Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
...und hat diesen Thread vor 7043 Tagen gestartet!
| |
|
Verfasst am: 03.05.2006 19:00:14 Titel: Anfrage über Threadsperrung unter Rubrik Land Rover |
|
|
Das Anliegen von aluwomo und der dann daraus resultierende Schlagabtausch mal ganz wertungsfrei hingestellt, es ist halt so wie es ist,
aber was ich nicht richtig finde,
daß eine partei des Streitens das recht besitzt den thread einfach zu schließen und beiträge zu löschen.
wenn dann sollte das doch durch einen übergeordneten oder wenigstens einen im thread nicht direkt beteiligter Mod gemacht werden!
einfach aus gründen der gleichberechtigung!
oder liege ich da falsch???
| |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Halogenjunkie

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Dillenburg im sonnigen LDK; 50°4x´xx´´N 8°2x´x´´ Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. BMW E83 X3 35D |
|
Verfasst am: 03.05.2006 19:07:57 Titel: |
|
|
Ist jetzt langsam mal gut oder?!?!?!??
Das wichtigste wurde in dem Thread auf den ersten 4-5 Seiten niedergelegt und geklärt, danach wurde nur noch gezofft, gestänkert und Sch**** geschrieben.
Der Thread ist zu, die Rabauken können sich jetzt abkühlen und beruhigen (vielleicht auch mal nachdenken) und hoffentlich wird sowas in diesem Jahr nicht mehr passieren.
Wer den Thread jetzt zugemacht hat, ist mir persönlich ziemlich Latte.
| _________________ Gruß
Micha
Geht nicht, gibts nicht
Discovery, der bessere Defender.
Holzblog
Es waren einmal:
Die Schöne
und das Biest |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Urlaub
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 03.05.2006 19:08:41 Titel: |
|
|
@landman: Diesmal widerspreche ich dem selbst.
Vishnu ist Mod und muss (auch wenn er selbst beteiligt ist) handeln.
Es gibt keinen "übergeordneten" Moderator. Er ist gewählt und hat das Sagen. (-> Demokratie)
Aufgrund der wettbewerbsrechtlichen Relevanz und einiger gefallener Äußerungen, finde ich es ok, dass der Thread geschlossen wurde. Und soweit mir bekannt ist, haben sich Aluwomo und Vishnu hinsichtlich des ursprünglichen Problems bereits in verbindung gesetzt.
| _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.

Zuletzt bearbeitet von am 03.05.2006 19:09, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Christel in the postlux

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Herscheid Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Defender 110 MY06 Womo, RRC 300TDI MY96 |
|
Verfasst am: 03.05.2006 19:08:54 Titel: |
|
|
Prinzipiell gebe ich Dir recht. Aber ein Mod nicht online, der Andere in Tunesien. Du hast auch ordentlich gestichelt und frau8`s Art und Humor ist schon sehr arg grenzwertig (da gehören Grenzen gesetzt!). Das der thread geschlossen wurde finde ich richtig. Das vishnu den thread dicht gemacht hat war nicht optimal. Aber wer sonst in dem Moment?
| |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 03.05.2006 19:12:43 Titel: |
|
|
mir geht es hier nur darum, ob das ok ist, eben aus gründen der chancengleichheit.
wer wie wo mit wem und warum ist mir auch wurscht und das soll auch auf keinen fall thema dieses threads werden!!!!!
und flashman hat da meine frage schon zur zufriedenheit beantwortet.
| |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 03.05.2006 19:16:54 Titel: |
|
|
ach noch was vielleicht hätte ich anfrage anstatt beschwerde schreiben sollen!
| |
|
|
Nach oben |
|
 |

| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 03.05.2006 19:17:31 Titel: |
|
|
Hast Du doch
| _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 03.05.2006 19:25:07 Titel: |
|
|
stimmt da hat wohl die linke von der rechten gehirnhälfte wieder nix gewußt!
| |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 03.05.2006 19:25:59 Titel: |
|
|
disco68 hat folgendes geschrieben: | ....gestichelt und frau8`s Art und Humor ist schon sehr arg grenzwertig (da gehören Grenzen gesetzt!). |
Würdet Ihr mir mal bitte einige Zitate meiner angeblichen grenzwertigen Entgleisungen raussuchen.
Ich für meinen Teil hab nämlich icht mal den Anflug eines schlechten Gewissens.
Wofür auch ?
Ich hab lediglich meine freie Meinung zu dem Thema abgesondert nach dem mir autoclaus zum x-ten Male früh morgens an den Karren gefahren ist - ich solle doch bitte nicht immer sooooooo OT sein bzw. ich wäre unter aller Sau.
Ich kann mich nicht erinnern Ausdrücke verwendet oder Unwahrheiten verbreitet zu haben.
Wo also ist das Problem.
Dem >V< werd ich sicher nicht den Bauch pinseln - und löschen kann er von mir aus was er will.
Am besten sind aber immernoch die Kollegen, die hier alle Schaltjahre mal reinschaun, jetzt aber wieder gross die Lehren raus prustern.
Mahlzeit !
der V8 Typ
>V<= Von SpeedyB zensiert...
| |
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 03.05.2006 19:29:06 Titel: |
|
|
Unabhängig von allen Kritiken, bin ich aber der Meinung, dass jeder Nutzer das Recht hat, fair behandelt und benannt zu werden. Und der gute Mann heißt Vishnu, was wohl mit einem "W"-Laut beginnt.
Und ich würde mich freuen, wenn wir es vermeiden könnten, vom Regen in die Traufe zu springen.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2005 Status: Verschollen
| |
|
Verfasst am: 03.05.2006 19:37:20 Titel: |
|
|
Cola? Kaffee? Chips? Bier?
Ich glaube, ich mache mal wieder ein paar Tage Pause, bis sich die
selbstaufgeschaukelten Wogen geglättet haben und die Hormonspiegel
wieder im grünen Bereich sind.
Mahlzeit!
| |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 03.05.2006 19:38:35 Titel: |
|
|
flashman hat folgendes geschrieben: | bin ich aber der Meinung, dass jeder Nutzer das Recht hat, fair behandelt und benannt zu werden. |
Schick, das kommt mir sehr gelegen.
Und da mir heute mehrfach nahe gelegt wurde das ich der Deutschen Sprache nicht mächtig bin und Ähnliches, schreib ich es halt mit "F" !!!
Wenn ich mir anschaue was mir heute für ein Ton entgegengebracht wurde, frage ich mich, über was man sich hier aufregt - mir persönlich ist es völlig wurst wenn sich mal einer im Ton vergreift - kommt halt vor.
Ich gehöre definitiv nicht zu den Menschen, die das Forum so Bier ernst nehmen und schon gar nicht zu den Klemmis die hier ihr Alttagsprobleme kompensieren.
Und DIE Leute die mich kennen, wissen das ich die Wiedergeburt von dem hier > < bin !
Also nochmal .... worin liegt meine Entgleisung ???
| |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 03.05.2006 19:40:47 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 03.05.2006 19:42:48 Titel: |
|
|
Irgendwann nehme ich Dir die Google-Bilder-Suche weg !
| |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 03.05.2006 19:45:59 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
|