Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 17.02.2013 09:12:32 Titel: |
|
|
Gibts bei Stock&Stein. Heißt Rhino Rack, Belastbar bis 150 kg. Preis: 73,99€ | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2007 Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Toyota HZJ105L 2. Volvo PV544 |
|
Verfasst am: 17.02.2013 11:22:07 Titel: |
|
|
Ha,
Ich bin sehr zufrienden mit unsere Engel kuhler, die truckstop link hier im thread hat auch kein slechte preise. Die Oztent sitz; wir hatten das andere modell mit nach afrika und es ist ein perfekten sitz fur mich (1.80m, bisschen rund). Das sind alle relativ teuere teile, womit man gleich fur langere zeit fertig ist. Billig kuhler und sitze gibt es auch, damit wirden die landschaften, rotwein und ferienzeit naturlich nicht slechter. | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2012 Wohnort: Ulm
...und hat diesen Thread vor 4560 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Land Rover Defender 130CC 2. https://www.facebook.com/Defender-World-on-Tour-842816442410095/ |
|
Verfasst am: 17.02.2013 15:18:28 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 17.02.2013 15:37:08 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 da kommt eh nur Blödsinn raus

Mit dabei seit Mitte 2010 Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. SJ Longbody 2,0 16V 2. D-Max 3L Schalter 3. Volvo Amazon 4. Suzuki DRZ 400 Y 5. Vespa PX 225 6. Cube Attention 7. Hackbrett Killer |
|
Verfasst am: 18.02.2013 14:13:41 Titel: |
|
|
War heute beim örtlichen Sternentandler, Zitat (man stelle sich einen leicht angepißt-abwertenden-gelangweilten-herablassenden Tonfall vor):"Campingstühle? Da solltest Du (Ich? ich glaube, ich war älter als dieser Geleckte) doch besser zu einem Caravanfritzen gehen, SO ETWAS haben wir nicht. SO ETWAS paßt SICHER NICHT zu unserem Premiumanspruch..."
Nagut, dachte ich, schade, aber die neue A-Klasse paßt auch SICHER NICHT zu meinem Ästhetikanspruch
Aber wie heißt es auch so schön: Schuster, bleib bei deinen Leisten!
Und es gibt hier einen fantastischen Campingladen :
Camping Schrader!!! ( www.camping-schrader.de )
Die haben zu reellen Preisen alles, was das Outdoorherz begehrt! (Bißchen Werbung für so ein alteingessenes Geschäft muss erlaubt sein!)
Gruß,
Andreas | _________________ Es ist ein dreckiges Hobby, aber irgendwer muss es ja machen! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2011 Wohnort: Stolberg/Aachen Status: Urlaub
| Fahrzeuge 1. '17 Jimny Comfort AT 2. '98 Santana Long |
|
Verfasst am: 18.02.2013 15:22:48 Titel: |
|
|
Also ich hab vor Jahren mal nen Satz Klappstühle für je 15eur in der Metro geholt.
Die halten jetzt schon glaub ich 3 Jahre und ca. 10 Festivals.
Ich würd mir auf keinen Fall so nen endsteuren Schemel holen.
Bei den Alutischen ists was anderes.
Da kann man denk ich echt schnell Müll kaufen.
Den hier kenn ich persönlich: http://www.globetrotter.de/de/shop/detail.php?mod_nr=196629&k_id=2001&hot=0
Wackelt nicht und ist recht groß, so dass auch ma 4-5 Leute mit Bierchen dran sitzen können.
Hatten wir jetzt auf 3 Festivals mit, funzt noch wie am ersten Tag.
Die Tische gibts auch von Coleman, sind bestimmt auch nich schlecht. | _________________ mfg
Martin |
|
|
Nach oben |
|
 |
 zu doof für hier? ;-)

Mit dabei seit Anfang 2008 Wohnort: Forchheim
| Fahrzeuge 1. MTD Rasentraktor.RIP 2. Castelgarden |
|
Verfasst am: 18.02.2013 15:23:28 Titel: |
|
|
Der weiß netamal was er im Angebot hat und soll was verkaufen
Ein Versuch wars wert, danke nochmal. Kannst ja mal die Tel. Nr. vom Händler geben, dann frag ich mal ob die Stühle im Programm haben
Gruß Michl | _________________ ___________________________________
Lieber Schweinekisten, als gar kein Spaß!!! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Kommt auch nicht schlecht

Mit dabei seit Ende 2011 Wohnort: Sasbach am Kaiserstuhl Status: Offline
| Fahrzeuge 1. 270 CDI 350 BT 300 GE 230 GE |
|
Verfasst am: 18.02.2013 15:53:25 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2012 Wohnort: Ulm
...und hat diesen Thread vor 4560 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Land Rover Defender 130CC 2. https://www.facebook.com/Defender-World-on-Tour-842816442410095/ |
|
Verfasst am: 18.02.2013 20:05:59 Titel: |
|
|
Hehehe,
also bei der Geschichte mit der Telefonverarsche bin ich auch dabei. Bitte mir die Nummer auch mitteilen, der wird sich wundern was auf einmal los ist und sich informieren müssen.
Geil | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Mitte 2006 Wohnort: Meissen Status: Offline
| Fahrzeuge 1. patrol 260 zahnschmerzen,y61 kurz, |
|
Verfasst am: 18.02.2013 20:44:43 Titel: |
|
|
faltstuhl
Damit kann man gut einschlafen am Lagerfeuer  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Kommt auch nicht schlecht

