Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 da kommt eh nur Blödsinn raus

Mit dabei seit Mitte 2010 Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. SJ Longbody 2,0 16V 2. D-Max 3L Schalter 3. Volvo Amazon 4. Suzuki DRZ 400 Y 5. Vespa PX 225 6. Cube Attention 7. Hackbrett Killer |
|
Verfasst am: 18.02.2013 13:59:47 Titel: |
|
|
muzmuzadi hat folgendes geschrieben: |
muzmuzadi hat folgendes geschrieben: | Ich hoffe du bekommst es in deinem Sinne geregelt. |
Den Satz geschrieben zu haben ärgert mich mittlerweile sehr. |
Geht mir genauso, ich weiß gar nicht, wie viele Chancen ich ihm gegeben habe, aber mittlerweile wirds mir zu blöd:
ein schlauer Mensch hat folgendes geschrieben: | Never argue with idiots, they bring you down to their Level and beat you with experience |
Von daher: ignore!
Vorteil: mehr Zeit inner Garage, habe gestern meine eine Bremsankerplatte fertig bekommen, nachdem ich dem "Kindergarten" entflohen bin
Gruß,
Andreas | _________________ Es ist ein dreckiges Hobby, aber irgendwer muss es ja machen! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Fromage-Offroad-Clique Barde Grannus

Mit dabei seit Mitte 2007
| |
|
Verfasst am: 18.02.2013 14:09:06 Titel: |
|
|
Hans K hat folgendes geschrieben: | Was ist schlimm dran ?
|
Am Fragen? Nichts. Meist sind nur die Antworten schlimm.
Hans K hat folgendes geschrieben: | Es gibt Tage da muss der " Große " mit Rumäninnen rum machen beim Putzen .....
Da ist dann keine Zeit für so banale Sachen wie Arbeit |
Na hoffentlich kennst du dich bei Frauen untenrum besser aus als bei deinem G. Nicht, daß du bei denen noch vergeblich nach einem Federbein suchst.  | _________________ Erst, wenn eine Mücke auf deinem Hoden landet, wirst du lernen, Probleme ohne Gewalt zu lösen. |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 18.02.2013 20:30:02 Titel: |
|
|
Oliver hat folgendes geschrieben: | Hans K hat folgendes geschrieben: | Was ist schlimm dran ?
|
Am Fragen? Nichts. Meist sind nur die Antworten schlimm.
Hans K hat folgendes geschrieben: | Es gibt Tage da muss der " Große " mit Rumäninnen rum machen beim Putzen .....
Da ist dann keine Zeit für so banale Sachen wie Arbeit |
Na hoffentlich kennst du dich bei Frauen untenrum besser aus als bei deinem G. Nicht, daß du bei denen noch vergeblich nach einem Federbein suchst.  |
Gibts nen Online-Shop für rumänische Federbeine zum begutachten und beurteilen?
 | _________________ Wer sich in die Nesseln setzt, dem brennt der Arsch!
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2012 Wohnort: Hannover Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. LR 110 Td4 2. CASE-IH 844-S |
|
Verfasst am: 18.02.2013 23:13:55 Titel: |
|
|
polaris hat folgendes geschrieben: | ich glaube er ist die pure Willi-reinkarnation .
im übrigen heißen isolierflaschen nicht so weil sie einen vorm Strom schützen :)
oder klang dämmflasche einfach nur blöd? |
Aber vorm Wasser o.ä.
Grüße und gute Nacht! | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

