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 Offroader

Mit dabei seit Ende 2009 Status: Offline
...und hat diesen Thread vor 4537 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Pajero V60 2. Suzi 410 3. Volvo FH 12 4. Trabi 5. Sonstiges |
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Verfasst am: 19.02.2013 15:13:47 Titel: |
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Hallo zusammen,
gibt es eigentlich auch Gebrauchtteile-Händler bzw. Sportteilehändler für das V60 Modell?!
LG Nauki sen. | |
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 Der mit ohne Lappen


Mit dabei seit Mitte 2012 Wohnort: 07952
| Fahrzeuge 1. Mitsubishi Pajero V20 3000 V6 2. Mitsubishi Pajero V20 3500 3. Mitsubishi Pajero L040 3.0l V6 4. '03 Mitsubishi L200 Liberty 5. 91er Mitsubishi Lancer GLX 6. Honda Civic EG4 7. Mitsubishi Pajero V80 3.8l |
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Verfasst am: 19.02.2013 15:27:59 Titel: |
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Es gibt viele Tuning-Teile.
Von Mitsubishi ist Ralliart ja die Tuning Marke, diese Teile sind aber etwas für größere Geldbeutelchen.
Du könntest auch mal zur not bei einem Mitsubishi-Vertragshändler in deiner Nähe nachfragen. | _________________ Grüße, Justin

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MITSUBISHI PAJERO V23/V25/ Pajero L141/ L200 K74T |
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 Offroader

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Verfasst am: 19.02.2013 16:42:15 Titel: |
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Genau das habe ich alles schon durch!!! Trotzdem danke für die Info!!!  | |
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 Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2007 Status: Urlaub
| Fahrzeuge 1. Toyota HZJ105L 2. Volvo PV544 |
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Verfasst am: 19.02.2013 19:18:27 Titel: |
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 Der mit ohne Lappen


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Verfasst am: 19.02.2013 20:43:24 Titel: |
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Mir sind auch noch ein paar eingefallen.
Für schönes Außenstyling gibt es Cobra Zubehör, an Felgen gibt es für den V60 auch Dotzfelgen oder du kannst dir auch welche vom V80 draufschrauben. Oder mal in Ebay gucken. | _________________ Grüße, Justin

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MITSUBISHI PAJERO V23/V25/ Pajero L141/ L200 K74T |
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 Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2007 Status: Urlaub
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Verfasst am: 19.02.2013 21:11:57 Titel: |
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Die originale alus von die Pajero V60 sind an die innenseite sehr flach, deswegen kann mann mit sehr niedrigen luftdruck fahren. Fur sand und wuste sind die schon gut. | |
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 Offroader

Mit dabei seit Ende 2009 Status: Offline
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Verfasst am: 20.02.2013 10:57:57 Titel: |
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Vielen Dank für Eure Hinweise!!!
Ich suche speziell Rallyezubehör und gebrauchte Verschleiss- und Karosserieteile. Ich war bis jetzt im Jeep (Schwarz mit grünen Punkten; Nino ich glaube Du kennst uns von der Baja Saxonia 2011?!) unterwegs und da ist die Teileversorgung natürlich kein Problem....!?
Seit kurzem befindet sich nun ein Pajero V60 im Aufbau, der eigentlich schon zur Baja Mitteldeutschland 2013 eingesetzt werden sollte, naja das wird aber aus verschiedenen Gründen ersteinmal nicht's. Wir hoffen dass wir Mitte des Jahres das Fahrzeug am Laufen und Testen haben, so dass wir 2014 vernünftig in das Wettbewerbgeschehen "eingreifen" können...!!!
Soviel zum Hintergrund, bei Bedarf auch gerne mehr....
Unabhängig davon habe ich auch schon Kontakt mit diversen Autohäuser und Anbieter für spezielle Mitsu-Teile Kontakt aufgenommen, jedoch auf wenig "Gegenliebe" gestossen.
LG Nauki sen.  | |
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 Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2007 Status: Urlaub
| Fahrzeuge 1. Toyota HZJ105L 2. Volvo PV544 |
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Verfasst am: 20.02.2013 11:09:14 Titel: |
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Ha,
Der kenn ich ja :-)
Du muss auch nicht zu viel machen an dein Pajero. Was gut ist; buchsen und alle lenkungsteile gut nachschauen. Du kannst die stossdampfer aufnamen hinter bestens verstarken und auch an die innenseite ein strebe zwischen die aufnamen hinter machen - das hab ich bei viele rallye pajero V60 schon mal gesehen. Wie die genau die radaufhangung verstarken weiss ich nicht - es gibt teams die sagen 'original halt fur uns' aber es gibt auch teams wo es aussieht ob die einige sachen geandert haben.
http://www.hardyracingteam.com/en_pajerot22.htm
Trasek in Polen hat ja etwa 10 Pajeros gebaut fur amateur einsatz, mit ein einfaches King oder Fox fahrwerk (fur T2 einsatz gibt es uberal gute fahrwerke fur dieses modell! guck mal bei Reiger / 4Grip / Offroad Extrem / Proflex / etc).
Es gibt tolle leistungssteigerungen aber dann muss du gut gucken wie es mit abgas temperatur geht. Ein freund von uns fahr mit Ralliart chip (und injectoren?) und ist schnell. Beim Balkan Breslau gab es ein Franzosisches team mit abschaltbare leistungschip und die haben es nur am strand genutzt. Die fahren aber gleichmassig und gut - 7ter platz.
Wann du schnell fahren will: nimmt mal zeit fur dein fahrwerk. Diese Pajeros sind original schon sehr gut ausgewogen, mit gute dampfer und ein gute abstimmung ist man schon gut dabei.
Wann du ein unfallauto oder so kauft; guck mal richtig gut das es das gleiche typ ist weil bei mitsu anderen sich immer viel sachen. Aus welches jahr ist deiner? | |
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 Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2007 Status: Urlaub
| Fahrzeuge 1. Toyota HZJ105L 2. Volvo PV544 |
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Verfasst am: 20.02.2013 11:21:11 Titel: |
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Ha,
Ein zweite tipp - das doppelmassenschwungrad geht auf dauer kaputt. Du kannst ein single mass schwungrad nehmen, original kupplung halt bei uns ein leben lang aber auch dafur gibt es andere moglichkeiten. Ob man das braucht weiss ich nicht. | |
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 Offroader

