Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 da kommt eh nur Blödsinn raus

Mit dabei seit Mitte 2010 Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. SJ Longbody 2,0 16V 2. D-Max 3L Schalter 3. Volvo Amazon 4. Suzuki DRZ 400 Y 5. Vespa PX 225 6. Cube Attention 7. Hackbrett Killer |
|
Verfasst am: 16.02.2013 19:13:58 Titel: |
|
|
Was soll ich jetzt bitte machen?
Zum Sternendealer und nen Klappstuhl probesitzen?
Lassen die mich rein? Muss man da am Eingang Eintritt zahlen?
I'll do my very best!
 | _________________ Es ist ein dreckiges Hobby, aber irgendwer muss es ja machen! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 16.02.2013 19:17:35 Titel: |
|
|
Durchaus eine Alternative. Stimme ich zu.
Folgende Dinge sollten jedoch Betrachtet werden.
1. Temperaturleistung Engel: +5 bis - 18°C, Ingel: +10 bis -18°C
2. Kompressor ( In der Engel ein Engel Kompressor, in der Ingel B ein alt bewährter Danfos )
3. Gewicht: Engel 22 kg, Ingel 17 kg
4. Langlebigkeit
5. Wird als wartungsfrei Angeboten. Gibt es nicht. Überall wo Kältemittel im Spiel ist muss auch mal eine Wartung gemacht werden. Gleiches Prinzip wie Klimaanlagen im Fahrzeug )
6. Bei Betrieb sollte eigentlich kein Temperaturabfall entstehen, es sei denn man öffnet ständig die Klappe.
7. Leistungsaufnahme, Engel 32 Watt, Ingel 45 Watt | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Challenger

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Schwebheim Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1.  VW T5 multivan 2.  Völkl Apocalypse 3.  Katarga Proto 4.  Scott Spark 620 5.  U2450 6.  MB SK 3353AK |
|
Verfasst am: 16.02.2013 19:48:40 Titel: |
|
|
Hi,
ich hab eine 40l box von Kissmann aus München und bin damit sehr zufrieden. leider kanns nicht mit 220V betrieben werden.... aber das ist auch schon das einzige....
http://www.kissmann.net/
TB2041EN
und hier ein Link in die Fahrerwelt, da unser Kini sicher nicht beim mitbewerber reinschaut ;-)
aber ob das der ist, den er meint, sieht mir etwas einfach aus...
http://shop.mercedes-benz.com/de/vp/Klappstuhl/ANX-B67870104/OfferList | _________________ Ciao
Tom
- wo ein TATRA da ein Weg - zumindest danach |
|
|
Nach oben |
|
 |
 zu doof für hier? ;-)

Mit dabei seit Anfang 2008 Wohnort: Forchheim
| Fahrzeuge 1. MTD Rasentraktor.RIP 2. Castelgarden |
|
Verfasst am: 16.02.2013 19:49:53 Titel: |
|
|
Ich möchte anmerken, also wirklich nur wenn sich niemand dran stört
Ich hab ne Etzetil Kühlbox und bin voll zufrieden hab ich damals beim Nakadn für nen guten Kurs bekommen
Gruß Michl | _________________ ___________________________________
Lieber Schweinekisten, als gar kein Spaß!!! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 16.02.2013 19:53:05 Titel: |
|
|
Hi,
leider geht Deine Verlinkung nicht auf einen Artikel. Was für eine Kühlbox genau hast Du? Ist es eine TB, dann müßte sie aber doch eine 230 Volt Versorgung haben. Ab der 30 Liter (?) haben die alle 230 Volt Versorgung.
TB31A, TB 41A, TB51A
 | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Challenger

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Schwebheim Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1.  VW T5 multivan 2.  Völkl Apocalypse 3.  Katarga Proto 4.  Scott Spark 620 5.  U2450 6.  MB SK 3353AK |
|
Verfasst am: 16.02.2013 19:55:07 Titel: |
|
|
TANTE EDITH für oben...
Michl ned kini.... Sorry | _________________ Ciao
Tom
- wo ein TATRA da ein Weg - zumindest danach |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 16.02.2013 19:56:58 Titel: |
|
|
masterpatrol hat folgendes geschrieben: | Ich möchte anmerken, also wirklich nur wenn sich niemand dran stört
Ich hab ne Etzetil Kühlbox und bin voll zufrieden hab ich damals beim Nakadn für nen guten Kurs bekommen
Gruß Michl |
Da stört sich sicherlich niemand dran. Ist halt etwas anderes als die anderen hier genannten, erfüllt aber sicherlich seinen Zweck. Es kommt drauf an für welche Zwecke man sie braucht. Um an den Badesee zu fahren oder auf der Fahrt in den Urlaub erfüllt diese sicherlich Ihren Zweck. | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 zu doof für hier? ;-)

