Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2008 Wohnort: Österreich/ Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 4530 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. 95er 4Runner 2. 80er Kawasaki Z500 |
|
Verfasst am: 03.03.2013 10:27:23 Titel: VW LT ! WOMO |
|
|
WINTER RÄUMUNGS AKTION!
bei diesem Womo wurde 1991 der zylinder kopf abgebaut und ist nicht mehr aufgetaucht >> seitdem stand es in einer Halle einer Bekannten! ich Hab das wunderschöne Ding im vergangenem Sommer um € 300 gekauft und es mal sauber gemacht!
es ist in einem Tadellosem zustand - OK bremsen sollten gemacht werden und die Reifen getauscht! Ersatzmotoren gibts im LT-Forum ab € 500
___ehrlich gesagt ich hab gerade zuviele Projekte und das Haus ist auch noch nicht ganz fertig und darum möcht ich mich von einigem trennen -
der gesammte Unterboden ist TOP und ROSTFREI weil das Fahrzeug noch nie im Winter bewegt wurde! auf anfrage schicke gerne Detailfotos von diversen Trägern und Radläufen
einen Surfbretthalter hat der gute auch!
geh auch gerne ein passendes Tauschgeschäft ein! | _________________ Viele versuchen Perfekt zu sein, Ich bin schon als Österreicher geboren
Cheers Thomas |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Stuttgart oder Chemnitz Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. LR Disco 300tdi 2. Gas M24 Wolga ´75 3. ex Suzuki Vitara 1,6 8V, +80mm, 30er MT+TR |
|
Verfasst am: 03.03.2013 10:55:46 Titel: |
|
|
Ein wunderschönes Fahrzeug! Bist Du sicher, dass Du ihn verkaufen willst? Werden die nichtmal richtig wertvoll? | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Anfang 2007
| Fahrzeuge 1. LandCruiser 100 2. Suzuki Vitara Hummingbirg 3. Pajero V20 |
|
Verfasst am: 03.03.2013 10:58:55 Titel: |
|
|
Hm. Steht der in Laos, oder wo? | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Ende 2009 Wohnort: Fellbach Status: Verschollen
| |
|
Verfasst am: 03.03.2013 10:59:33 Titel: |
|
|
Servus,
wir suchen noch ein Womo als für unser "Offroadspassmobil"!
Kann man da auch ne montieren und was dürfte man dann max. dranhängen?
Vielleicht hast du noch mehr (tech.) Details-Danke.
"G"ruß Olli | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

|
Verfasst am: 03.03.2013 11:02:06 Titel: |
|
|
ACHSO das Fahrzeug steht in Östereich __ 25 minuten von Graz!
eine Original gibts dazu aber Anhängelast ist unbekannt - | _________________ Viele versuchen Perfekt zu sein, Ich bin schon als Österreicher geboren
Cheers Thomas |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Moses hatte doch Beleuchtung...

Mit dabei seit Ende 2006 Wohnort: Garage Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Landcruiser J4, 5 und 6 |
|
Verfasst am: 03.03.2013 11:06:13 Titel: |
|
|
G-Süchtiger hat folgendes geschrieben: | Servus,
"G"ruß Olli |
So'n 3,5t LT ist ohne Hänger dran mit seinem 2,4l 75 PS Sechszylinder und einer Stirnfläche wie ein Appartementhaus schon 'ne Wanderdüne - vergiss es.
Ansonsten tolles Fahrzeug für Leute die's gern gemütlich angehen lassen. Bei kreativer Auslegung der H - Kennzeichenregelung ein tolles Objekt für einen Umbau auf einen etwas kräftigeren 5 Zylinder Audi Diesel. | _________________ Hell is empty and the devils are here |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Urgestein

