburger Kessel" ein, gab zwar nichts auf die Nuss, war aber auch "nicht angenehm".
Zwei andere Beispiele aus Panorama von 07. Juni 2012.

Natürlich ändert es nicht daran, dass es nur eine Minderheit ist (wie wohl in den meisten Gruppen der Fall), die negativ auffält.

In diesem Sinne Knuddel
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Club der Ehemaligen

Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)

BeitragVerfasst am: 12.02.2013 10:48:11    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Nakatanenga hat folgendes geschrieben:

@123:

Bevor DU dich zu weit aus dem Fenster hängst solltest du dein Post überdenken in dem du anmerkst das das Internet kein rechtsfreier Raum ist.

Peter

Gegen welche Rechte soll man den verstossen wenn das was öffenlich ist weiter verbreitet wird?

Und nächstes mal gibts keine Warnung!!
HPF
müder holznagel fetischist
Abenteurer

Fahrzeuge
1. BJ 42 (verkauft :( )
2. Subaru Forster BJ 1998
BeitragVerfasst am: 12.02.2013 11:04:51    Titel:
 Antworten mit Zitat  

*** Gelöscht***

Hans K
Kommt auch nicht schlecht
Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2011
Status: Offline

Fahrzeuge
1. 270 CDI 350 BT 300 GE 230 GE
BeitragVerfasst am: 12.02.2013 13:18:50    Titel:
 Antworten mit Zitat  

123 hat folgendes geschrieben:

@123:

Peter

Gegen welche Rechte soll man den verstossen wenn das was öffenlich ist weiter verbreitet wird?

Und nächstes mal gibts keine Warnung!!

Du solltest spaßeshalber mal einen Anwalt fragen.

Denke dann wirst du recht bald genau wissen das es verdammt teuer werden kann Winke Winke

Und ob du warnst oder nicht ist Rechtlich nicht relevant . Die Straftat ist die Gleiche .

Gruß aus Freiburg

Overflow
Abenteurer
Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2007

Fahrzeuge
1. altes Auto Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
BeitragVerfasst am: 12.02.2013 14:12:04    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Dann gibt es auch bei der Partei "Die Linke" einen rechten Flügel! Also diejenigen die ihre Ansichten stärker vertreten (Hardliner) und das Parteiprogramm / Grundsätze durchsetzen.

Falsch. Die Linke hat nur "linke Flügel" und "gemässigte Flügel". Ich versuche es mal das politische Spektrum vereinfacht
zu visualisieren und vermische dabei etwas Geschichte, weil RAF und NSU zeitlich sehr weit auseinander liegen:

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
R.A.F <--- Linke Extremisten <--- Linke <--- Linke Flügel <--- Mitte ---> Rechte Flügel ---> Rechte ---> Rechte Extremisten ---> N.S.U.
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Aktuell haben wir in Deutschland ein sehr gefährliches "rechtes Problem" und ein eher zu vernachlässigendes "linkes Problem",
falls das von manchen hier im Thread schreibenden noch niemand mitbekommen hat. Der grösste Teil des Widerstandes
"gegen Rechts" kommt aus der Mitte. Alle unsere "bürgerlichen Parteien" wie SPD, CSU/CDU, FDP, Grüne sind ausnahmslos
in der "Mitte" angesiedelt und alle diese haben "linke Flügel" und "rechte Flügel".

Links war die DDR. Rechts war das Deutsche Reich. Die BRD ist ein Staat der Mitte.

Winke Winke

Toxic4x4
da kommt eh nur Blödsinn raus
Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2010

...und hat diesen Thread vor 4569 Tagen gestartet!

Fahrzeuge
1. SJ Longbody 2,0 16V
2. D-Max 3L Schalter
3. Volvo Amazon
4. Suzuki DRZ 400 Y
5. Vespa PX 225
6. Cube Attention
7. Hackbrett Killer
BeitragVerfasst am: 12.02.2013 14:22:37    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Ich stimme Dir uneingeschränkt zu! Euer Wunsch sei mir Befehl

Makrele
Offroader
Offroader

Mit dabei seit Mitte 2012

Fahrzeuge
1. 84er Toyota Hilux 4WD
2. 93er Toyota Hilux 2WD (ETS)
3. Fahrrad
4. ...und die beszere Hälfte fährt Subaru Legacy
BeitragVerfasst am: 12.02.2013 18:04:31    Titel:
 Antworten mit Zitat  

...links war die DDR. Rechts war das Deutsche Reich. Die BRD ist ein Staat der Mitte...

Na hoffentlich sind nicht nur die schlechten Sachen beider Seiten übrig geblieben... rotfl

http://forum.buschtaxi.org/download/file.php?id=29666&mode=view http://up.picr.de/14011555lz.jpg
wismut
Offroader
Offroader

Mit dabei seit Anfang 2013

Fahrzeuge
1. Cherokee 90er,C 240,S 500, Vito
BeitragVerfasst am: 12.02.2013 18:44:27    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Aktuell haben wir in Deutschland ein sehr gefährliches "rechtes Problem" und ein eher zu vernachlässigendes "linkes Problem"

