Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Abenteurer

Mit dabei seit Anfang 2007
...und hat diesen Thread vor 4556 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. LandCruiser 100 2. Suzuki Vitara Hummingbirg 3. Pajero V20 |
|
Verfasst am: 20.02.2013 17:29:19 Titel: Freundliche Werkstatt nähe Bad Gandersheim gesucht |
|
|
Hi zusammen,
mein Bekannter war unterwegs aus Marokko zurück nach Finnland und hat einen Unfall nähe Bad Gandersheim gehabt. Das Auto ist ein Landcruiser HJ61, ist leider nicht mehr fahrbereit (Kühler geplatzt, Scheinwerfer usw).
Die Teile versuche ich über Buschtaxi-Forum zu kriegen, aber jemand muß die montieren, Motorhaube gerade biegen und sonstiges Kleinkramm machen.
Toyota-Werkstatt Reparaturkosten werden bestimmt unbezahlbar , man muß wirklich nur ein Paar Teile austauschen um das Auto wieder fahrbereit zu kriegen, auch wenn's hässlich und krumm aussieht.
Hat jemand eine Adresse für sowas?
Gruß,
Dmitry |
Zuletzt bearbeitet von am 20.02.2013 17:32, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
Nach oben |
|
 |
 müder holznagel fetischist

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Hückeswagen Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. BJ 42 (verkauft :( ) 2. Subaru Forster BJ 1998 |
|
Verfasst am: 20.02.2013 17:32:09 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

|
Verfasst am: 20.02.2013 17:34:12 Titel: |
|
|
Habe soeben die genaue Adresse bekommen - ist nähe Bad Gandersheim, also 80km weiter als Kassel.
Aber ich probiers mal! Danke. | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Schraubensammelstreber

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Hagen Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Nissan Pathfinder 2.5 cdi 2. Mercedes A-Klasse |
|
Verfasst am: 20.02.2013 18:26:07 Titel: |
|
|
Du kannst auch den Yankee fragen.
Der hat seine Werkstatt in Braunschweig, ist ja keine Entfernung mehr.
Thomas | _________________ Ich weiß freilich nicht, ob es besser wird,wenn es anders wird.
Aber es muss anders werden!
Alles ist möglich aber Nichts ist sicher! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Kastenbrot-Dealer

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Da wo das Womo hält Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Binford F2004 MKIII 2. Jeep GrandCherokee 3. Volvo C304 4. Fiat Ducato Womo 5. Disco II 6. Scania SBAT111A 7. Yamaha V-Max |
|
Verfasst am: 21.02.2013 22:18:17 Titel: Re: Freundliche Werkstatt nähe Bad Gandersheim gesucht |
|
|
imdek hat folgendes geschrieben: | Hi zusammen,
mein Bekannter war unterwegs aus Marokko zurück nach Finnland und hat einen Unfall nähe Bad Gandersheim gehabt. Das Auto ist ein Landcruiser HJ61, ist leider nicht mehr fahrbereit (Kühler geplatzt, Scheinwerfer usw).
Die Teile versuche ich über Buschtaxi-Forum zu kriegen, aber jemand muß die montieren, Motorhaube gerade biegen und sonstiges Kleinkramm machen.
|
Ist aber doch etwas mehr Kleinkram ;) | _________________ bin ich hier richtig ??? |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

|
Verfasst am: 21.02.2013 22:33:14 Titel: Re: Freundliche Werkstatt nähe Bad Gandersheim gesucht |
|
|
Yankee hat folgendes geschrieben: | imdek hat folgendes geschrieben: | Hi zusammen,
|
Ist aber doch etwas mehr Kleinkram ;) |
Sorry, ich wusste echt nicht
Aber es freut mich, das er in gute Hände gelandet ist  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Kastenbrot-Dealer

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Da wo das Womo hält Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Binford F2004 MKIII 2. Jeep GrandCherokee 3. Volvo C304 4. Fiat Ducato Womo 5. Disco II 6. Scania SBAT111A 7. Yamaha V-Max |
|
Verfasst am: 28.02.2013 12:34:33 Titel: |
|
|
Die Beiden sind wohlerhalten und pünklich auf der Fähre angekommen | _________________ bin ich hier richtig ??? |
|
|
Nach oben |
|
 |
|