|
Verfasst am: 16.02.2013 20:15:22 Titel: |
|
|
Wunschpajero hat folgendes geschrieben: | masterpatrol hat folgendes geschrieben: | Ich möchte anmerken, also wirklich nur wenn sich niemand dran stört
Gruß Michl |
Da stört sich sicherlich niemand dran. Ist halt etwas anderes als die anderen hier genannten, erfüllt aber sicherlich seinen Zweck. Es kommt drauf an für welche Zwecke man sie braucht. Um an den Badesee zu fahren oder auf der Fahrt in den Urlaub erfüllt diese sicherlich Ihren Zweck. |
Stimmt, ist was anderes ich würde sagen von der Qulität auf selben Niveau wie Engel, Leistungsaufnahme 30 Watt, Temperatur von bis -18° und wenn ich was vom Chinesen hole hät sie sogar schön warm. Die Regelelektronik ist simpel, hab sogar ich verstanden. Und ja man kann damit auch an Badeseen fahren wie den Atlantik macht sie alles klaglos mit
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 16.02.2013 20:20:43 Titel: |
|
|
masterpatrol hat folgendes geschrieben: | Wunschpajero hat folgendes geschrieben: | masterpatrol hat folgendes geschrieben: | Ich möchte anmerken, also wirklich nur wenn sich niemand dran stört
Gruß Michl |
Da stört sich sicherlich niemand dran. Ist halt etwas anderes als die anderen hier genannten, erfüllt aber sicherlich seinen Zweck. Es kommt drauf an für welche Zwecke man sie braucht. Um an den Badesee zu fahren oder auf der Fahrt in den Urlaub erfüllt diese sicherlich Ihren Zweck. |
Stimmt, ist was anderes ich würde sagen von der Qulität auf selben Niveau wie Engel, Leistungsaufnahme 30 Watt, Temperatur von bis -18° und wenn ich was vom Chinesen hole hät sie sogar schön warm. Die Regelelektronik ist simpel, hab sogar ich verstanden. Und ja man kann damit auch an Badeseen fahren wie den Atlantik macht sie alles klaglos mit
Gruß Michl |
Sorry, bevor es in den falschen Hals kommt. Das war ironisch gemeint, da durchaus ein klasse Produkt. Preislich in der gleichen Preisspanne wie die anderen hier genannten! | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 zu doof für hier? ;-)

|
Verfasst am: 16.02.2013 20:38:38 Titel: |
|
|
Toxic4x4 hat folgendes geschrieben: |
Was soll ich jetzt bitte machen?
Zum Sternendealer und nen Klappstuhl probesitzen?
Lassen die mich rein? Muss man da am Eingang Eintritt zahlen?
I'll do my very best!
 |
Und das machst gleich Montag morgen
Was meinst wie die schauen wennst mit ner Vespa vorfährst zum Klappstuhl probesitzen
Könnte sein, daß die dich dann gar net reinlassen
Leider kann ich net sagen ob das der Stuhl ist den der Terranotom verlinkt hat, aber ich glaub nicht, der den ich meine hat eine höhere Lehne. Kann aber täuschen
|
|
Nach oben |
|
 |
 zu doof für hier? ;-)

|
Verfasst am: 16.02.2013 21:53:47 Titel: |
|
|
Zurück zum Thema, Fritz Berger, Campingprofi oder ebay, da gibts auch manchmal tolle Angebote
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2007 Wohnort: Norge Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Toyota Hilux Arctic Trucks 37" 3. Unimog U1750L 4. Volvo TGB 11/11 Panzerjäger 5. Volvo BV202 |
|
Verfasst am: 16.02.2013 22:02:13 Titel: |
|
|
Movera gibts da auch noch. | _________________ The Survival of the fittest.
...............Charles Darwin
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 da kommt eh nur Blödsinn raus

Mit dabei seit Mitte 2010 Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. SJ Longbody 2,0 16V 2. D-Max 3L Schalter 3. Volvo Amazon 4. Suzuki DRZ 400 Y 5. Vespa PX 225 6. Cube Attention 7. Hackbrett Killer |
|
Verfasst am: 16.02.2013 22:53:18 Titel: |
|
|
masterpatrol hat folgendes geschrieben: |
Und das machst gleich Montag morgen
Was meinst wie die schauen wennst mit ner Vespa vorfährst zum Klappstuhl probesitzen
Könnte sein, daß die dich dann gar net reinlassen
|
Montag Nachmittag, o.k.?
Muss vorher noch sowas wie arbeiten...
Hab aber zur Zeit nur nicht-laufende Roller (Zwei Vespen, eine Lambretta), ih gehe aber davon aus, daß mein Vitara mindestens genausoviel Eindruck auf den freundlichen Sternendealer macht!
ich werde berichten!
Gruß,
Andreas | _________________ Es ist ein dreckiges Hobby, aber irgendwer muss es ja machen! |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 17.02.2013 00:56:16 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Ende 2009 Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. TD 5 WoMo 2. Smart Turbo |
|
Verfasst am: 17.02.2013 08:34:23 Titel: |
|
|
Ich weiss nicht, was an dem Stuhl so toll sein soll. Den habe ich mir auch gekauft und war nicht zufrieden damit.......!!!
Ich bin 185 cm groß und bin unbequem gesessen.
Meine Meinung. | _________________ ...das Wetter war vor uns da ! |
|
|
Nach oben |
|
 |
|