| Fahrzeuge 1. Jeep Cherokee 4l HO Bj. 94 2. Jeep Cherokee 4l HO Bj. 99 3. Subaru WRX STI BJ. '12 |
|
Verfasst am: 20.02.2013 12:16:28 Titel: |
|
|
Oh oh oh...mit dem Willi Thema müsst ihr aufpassen, sonst wirds wieder geschlossen weils Off-Topic wird!
Ich mag Pajeros und ich mag Kühlboxen obwohl ich weder das eine noch das andere besitze.
Ich habe auch noch kein einziges negatives Wort über unseren scheinbar allseits beliebten neuen User verloren.
Trotzdem wurde ich nicht gerade freundlich zur Ernsthaftigkeit ermahnt, als ich in einem anderen Thema innerhalb dieses "Smalltalk" Bereiches einen nicht zum Thema gehörigen, humoristischen, Beitrag geschrieben hatte, nachdem das eigentliche Thema schon längst beendet und vorher von allen mit der nötigen Seriösitat behandelt wurde.
Ich folgere daraus, dass egal was du sagst, sobald ein gewisser User auch nur ansatzweise den Bezug auf seiner selbst erkennen zu meint, wird er dir an die Gurgel springen. (Achtung hier könnte ein versteckter Test lauern)
Schon lustig wenn man sich die sozialen und psychologischen Zusammenhänge dieser ganzen Geschichte mal anschaut.
Interessant wäre immer die reale Person dazu. Manch einer treibt ja gewisse Dinge auch nur zum Spaß hab ich mir jüngst sagen lassen....  | _________________ 94er XJ "Miss America", 4l HO, 4 Zoll Lift, 33er, AX-15, NP231 mit AA SYE, Bilstein 5100, Napier Fenderflares, Dachträger, leicht verbogene Karosserie :-)
99er XJ "Der Hamster" 4l HO, 2,5 Zoll Lift, 31er, AW-4, NP231 mit AA SYE, Bilstein'd and JhonnyJointed....und das aufklappbare Eigenheim auf dem Dach.
2012er Subaru WRX STI - Fuji mental disorder transportation device |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Urlaub
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 20.02.2013 12:43:26 Titel: |
|
|
Du machst mich neugierig
Wer wie wo?  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Moses hatte doch Beleuchtung...

Mit dabei seit Ende 2006 Wohnort: Garage Status: Urlaub
| Fahrzeuge 1. Landcruiser J4, 5 und 6 |
|
Verfasst am: 20.02.2013 13:31:43 Titel: |
|
|
KingIce hat folgendes geschrieben: | Oh oh oh...mit dem Willi Thema müsst ihr aufpassen, sonst wirds wieder geschlossen weils Off-Topic wird!
Ich mag Pajeros und ich mag Kühlboxen obwohl ich weder das eine noch das andere besitze.
Ich habe auch noch kein einziges negatives Wort über unseren scheinbar allseits beliebten neuen User verloren.
Trotzdem wurde ich nicht gerade freundlich zur Ernsthaftigkeit ermahnt, als ich in einem anderen Thema innerhalb dieses "Smalltalk" Bereiches einen nicht zum Thema gehörigen, humoristischen, Beitrag geschrieben hatte, nachdem das eigentliche Thema schon längst beendet und vorher von allen mit der nötigen Seriösitat behandelt wurde.
Ich folgere daraus, dass egal was du sagst, sobald ein gewisser User auch nur ansatzweise den Bezug auf seiner selbst erkennen zu meint, wird er dir an die Gurgel springen. (Achtung hier könnte ein versteckter Test lauern)
Schon lustig wenn man sich die sozialen und psychologischen Zusammenhänge dieser ganzen Geschichte mal anschaut.
Interessant wäre immer die reale Person dazu. Manch einer treibt ja gewisse Dinge auch nur zum Spaß hab ich mir jüngst sagen lassen....  |
Ah nee - da war eher das Scharmützel zwischen dem Überflüssigen und meiner Wenigkeit der Auslöser. | _________________ Hell is empty and the devils are here |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Quetscheschäff

