| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
 Behind Flashi in Morocco

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: F&G Customs Headquarter Sachsen
| Fahrzeuge 1.  LandRover Disco 2 TD5 2.  RallyePatrol Version2.0 3.  Opel Monty 3,2 V6 4.  kleines Wiesel LR110 S2B 5.  Polaris 500HO 6.  F+G Customs MAU 2.0 Magirus Deutz 170D11 7.  Brennabor C4/20 |
|
Verfasst am: 22.02.2013 12:34:07 Titel: |
|
|
ich glaube mich zu erinnern per paypal vorab gezahlt zu haben.. oder so.
der emailkontakt ist sehr sehr nett und die jungs (und mädels) geben sich wirklich sehr viel mühe | _________________
 |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Chief of Terrain

Mit dabei seit Mitte 2010 Wohnort: Finsterwalde
...und hat diesen Thread vor 4792 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Nissan Patrol Y61 2.8  2. CF- Moto Everest 500  3. VW Polo Diesel  4. Eigenbau Traktor m. Robur 3 Zylinder  |
|
Verfasst am: 22.02.2013 12:47:33 Titel: |
|
|
Hmmm MIIIIST ich hab kein Pay Pal und kenne mich damit auch net aus .. muss ich mal jemanden fragen wer sowas hat..  | _________________ <Diesel Engineering by Tasteindustries> |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 22.02.2013 12:52:44 Titel: |
|
|
| Du kannst bei snorkels.es ganz bequem per "normaler" Banküberweisung bezahlen, SWIFT & BIC stehen auf der Rechnung die Du nach Bestellung bekommst. | |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2007 Status: Urlaub
| Fahrzeuge 1. Toyota HZJ105L 2. Volvo PV544 3. R1200RT |
|
Verfasst am: 22.02.2013 12:53:39 Titel: |
|
|
Ha,
Ich hab ein spanischer auf unsere Vitara und das reicht völlig. Unsere Safari schnorchel auf mein alte Samurai war deutlich besser, da hat die ganze auto mal drauf gelegen ohne schaden. Das geht mit diese spanische modellen sicher nicht.
Gruß, | |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Chief of Terrain

Mit dabei seit Mitte 2010 Wohnort: Finsterwalde
...und hat diesen Thread vor 4792 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Nissan Patrol Y61 2.8  2. CF- Moto Everest 500  3. VW Polo Diesel  4. Eigenbau Traktor m. Robur 3 Zylinder  |
|
Verfasst am: 22.02.2013 12:55:30 Titel: |
|
|
ich will den ja net auf den schnorchel abstellen , dafür habe ich meine Garage oder Carport bzw. Werkstatt  | _________________ <Diesel Engineering by Tasteindustries> |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 22.02.2013 12:57:51 Titel: |
|
|
| nino hat folgendes geschrieben: | Unsere Safari schnorchel auf mein alte Samurai war deutlich besser, da hat die ganze auto mal drauf gelegen ohne schaden. Das geht mit diese spanische modellen sicher nicht.
|
Doch, geht einwandfrei. Hat im Blacklandy jemand mit einem Disco "probiert"...der Schnorchel hats überlebt, der Disco nicht. | |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2012 Wohnort: Lübeck Status: Offline
| Fahrzeuge 1. LR Defender TD5 verändert 2. Jeep ZJ, '96, 5.2 verändert |
|
Verfasst am: 22.02.2013 14:00:19 Titel: |
|
|
Ich fahre den Terrano 2 und mußte hier auf Anfrage feststellen, daß noch keiner für das Auto
bei snorkels.es bestellt hatte. Also besorgte ich mir einen, leider.
Er wird dort für den Navara und den R20 baugleich angeboten.
Ergebnis: Paßt von vorne bis hinten nicht, totaler Fehlkauf.
Aber anscheinend ist es bei anderen Modellen dann wohl anders.
Qualitativ erscheint das Dinges sehr robust. | |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Anfang 2007 Wohnort: Meschede (Sauerland) Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Magirus Deutz 170D11  2. Nissan Terrano II  3. Honda XL 500R  |
|
Verfasst am: 22.02.2013 19:06:16 Titel: |
|
|
| Ich habe einen an meinem Terrano 2 und der passte mit etwas basteln eigentlich recht gut. Bei dem war aber von vornerein klar, dass er nicht ganz ohne umbauen passt, weil der eigentlich nicht für den R20 gedacht ist. Qualität sonst gut. | _________________ Gruß Marcel
ɹǝʌo ǝɯ uɹnʇ sıɥʇ pɐǝɹ uɐɔ noʎ ɟı
Nissan Terrano II mit 31er MT-Bereifung, 5 cm Spacer an der Hinterachse, 4cm Bodylift, Seilwinde, Schnorchel, Rammbügel,CB-Funk, etc...
Umbaufred Terrano 2
Umbaufred Wohnkoffer
Offroad-Adventure |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 22.02.2013 20:10:33 Titel: |
|
|
Servus
Gibt es für den Mitsubishi Pajero V20 Bj. 97 Facelift mit 3,5 Liter V6 Benziner eigendlich auch einen " Spanischen " Snorkel ??
Bisher hab ich nur welche für die Diesel und den 3,0 V6 gefunden  | |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Indernettschlaumeier

