Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2008 Wohnort: Großröhrsdorf Status: Offline
| Fahrzeuge 1. SUZUKI SAMURAI 2. Ex SUZUKI LJ 80 3. QEK Junior |
|
Verfasst am: 13.02.2013 08:31:49 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Bin neu hier

Mit dabei seit Anfang 2013 Wohnort: Haltern am See Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 4548 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Suzuki SJ410 2. Suzuki SJ 413 Long Body 3. Mercedes 608D Wohnmobil 4. Mercedes 406 5. Mitsubishi L200 |
|
Verfasst am: 13.02.2013 08:51:57 Titel: |
|
|
Neeee, der D-Max ist überhaupt nicht mein Fall!!
Soll ja ein Neuwagen sein und wenn ich mir das Modell von 2012 ansehe ---->BILD da bekomme ich schlagartig Magenschmerzen... alles Kunststoff
Zum Multimax,
die Preise sind gewaschen, da fehlt nicht viel und man kann sich dann eher was anständiges vor die Tür stellen (G-Klasse). | _________________
www.alteisenfahrer-ig.de |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2008 Wohnort: Großröhrsdorf Status: Offline
| Fahrzeuge 1. SUZUKI SAMURAI 2. Ex SUZUKI LJ 80 3. QEK Junior |
|
Verfasst am: 13.02.2013 09:24:45 Titel: |
|
|
Ging beim ersten nicht speziell um den D Max, mehr um den Aufbau/Hardtop.Du brauchst ja was zum Arbeiten. | _________________
sebbo hat folgendes geschrieben: | generell ist ein suzuki ein scheißhaus und nichts wert. jeder der geld dafür haben will macht dies mit betrügerischem vorsatz.
durch den tausch von geld gegen einen solchen scheißhaufen wirst du mitglied im suzuki offroad club und darfst dich offiziell als nicht ganz dicht bezeichnen :) |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 da kommt eh nur Blödsinn raus

Mit dabei seit Mitte 2010 Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. SJ Longbody 2,0 16V 2. D-Max 3L Schalter 3. Volvo Amazon 4. Suzuki DRZ 400 Y 5. Vespa PX 225 6. Cube Attention 7. Hackbrett Killer |
|
Verfasst am: 13.02.2013 12:00:07 Titel: |
|
|
D-Max  | _________________ Es ist ein dreckiges Hobby, aber irgendwer muss es ja machen! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2010 Wohnort: Hof Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Dodge Ram 2500 Sport MY 2001 5,9 cummins 2. Jeep GC SRT 8 my 2008 |
|
Verfasst am: 13.02.2013 13:26:13 Titel: |
|
|
Ein 1500 er Ram mit Gasanlage fährt billiger als jeder andere Diesel Pick up - welche Reperaturkosten - das ist ein US Arbeitsauto - da ist nicht jeden Tag was über den Jordan und die Teile sind mit Sicherheit billiger als bei jedem Japaner | _________________ Beste Grüße von Klaus |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Bin neu hier

Mit dabei seit Mitte 2011 Wohnort: Bargenstedt Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. HiLux 2011 |
|
Verfasst am: 13.02.2013 19:04:23 Titel: |
|
|
kann nur den HiLux empfehlen...nicht nur aus eigener erfahrung.... Zuverlässig und wartungsarm. Auch die äleren modelle sind durchaus empfehlenswert.... wenn man mit nem nissan arbeiten möchte dann eher mit dem NP300... | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Bin neu hier

Mit dabei seit Mitte 2011 Wohnort: Bargenstedt Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. HiLux 2011 |
|
Verfasst am: 13.02.2013 19:09:04 Titel: |
|
|
kann nur den HiLux empfehlen...nicht nur aus eigener erfahrung.... Zuverlässig und wartungsarm. Auch die älteren modelle sind durchaus empfehlenswert.... wenn man mit nem nissan arbeiten möchte dann eher mit dem NP300... | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Mitte 2012 Wohnort: Ostfalen
| Fahrzeuge 1. 84er Toyota Hilux 4WD 2. 93er Toyota Hilux 2WD (ETS) 3. Fahrrad 4. ...und die beszere Hälfte fährt Subaru Legacy |
|
Verfasst am: 13.02.2013 20:37:52 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2011 Wohnort: Cottbus Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Dogde Ram 1500 5,7 Quadcab Sold 2. Sportsmobile E350 V8 Diesel sold 3. Iveco Massiv (Sold) 4. Jeep Gladiator 3,0 VM |
|
Verfasst am: 14.02.2013 22:03:53 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 14.02.2013 22:09:58 Titel: |
|
|
Dann war an den Gerüchten doch was dran..  | _________________ www.4x4-pics.com
"Doing all kind of crazy dirt offroad stuff, whether it is dune buggys, rock crawlers, mud trucks, monster trucks, trophy trucks, we are going out there on the adventure, wanna go see stuff, drive over stuff, playing in the mud, driving in the woods, camp out, sit by the fire and you know, just do basic, crazy fun offroad things." Fred Williams |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Piefke-Sager ;-)