Mit dabei seit Mitte 2009 Wohnort: schöneiche Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Jeep Wrangler YJ 4,0 HO 2. Nissan Pickup D40 |
|
Verfasst am: 20.02.2013 13:34:49 Titel: |
|
|
wird halt zeit das hier mal einer Ordnug in den Laden bringt. Hab mich schon gefragt wie das über jahre so laufen kann. sind user-zahlen eigentlich ein Zeichen für Qualität?
@kingice
wobei ich es an der Stelle auch grenzwertig fand, weils Themen gibt, wo man ernst bleiben sollte und dein nicht von der Hand zu weisender Einwurf hätte an anderer Stelle auch gutoder besser gepaßt. hier zum beispiel.  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

| Fahrzeuge 1. Jeep Cherokee 4l HO Bj. 94 2. Jeep Cherokee 4l HO Bj. 99 3. Subaru WRX STI BJ. '12 |
|
Verfasst am: 20.02.2013 13:36:02 Titel: |
|
|
Um einem eventuellen Missverständnis vorzubeugen:
Ich wollte mit meinem ersten Satz nicht andeuten, dass ich mit der Schließung des Themas "Bin ich doof oder die anderen" unzufrieden oder gar erbost darüber sei.
Das vorweg genommen will ich dich natürlich nicht länger als unbedingt notwendig auf die Folter spannen und werde konkret. Auf meine (wie bereits erwähnt) offensichtlich wirklich nicht ernst zu nehmende und eigentlich auch keinerlei "Antwort" bedürfenden Frage in o.g. Thema erhielt ich die folgende, äußerst seriöse Antwort:
Zitat: | Und hast Du wohl in einem solch brisanten Thema keinen anderen Beitrag zu leisten? Entweder liegts an Langeweile oder sonst nichts zu schreiben haben. |
Das war auch schon alles. Eben eine interessant heftige Reaktion auf meine quasi rethorische Frage. Dass sich dermaßen über einen Off-Topic Beitrag echauffiert wird, in einem Bereich, in dem ausdrücklich Off-Topic erlaubt ist, lässt eben wiederum vermuten, dass viel mehr der Inhalt besagter Frage zum Gefühlsausbruch mit dreifacher Smileyunterstützung geführt haben könnte.
Das wiederum macht Spaß und Lust auf mehr!  | _________________ 94er XJ "Miss America", 4l HO, 4 Zoll Lift, 33er, AX-15, NP231 mit AA SYE, Bilstein 5100, Napier Fenderflares, Dachträger, leicht verbogene Karosserie :-)
99er XJ "Der Hamster" 4l HO, 2,5 Zoll Lift, 31er, AW-4, NP231 mit AA SYE, Bilstein'd and JhonnyJointed....und das aufklappbare Eigenheim auf dem Dach.
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

|
Verfasst am: 20.02.2013 13:40:03 Titel: |
|
|
Nachtrag:
Zitat: | @kingice
wobei ich es an der Stelle auch grenzwertig fand, weils Themen gibt, wo man ernst bleiben sollte und dein nicht von der Hand zu weisender Einwurf hätte an anderer Stelle auch gutoder besser gepaßt. hier zum beispiel. |
Hier darf ich dir völlig recht geben, verweise aber nochmals darauf, dass das Thema bereits vollständig abgeschlossen war und sich vorher alle (mich eingeschlossen) bemüht haben dem Threat-Ersteller best mögliche Tipps oder einfach nur moralische Unterstützung zu geben. Daher wasche ich meine Hände und so... Wiederum hast du natürlich auch recht, dass mein "Beitrag" in diesem Threat viel besser aufgehoben gewesen wäre. Diesen Threat hatte ich bis dato nur noch nicht entdeckt..  | _________________ 94er XJ "Miss America", 4l HO, 4 Zoll Lift, 33er, AX-15, NP231 mit AA SYE, Bilstein 5100, Napier Fenderflares, Dachträger, leicht verbogene Karosserie :-)
|
|
Nach oben |
|
 |
 Quetscheschäff