Maikrawalle in Berlin und Hamburg, Chaostage in Hannover!!! Nenn mir bitte einen vergleichbaren Tag wo sich "Rechte" Chaoten treffen um sinnlos alles kaputt zu schlagen.
Ich habe noch kein Flublatt oder ähnlichen Aufruf von rechts gesehen oder davon gehört wo geziehlt aufgerufen wird die Polizei anzugreifen.
Hat in Gorleben zb. schonmal einer von rechten Chaoten gehört? Oder sind die Rechten alle für Atommüll?Bestimmt nicht, Sie wollen nur nicht mit dem schwarzen Block auf eine Stufe.
Sind Straftaten wie gefährlicher Eingriff in den Strassenverkehr (Sitzblockaden) und Schienenverkehr (Festketten oder Einbetonieren) vernachlässigbar?
Ich will hier nichts verharmlosen, aber bitte bleib Realistisch !
Belese dich diesbezüglich mal beim Bundeskriminalamt.Die Statistik belegt Eindeutig das Straftaten aus dem Linksextremen Sektor enorm zu nehmen und nicht mehr wegdisskutiert werden können.
Man spricht ja schon offen über Linksfaschismus.Die Vorgehensweise und Umsetzung eigener Ziele entspricht genau denen wie vor 80 Jahren.

An die Admins dieser Seite: Könnte Ihr den Threat nicht schliesen? Es soll doch ein Off Road Forum sein wo Politik nichts zu suchen hat. Ich finde jetzt wird es langsam doch Heikel mit manchen Ansichten.

schönen Abend noch in die Runde

Overflow
Abenteurer
Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2007

Fahrzeuge
1. altes Auto Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
BeitragVerfasst am: 12.02.2013 18:45:14    Titel:
 Antworten mit Zitat  

BlackDeath hat folgendes geschrieben:
...links war die DDR. Rechts war das Deutsche Reich. Die BRD ist ein Staat der Mitte...

Na hoffentlich sind nicht nur die schlechten Sachen beider Seiten übrig geblieben... rotfl

Welche Seiten meinst Du?

Winke Winke

Baloo
Pudding-Inside-Crew
Archeofoppterix
Abenteurer

Fahrzeuge
1. LR110, F250
BeitragVerfasst am: 12.02.2013 18:49:23    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Es ist ganz sicher ein Offroad Forum und die meisten haben eingesehen das solche Themen hier zu diskutieren nichts bringt,
andererseits ist uns die freie Meinungsäußerung auch sehr wichtig und man sollte es doch schaffen andere Meinungen zu akzeptieren.

Club der Ehemaligen

Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)

BeitragVerfasst am: 12.02.2013 18:50:42    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Angesichts der Tatsache, dass es im Forum eine "No Politics" Regel gibt, ermahne ich alle User, die hier im Thread posten, wieder zu einer sachlichen Diskussion zurückzukehren. Ansonsten müssen wir den Thread schließen!
Makrele
Offroader
Offroader

Mit dabei seit Mitte 2012

Fahrzeuge
1. 84er Toyota Hilux 4WD
2. 93er Toyota Hilux 2WD (ETS)
3. Fahrrad
4. ...und die beszere Hälfte fährt Subaru Legacy
BeitragVerfasst am: 12.02.2013 19:04:08    Titel:
 Antworten mit Zitat  

@Overflow - War nur Spaß & meinte das,was ick von dir zitiert hatte. Winke Winke

@Wismut - Haste dich mal gefragt,wer die ach so böse NSU die ganze Zeit gedeckt,gefördert & finanziert hat!? Komm mir also bloß nicht mit irgendwelchen staatlichen Statistiken!
Ich hab in den letzten 20 Jahren mehrere mir mehr oder weniger persönlich bekannte Freunde oder Kumpelz verloren,die nachweislich von Rechten ermordet wurden. Das wurde im allgemeinen als Trunkenheits-Prügelei etc. unter den Tisch gekehrt. Linke Demonstranten & ich meine NIEMANDEN aus dem schw. Block sondern einfache Studenten u.v.a. werden verhaftet,weil sie irgendwo gegen einen Zaun piszen...
Und nebenbei werden den Instutitionen,die sich um Opfer kümmern die Kohle gestrichen oder gekürzt!

Also bleib mal auf´m Teppich mein Freund!

http://forum.buschtaxi.org/download/file.php?id=29666&mode=view http://up.picr.de/14011555lz.jpg
polaris
Special Mechanics Worldwide
Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2009

BeitragVerfasst am: 12.02.2013 19:26:47    Titel:
 Antworten mit Zitat  

ich weiss schon warum mir linksautonome steinewerfer regelrecht unsympatisch sind .
aber das schöne an denen ist ... sie outen sich vor lauter mitteilungsbedürftigkeit in der regel selber .
die andere "seite" ist da bissl schlauer . und das kann man denen ja nun nicht vorwerfen .

eigentlich könnten "die" doch froh sein das sie für öffentliches urinieren "nur" verhaftet werden . woanders würde das ganz anders ausgehen .
es ist mir auch neu das irgendwo "ganz normale studenten" massenhaft vor rechtsradikalen ermordet werden . zu einer prügelei gehören mal immer zwei . aber das weisst du ja bestimmt .
und als freidenkender bürger dieses landes setze ich mal bissl eigenverantwortung vorraus um in eine solche prügelei nicht "unbedarft" hineinzugeraden

getreu deinem motto :
also bleib mal aufn teppich ..... ! :)

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Cafe Smalltalk - Die Plauder-Lounge Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter =>
Seite 7 von 8 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Forensicherheit

2.470156400247E+19 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.742  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen