Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 da kommt eh nur Blödsinn raus

Mit dabei seit Mitte 2010 Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. SJ Longbody 2,0 16V 2. D-Max 3L Schalter 3. Volvo Amazon 4. Suzuki DRZ 400 Y 5. Vespa PX 225 6. Cube Attention 7. Hackbrett Killer |
|
Verfasst am: 16.02.2013 23:22:39 Titel: |
|
|
sprich zur Hand
 | _________________ Es ist ein dreckiges Hobby, aber irgendwer muss es ja machen! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Indernettschlaumeier

Mit dabei seit Anfang 2007 Wohnort: bei Coburg Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Ford F 250 Lariat SuperDuty 2. Chrysler C300 3. Citroen C3 4. 1400er Suzuki Intruder 5. Honda VFR 6. BMW GS1150 |
|
Verfasst am: 17.02.2013 12:19:28 Titel: |
|
|
Du willst aber jetzt nich allen hier vormachen, dass Du hochdeutsch sprichst! Ich war bei Dir! Ich weiss es besser!  | _________________ Echte Männer essen keinen Honig, echte Männer kauen Bienen!!! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 da kommt eh nur Blödsinn raus

Mit dabei seit Mitte 2010 Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. SJ Longbody 2,0 16V 2. D-Max 3L Schalter 3. Volvo Amazon 4. Suzuki DRZ 400 Y 5. Vespa PX 225 6. Cube Attention 7. Hackbrett Killer |
|
Verfasst am: 17.02.2013 12:24:51 Titel: |
|
|
elender Verräter!
ich bemühe mich zumindest...Und außerdem: woher willst DU wissen, wie hochdeutsch klingt?
Aber wo wir hier gerade so intim plaudern: Hast Du schon einen AKTUELLEN TBK? Kannste mir einen schicken? hab grade wieder Probleme bzgl. Beleuchtung mit unserer Bußgeldstelle
Gruß,
Andreas | _________________ Es ist ein dreckiges Hobby, aber irgendwer muss es ja machen! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Indernettschlaumeier

| Fahrzeuge 1. Ford F 250 Lariat SuperDuty 2. Chrysler C300 3. Citroen C3 4. 1400er Suzuki Intruder 5. Honda VFR 6. BMW GS1150 |
|
Verfasst am: 17.02.2013 12:34:46 Titel: |
|
|
Ich kann Dir meine aktuelle Fassung a-typischer Tatbestände mit RDS und IM-Schreiben dazu schicken. Erlöschen der BE ist wieder bewehrt. Weiss aber nich, ob das Eure Bußgeldstelle genauso sieht, wie unsre, da hab ich das meiste mit denen so ausgehandelt, wird allerdings bayernweit mittlerweile so verbreitet und gehandhabt. Allerdings isses allemal nen Versuch wert. Schick mir vorbeugend noma Deine dienstliche Mail-Addy als PM bitte dann mach ich das am Dienstag.
Und ich hab (leider) fast keinen Dialekt...  | _________________ Echte Männer essen keinen Honig, echte Männer kauen Bienen!!! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 ...a weng standesgemäß!

Mit dabei seit Ende 2007 Wohnort: Schmidmühlen Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Grand Cherokee ZJ a weng standesgemäß 2. Ford Explorer XP1 4,0 V6 a weng standesgemäß 3. Ford Explorer ? V? Baustelle |
|
Verfasst am: 17.02.2013 18:25:13 Titel: |
|
|
Donald Dark hat folgendes geschrieben: |
Und ich hab (leider) fast keinen Dialekt...  |
Kann ich bestätigen, aber da das sowieso ein fränggischer Dialekt wäre, ists auch kein Verlust...  | _________________ NEIN, JUNGS SIND NIE ZU GROSS UM IM SANDKASTEN ZU SPIELEN... NUR IRGENDWANN MUSS DER SANDKASTEN SO GROSS SEIN, DASS DAS AUTO MIT REINPASST...
Claus (DirtyDuck): "Warum seid Ihr da raufgefahren...?"
Ich: "Ähm - weil wir Offroader sind...?!
Claus: "Hmmm... da kann ich jetzt nicht mal was dagegen sagen..." |
|
|
Nach oben |
|
 |
 müder holznagel fetischist

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Hückeswagen Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. BJ 42 (verkauft :( ) 2. Subaru Forster BJ 1998 |
|
Verfasst am: 17.02.2013 18:36:27 Titel: |
|
|
RebelHeart hat folgendes geschrieben: | Donald Dark hat folgendes geschrieben: |
Und ich hab (leider) fast keinen Dialekt...  |
Kann ich bestätigen, aber da das sowieso ein fränggischer Dialekt wäre, ists auch kein Verlust...  |
*räusper* Das Fränkische ist die schönere Tochter der bairischen Sprachfamilie. Bayerisch beschreibe ich jetzt mal lieber nicht  | _________________ http://www.landy-treff.de/ |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Indernettschlaumeier

|
Verfasst am: 17.02.2013 18:56:46 Titel: |
|
|
@Rebelheart: Du musst ja ma ganz ruhig sein, Du langhaarerter Waldschrat Du!
HPF: recht haste!  | _________________ Echte Männer essen keinen Honig, echte Männer kauen Bienen!!! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 müder holznagel fetischist

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Hückeswagen Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. BJ 42 (verkauft :( ) 2. Subaru Forster BJ 1998 |
|
Verfasst am: 17.02.2013 19:43:30 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Hirnfurz-Vergolder

Mit dabei seit Mitte 2008 Wohnort: Donauwörth Status: Offline
| |
|
Verfasst am: 17.02.2013 20:00:15 Titel: |
|
|
Toxic4x4 hat folgendes geschrieben: | ich bin ja nun Bulle in Hannover und fand die Aktion deutlich witziger als meine Vorgesetzten
aber eine gewisse Humorabnahme bei der Bewertung der Sache ist schon zu erkennen...
MEINE FRESSE; DAS WAR EIN NETTER SCHERZ, WELCHER NIEMANDEN GESCHÄDIGT HAT...(nagut, Kumpel von mir ist in der SpuSi und hatte etwas mehr zu tun)
Jaja, ich weiß,
Steuergelder und so weiter, aber: who cares?
Gruß,
Andreas |
Öhm, gibt es nicht den Straftatbestand "Vortäuschen einer Straftat" - hier der räuberischen Erpressung?
Axel | _________________ NEU - vollhysterisches Motoröl 0W-180 - www.power-trax.de |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 17.02.2013 20:10:37 Titel: |
|
|
Da wurde nix vorgetäuscht, ausser der Keks wurde im Auftrag der Marketing-Abteilung von Bahlsen gemopst.
Das verhält sich aber im Falle eine vorgetäuschten Orgasmus einer halbhawaiianischen Rumänin anders.
 | _________________ Wer sich in die Nesseln setzt, dem brennt der Arsch!
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
|