Mit dabei seit Ende 2011 Wohnort: Sasbach am Kaiserstuhl Status: Offline
| Fahrzeuge 1. 270 CDI 350 BT 300 GE 230 GE |
|
Verfasst am: 18.02.2013 21:59:19 Titel: |
|
|
hat folgendes geschrieben: | faltstuhl
Damit kann man gut einschlafen am Lagerfeuer  |
Die sind nicht so Dolle .
Die reißen immer wenn ich da länger drin rum lümmele
Gruss | _________________ https://www.4x4kiefer.de |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 18.02.2013 22:18:45 Titel: |
|
|
hat folgendes geschrieben: | faltstuhl
Damit kann man gut einschlafen am Lagerfeuer  |
Diese Bauart ist höllisch unbequem, weil man darin nur eine Sitzposition hat, also nix für lange Abende oder verregnete Tage.
Die vorderen Aluminiumrohre, die man zum Austehen greift, sind sehr "flexibel", dafür ist der Stuhl schön leicht.
Ich bin froh, dass mir meiner nach 9 Jahren vorletztes Jahr geklaut wurde, nachdem ich vergass ihn einzupacken.
– – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – –
Trotz Oztent King Kokoda Luxus Campingstuhl finde ich diesen einfachen millionenfach hergestellten Gartenstuhl auch unterwegs
so ziemlich das bequemste und funktionellste, was der Markt hergibt, weil er nach einer Regennacht schnell trocknet, man nicht
hineinsackt, er eine ordentliche Tischhöhe hat, kein Stoff durch die Badehose nass wird, superleicht ist und weil man sich damit
auch einfach direkt ins Wasser setzen kann. Das soll erstmal ein Campingstuhl nachmachen. Einziger Nachteil: Das Packmass.
Dem reicht kein Campingstuhl so schnell das Wasser.
 | _________________ Wer sich in die Nesseln setzt, dem brennt der Arsch!
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Piefke-Sager ;-)

Mit dabei seit Ende 2009 Wohnort: salzburg Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Movement 2. A6 allroad 3. Jeep Patriot,Multivan T6 4motion 4. Nissan Navara D40 |
|
Verfasst am: 19.02.2013 11:38:26 Titel: |
|
|
also ich 2 von genau dem hier:
http://images.internetstores.de/products/611708.jpg
das ding ist glaub ich für 5-15 jährige. alles andere kommt nicht mehr hoch
nene..nie wieder. das einzige wo der gut ist, ist wenn man alle sitze hinten ausgebaut hat und trotzdem wen schnell mitnehmen will...  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2012 Wohnort: Hannover Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. LR 110 Td4 2. CASE-IH 844-S |
|
Verfasst am: 19.02.2013 12:31:07 Titel: |
|
|
Toxic4x4 hat folgendes geschrieben: |
War heute beim örtlichen Sternentandler, Zitat (man stelle sich einen leicht angepißt-abwertenden-gelangweilten-herablassenden Tonfall vor):"Campingstühle? Da solltest Du (Ich? ich glaube, ich war älter als dieser Geleckte) doch besser zu einem Caravanfritzen gehen, SO ETWAS haben wir nicht. SO ETWAS paßt SICHER NICHT zu unserem Premiumanspruch..."
Nagut, dachte ich, schade, aber die neue A-Klasse paßt auch SICHER NICHT zu meinem Ästhetikanspruch
Aber wie heißt es auch so schön: Schuster, bleib bei deinen Leisten!
Und es gibt hier einen fantastischen Campingladen :
Camping Schrader!!! ( www.camping-schrader.de )
Die haben zu reellen Preisen alles, was das Outdoorherz begehrt! (Bißchen Werbung für so ein alteingessenes Geschäft muss erlaubt sein!)
Gruß,
Andreas |
Schrader hatte ich auch schon im Kopf als Hannoveraner, hatte aber aufgrund der Entfernung zu Ulm Abstand von einer Empfehlung genommen. Mögl. machen die aber auch Versand!
Haben mir zuletzt auf jeden Fall einen Günstigartikel bestellt (Isotasse) und auch kurzfristig bereit gehabt, bei dem sich wahrscheinlich viele andere Shops nicht mal die Mühe gemacht hätten, beim Großhändler anzurufen.
Und wie Andreas schon sagt, alteingesessener Laden mit guter Hardware-Auswahl für draussen.
Pat | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2010
| Fahrzeuge 1. Enduro |
|
Verfasst am: 20.02.2013 19:24:04 Titel: |
|
|
Ich werde mal obelink (obelink.de) in den Raum.
Sollte man zufällig da in der Nähe sein, ist der Laden (in meinen Augen) einen Besuch wert.
Wer sich komplett mit nem Haufen an Campingsachen eindecken möchte, für den lohnt sich manchmal schon eine einige hundert km lange Anfahrtsstrecke, wenn man dort kauft und nicht in...
... Deutschland ;) | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|