Mit dabei seit Mitte 2009 Wohnort: schöneiche Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Jeep Wrangler YJ 4,0 HO 2. Nissan Pickup D40 |
|
Verfasst am: 20.02.2013 13:58:24 Titel: |
|
|
KingIce hat folgendes geschrieben: | Nachtrag:
Zitat: | @kingice
wobei ich es an der Stelle auch grenzwertig fand, weils Themen gibt, wo man ernst bleiben sollte und dein nicht von der Hand zu weisender Einwurf hätte an anderer Stelle auch gutoder besser gepaßt. hier zum beispiel. |
Hier darf ich dir völlig recht geben, verweise aber nochmals darauf, dass das Thema bereits vollständig abgeschlossen war und sich vorher alle (mich eingeschlossen) bemüht haben dem Threat-Ersteller best mögliche Tipps oder einfach nur moralische Unterstützung zu geben. Daher wasche ich meine Hände und so... Wiederum hast du natürlich auch recht, dass mein "Beitrag" in diesem Thema viel besser aufgehoben gewesen wäre. Den hatte ich bis dato nur noch nicht entdeckt..  |
deswegen hab ich auch gestern n ix dazu geschrieben.
Als ernst gemeinte Frage: sind diese Off-Topic-Geschichten hier irgendwo fest geschrieben? | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
...und hat diesen Thread vor 4563 Tagen gestartet!
| |
|
Verfasst am: 20.02.2013 15:58:39 Titel: |
|
|
Und selbst wenn das Thema abgeschlossen war. Muss es im ganzen Forum in jedem Beitrag einen Bezug dazu geben?
Ganz ehrlich, macht den Anschein und Eindruck das man mitreden möchte, aber kein Gesprächsthema findet. | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Großer Diktator

Mit dabei seit Anfang 2009 Wohnort: Göttingen Status: Urlaub
| Fahrzeuge 1. Suzuki Jimny VVT +85mm '05 2. Deutz D-4006 '71 3. Honda CB250RS '86 4. Yamaha SR500 '80 5. Fahrrad für viel Dreck 6. Fahrrad für weniger Dreck 7. Fahrrad für ohne Dreck 8. Ford Kuga Ecoboost '19 |
|
Verfasst am: 20.02.2013 16:00:38 Titel: |
|
|
Meine sehr verehrten Damen und Herren auf Gleis 5, es fährt ein der Waynetrain zum Whateverest. Bitte zurücktreten. | _________________
Navigator, Bedenkenträger, Protokolleur und Innovationsbeauftragter beim Матт Еагле Раллы Комбинат |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Urlaub
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 20.02.2013 16:11:46 Titel: |
|
|
jeepgärtner hat folgendes geschrieben: | Als ernst gemeinte Frage: sind diese Off-Topic-Geschichten hier irgendwo fest geschrieben? |
Ich würde die Frage gerne beantworten, verstehe sie aber aktuell noch nicht?
Den anderen Thread habe ich auf ausdrücklichen Wunsch des Threadstarters geschlossen, da die Geschichte natürlich noch weiter ging und das Thema sich im Forum durch persönliche Animositäten tot gelaufen hatte. Das sich zum Schluss paar Leute gekabbelt haben, war insgesamt halbwegs egal und nicht der primäre Auslöser. | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Moses hatte doch Beleuchtung...

Mit dabei seit Ende 2006 Wohnort: Garage Status: Urlaub
| Fahrzeuge 1. Landcruiser J4, 5 und 6 |
|
Verfasst am: 20.02.2013 16:15:53 Titel: |
|
|
Wunschpajero hat folgendes geschrieben: | Und selbst wenn das Thema abgeschlossen war. Muss es im ganzen Forum in jedem Beitrag einen Bezug dazu geben?
Ganz ehrlich, macht den Anschein und Eindruck das man mitreden möchte, aber kein Gesprächsthema findet. |
Das mag den Eindruck machen - aber das mit Willy ist eher ein Running Gag. Genau wie der vom Rattenvolvobesitzer ohne Kennzeichen der von der Polizei aufgehalten und zu den ungläubigen Gesichtern 'Servus Kollegen' sagt....
Les' doch einfach mal was da abging Gehört einfach in Offroad - Forums 'best of' | _________________ Hell is empty and the devils are here |
|
|
Nach oben |
|
 |
|