Mit dabei seit Ende 2009 Wohnort: salzburg Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Movement 2. A6 allroad 3. Jeep Patriot,Multivan T6 4motion 4. Nissan Navara D40 |
|
Verfasst am: 22.02.2013 08:58:04 Titel: |
|
|
also ich hatte einen nissan navara d40 bj 2006 5 jahre lang in der firma. nach 150tsd km war da noch immer nix komisch am auto. also keine reperatur oder sonst was. hardtop hatte ich von "carryboy"
soweit ich das jetzt mitbekommen hab sind die neuen modelle sogar noch größer geworden. wegen der ladefläche zu radstand geschichte. also ich glaube gehört zu haben das die ladefläche beim dk jetzt um 10cm gewachsen ist.
ob sich wie weiter oben erwähnt ein ram mit gas günstiger fahren läßt wie jeder japsn pickup!? also ich weiß ned. mein ram zumindest schaffte das nicht  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2012 Wohnort: Elleben Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. 04 Ford F350 2. Oldsmobile Regency 3. 54 Dodge Meadowbrook 4. BMW E34 ex Zivilpolizei |
|
Verfasst am: 09.03.2013 20:45:19 Titel: |
|
|
Schon verrückt, wenn man ein Ami auto als Vorschlag bringt, wie die Engstirnigkeit der Leute zum Vorschein kommt. Ob nun Ram, F150 oder K1500 spielt keine Rolle. Mit Gas und ohne Megaausstattung sind die Autos einfach ökonomischer zu fahren als sämtliche Fernostpickups.
Und dann alleine der Gedanke nen Landi oder Iveco als wirschaftlich zu bezeichen ist ja fast weltfremd. Vom Amarok red ich gar nicht erst.
Meine persönliche Meinung, steinigt mich dafür! | _________________ "Und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann,ist es nicht sehr sinnvoll,den autobedingten CO-2 Ausstoss mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken."
(B.Buschmann,Geschäftsführer Brabus) |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Bin neu hier

Mit dabei seit Anfang 2013 Wohnort: Haltern am See Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 4548 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Suzuki SJ410 2. Suzuki SJ 413 Long Body 3. Mercedes 608D Wohnmobil 4. Mercedes 406 5. Mitsubishi L200 |
|
Verfasst am: 09.03.2013 20:59:29 Titel: |
|
|
1985stino hat folgendes geschrieben: | Schon verrückt, wenn man ein Ami auto als Vorschlag bringt, wie die Engstirnigkeit der Leute zum Vorschein kommt. Ob nun Ram, F150 oder K1500 spielt keine Rolle. Mit Gas und ohne Megaausstattung sind die Autos einfach ökonomischer zu fahren als sämtliche Fernostpickups.
Und dann alleine der Gedanke nen Landi oder Iveco als wirschaftlich zu bezeichen ist ja fast weltfremd. Vom Amarok red ich gar nicht erst.
Meine persönliche Meinung, steinigt mich dafür! |
das halte ich für engstirnig ...
Einen Ram beruflich im Gelände zu fahren, das ist genau so "genial" wie wenn man sich einen Maybach nur für Einkaufsfahrten zulegt  | _________________
www.alteisenfahrer-ig.de |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Mitte 2012 Wohnort: Ostfalen
| Fahrzeuge 1. 84er Toyota Hilux 4WD 2. 93er Toyota Hilux 2WD (ETS) 3. Fahrrad 4. ...und die beszere Hälfte fährt Subaru Legacy |
|
Verfasst am: 10.03.2013 16:12:35 Titel: |
|
|
1985stino hat folgendes geschrieben: | Schon verrückt, wenn man ein Ami auto als Vorschlag bringt, wie die Engstirnigkeit der Leute zum Vorschein kommt. Ob nun Ram, F150 oder K1500 spielt keine Rolle. Mit Gas und ohne Megaausstattung sind die Autos einfach ökonomischer zu fahren als sämtliche Fernostpickups.
Meine persönliche Meinung, steinigt mich dafür! |
Na dann mal Butter bei die Fische! Wat kostet denn bsplw. nen RAM im Jahr ungefähr an Unterhalt all incl.? Dann noch den Verbrauch an Gas & Benzin dazu gerechnet...
Anders kommen wir der Sache nämlich nicht bei bzw. hier auf keinen grünen Zweig.
Ich find da nix bei die Fakten/Kosten (rundgerechneterweise) auf den Tisch zu legen,warum auch...  | _________________ Luxige Grüße!
http://forum.buschtaxi.org/download/file.php?id=29666&mode=view http://up.picr.de/14011555lz.jpg |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2013 Wohnort: Goslar Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Subaru Forester MY06 2. Toyota Hilux Single Cab MY02 |
|
Verfasst am: 10.03.2013 19:18:05 Titel: |
|
|
wer in unseren Breitengraden einen Ram fährt, kann oder muss nicht rechnen.
ich kenne einen, der fährt nen Ram, aber dafür hat er keine Zähne im Maul  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|