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Verfasst am: 20.02.2013 11:23:18 Titel: |
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Ich melde mich heut Abend nochmal, muss erstmal noch ein wenig Geld verdienen, damit ich weiter bauen kann...!!!!
LG Nauki sen. | |
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 Der mit ohne Lappen


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Verfasst am: 20.02.2013 14:04:52 Titel: |
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Wichtig wäre ja erstmal ein anderes Fahrwerk.
Nino sagte ja schon das du alles gut verstärken musst, und dir auch sehr sehr viel Zeit für das Fahrwerk nimmst.
Andere Reifen kannste ja auch noch draufschrauben, und einen guten kompletten Unterfahrschutz. | _________________ Grüße, Justin

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 Offroader

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Verfasst am: 20.02.2013 19:39:01 Titel: V |
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So, ich nochmal:
Fahrwerk, Innenausstattung, Käfig, Tankanlage, Unterfahrschutz, etc., etc, ist alles vorhanden, liegt alles da, muss "nur" zusammengebaut werden...!!! Wichtig sind für mich Anbieter für GfK/ Carbonteile wie Motorhaube, Kotflügel, Stossstangen usw.
Vom einzigen Anbieter in Deutschland (Schreck-Motorsport) habe ich nach einer Preis-Anfrage erst gar keine Reaktion erfahren und nach erneuter Anfrage über deren Autohaus-Adresse eine kurze, nichtsagende Absage erhalten!!! Entweder gibt es die "Sport"-Abteilung nicht mehr (...dann sollte man aber auch die Website abschalten...) oder man hat es nicht nötig...?! Schon eigentlich traurig.......
"Trasek-offroad-pl" ist auch ein Begriff!!! Naja, mal schauen wie wir vorankommen?!
Damit verbunden, Danke für Eure Tipp's und Hinweise, wir bleiben auf jeden Fall in Verbindung!!! (Eine andere Frage an Nino: Ist Dein oder Euer Renntransporter (Iveco Daily) ein altes "Ramonat"-Service-Auto?!)
LG Nauki sen.  | |
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 Offroader


Mit dabei seit Anfang 2009 Wohnort: Wesel am Rhein Status: Urlaub
| Fahrzeuge 1. Pajero V60 Classic LWB Bj 05 2. Samurai ( allradkermit )Bj 87 |
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Verfasst am: 01.03.2013 19:35:56 Titel: Re: V |
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Hi Nauki,
nauki sen. hat folgendes geschrieben: |
(... Wichtig sind für mich Anbieter für GfK/ Carbonteile wie Motorhaube, Kotflügel, Stossstangen usw.
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solche Teile sind mir seit 8 Jahren bei umfangreichen Recherchen für den V60 noch nirgens aufgefallen..
Hast PN
Grüße
Peter | _________________ V60 Classic `05 auf 33" im Erstbesitz, Offroad modifiziert ;-)
Geländewohnwagen Eriba Offroad Puck `87, Umbau 2012.
Samurai `87 "Allradkermit", mit H Kennzeichen, kompletter Neuaufbau 2008/09. Offroad modifiziert.
*Allradtechnik seit 1974* |
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 Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2007 Status: Urlaub
| Fahrzeuge 1. Toyota HZJ105L 2. Volvo PV544 |
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Verfasst am: 02.03.2013 01:58:50 Titel: |
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Ha,
Es gibt lieferanten, bin sicher davon. Aber die bookmarks find ich nicht mehr.. | |
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 Der mit ohne Lappen


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Verfasst am: 02.03.2013 12:03:24 Titel: |
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Die Amerikaner und die Japaner haben immerwieder die schönsten und besten Pajero Teile. Leider ohne E-Zeichen. | _________________ Grüße, Justin

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MITSUBISHI PAJERO V23/V25/ Pajero L141/ L200 K74T |
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