Mit dabei seit Anfang 2007 Wohnort: bei Coburg Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Ford F 250 Lariat SuperDuty 2. Chrysler C300 3. Citroen C3 4. 1400er Suzuki Intruder 5. Honda VFR 6. BMW GS1150 |
|
Verfasst am: 22.02.2013 20:18:27 Titel: |
|
|
Das Problem (also meines) is doch, dasses bei Snorkels.es fürn D21 nur den einen gibt, der echt Kacke aussieht...  | _________________ Echte Männer essen keinen Honig, echte Männer kauen Bienen!!! |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2012 Wohnort: Lübeck Status: Offline
| Fahrzeuge 1. LR Defender TD5 verändert 2. Jeep ZJ, '96, 5.2 verändert |
|
Verfasst am: 23.02.2013 12:04:49 Titel: |
|
|
| Sleepwalker hat folgendes geschrieben: | | Ich habe einen an meinem Terrano 2 und der passte mit etwas basteln eigentlich recht gut. Bei dem war aber von vornerein klar, dass er nicht ganz ohne umbauen passt, weil der eigentlich nicht für den R20 gedacht ist. Qualität sonst gut. |
Wenn wir beide von diesem Model hier sprechen (es ist der für den R20 mit ABS),
dann sollten wir unbedingt in Kontakt treten:
Das Dingens müßtest du nämlich mit einem Brenner bearbeiten und ihn überhaupt flächig
an den Kotflügel zu bekommen. | |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Anfang 2007 Wohnort: Meschede (Sauerland) Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Magirus Deutz 170D11  2. Nissan Terrano II  3. Honda XL 500R  |
|
Verfasst am: 23.02.2013 15:45:34 Titel: |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Hesse, aber nicht Hermann

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Kassel Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Nissan King Cab Y 720 mit TD27TI, Starrachsen und Festaufbau 2. Nissan Terrano 2,4i mit Y720-Schnauze 3. Nissan King Cab Y720 US-Version 4. Nissan Y720 Doppelkabine (in Arbeit) |
|
Verfasst am: 23.02.2013 23:37:46 Titel: |
|
|
Ich hab einen vom 160er an meinem Y720. Dadurch waren natürlich Anpassungen nötig.
Qualitativ bin ich zufrieden, hab mir gleich noch den echt preiswerten Zyklon mit dazubestellt.
Abgewickelt hab ich das nach Rechnungseingang per Sofortüberweisung. Das Teil war schneller da als mit der deutschen
Post!
Stefan | _________________ Starrachse, was sonst! |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Mitte 2007 Wohnort: Mamming Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. LR Discovery 2a TD5 |
|
Verfasst am: 24.02.2013 13:21:54 Titel: |
|
|
Ich kann die Erfahrungen für mich nur bestätigen,
Bestellabwicklung (Vorauskasse) sehr schnell, freundlich und unkompliziert,
Verarbeitung der Schorchels ist einwandfrei, Passgenauigkeit bis auf minimal notwendige Anpassungsarbeiten ordentlich.
Allerdings habe ich die geschwärzten Schrauben der A-Säulen-Halterung und des RAM-Aufsatzes nach drei Monaten durch VA-Exemplare ersetzt, da die Schwärzung in Rostbräunung überging - ansonsten nach eineinhalb Jahren und 40.ooo km kein Grund zu meckern.
Hinweis auf Safari gabs bei mir keinen, aber eine typspezifische Beschriftung:
Ich würde ihn jederzeit wieder kaufen. | _________________ In diesem Sinne
Georg
------------------------------------------------------------------------------
bekennender I-Phone- und Facebook-Verweigerer |
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 25.02.2013 18:06:27 Titel: |
|
|
| Naja.. ich hab meinen aus Frankreich auch recht günstig und er tut was er soll. Beim Safari sind wenn ich es recht in Erinnerung habe die nähte etwas schöner verarbeitet, aber das interssiert mich herzlich wenig. | _________________ --> Meins!, Meins!, Meins!, Meins! <--
Der-Letzte Besitzer dieses Fahrzeugs. |
|
|
| Nach oben |
|
 |
|