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: SALZGITTER
| Fahrzeuge 1. LAND ROVER 109D 2,5 2. FIAT SEICENTO 3. E-BIKE |
|
Verfasst am: 03.03.2013 11:38:56 Titel: |
|
|
MarkusZ hat folgendes geschrieben: | G-Süchtiger hat folgendes geschrieben: | Servus,
"G"ruß Olli |
So'n 3,5t LT ist ohne Hänger dran mit seinem 2,4l 75 PS Sechszylinder und einer Stirnfläche wie ein Appartementhaus schon 'ne Wanderdüne - vergiss es.
Ansonsten tolles Fahrzeug für Leute die's gern gemütlich angehen lassen. Bei kreativer Auslegung der H - Kennzeichenregelung ein tolles Objekt für einen Umbau auf einen etwas kräftigeren 5 Zylinder Audi Diesel. |
.......die gabs auch mit 105/92 PS turbodiesel........... ok,rennwagen ist was anderes...........
aber platz und relativ viel komfort hat ja auch was.......... | _________________
SIGGI109
NUR EIN DOOFER RAMMT NEN ROVER
LAND ROVER S III
mein teiledealer ?? natürlich  |
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 03.03.2013 11:43:03 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2008 Wohnort: Cuxhaven Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. MAN 8.136 EZ 12.86 2. KTM 500 Rotax EZ 85, Mercedes G OM 603 EZ 89 3. 460.2 Pick Up verkauft nach Polen 4. 300 GD lang als Zugmaschine EZ 87 5. 55 AMG mit LED Beleuchtung BAtterien alle 6. Husquarna FS 55 (Kettensäge) 7. Pick up 230 G lange EZ 81 8. Sthiel LAubbläser |
|
Verfasst am: 03.03.2013 12:42:58 Titel: |
|
|
Preis inklusive Versand nach D? :-) gibt es Papiere dazu? Nach Graz wollte ich immer schon mal , vorbei gefahren bin ich ja schon mal :-) wie hoch ist das Leergewicht von dem TEIL?
Wo sind die Schlafplaetze, ist das ein Diesel oder Benziner?
Unter vorbehalt würde ich den Wagen nehmen :-) | _________________ Schöne Grüße von Cäsar...
Geht nicht gibt es nicht! Kann ich nicht ist will ich nicht! Rentner ?!
Wer Rechtschreibfehler findet darf die für sich behalten.
G-Fanatiker
    |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2010 Wohnort: neuerdings auf Arbeit, sonst Spremberg Status: Urlaub
| Fahrzeuge 1. XJ 4,0 PickUp Umbau 2. VW Crafter AL! 3. Skoda Superb TDI 4x4 4. Kawasaki ATV |
|
Verfasst am: 03.03.2013 13:56:39 Titel: |
|
|
MarkusZ hat folgendes geschrieben: | G-Süchtiger hat folgendes geschrieben: | Servus,
"G"ruß Olli |
Ansonsten tolles Fahrzeug für Leute die's gern gemütlich angehen lassen. Bei kreativer Auslegung der H - Kennzeichenregelung ein tolles Objekt für einen Umbau auf einen etwas kräftigeren 5 Zylinder Audi Diesel. |
--------------------------------------
Die 6Zyl gab es auch als TurboDiesel, zieht ordentlich, relativ sparsam aber
das ganze wird nie ein Rennwagen werden
gemütliches Reisen sollte man erwarten, nicht mehr und nicht weniger
aber sehr schönes Fahrzeug
 | _________________ Sturm ist erst, wenn die Schafe keine Locken mehr haben |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

|
Verfasst am: 03.03.2013 13:58:08 Titel: |
|
|
Papiere__ja klar
Zustellung__möglich
Leergewicht__2340 lt. Fahrzeugbrief!
preis steht doch da__ 300 an Pflegende Hände!
ich brauch den platz und solang das ding da steht hab ich es auch immer im kopf__ | _________________ Viele versuchen Perfekt zu sein, Ich bin schon als Österreicher geboren
Cheers Thomas |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

| Fahrzeuge 1. MAN 8.136 EZ 12.86 2. KTM 500 Rotax EZ 85, Mercedes G OM 603 EZ 89 3. 460.2 Pick Up verkauft nach Polen 4. 300 GD lang als Zugmaschine EZ 87 5. 55 AMG mit LED Beleuchtung BAtterien alle 6. Husquarna FS 55 (Kettensäge) 7. Pick up 230 G lange EZ 81 8. Sthiel LAubbläser |
|
Verfasst am: 03.03.2013 22:17:06 Titel: |
|
|
Diesel oder Benzin? Angebot bleibt bestehen.... ich suche schon laenger was brauchbares, muss wegen allergien aber frei von Nikotindüften sein... und der wird sich Wohlfühlen zwischen den ganzen Spielzeugen. 1979 er G, 59 er MZ, 1980viger G 89 er Wolf...muss aber eben eien Dieselmodell sein....wenn dem so ist, würde ich das Teil gerne nehmen. der Aufwand würde sich für mich lohnen.. :-) | _________________ Schöne Grüße von Cäsar...
G-Fanatiker
    |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

|
Verfasst am: 04.03.2013 08:41:24 Titel: |
|
|
Muss eventeull in absehbarer Zeit nach Wien, also wie ist diesel oder Benziner..? | _________________ Schöne Grüße von Cäsar...
G-Fanatiker
    |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2011 Wohnort: Schluchsee Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Lada Niva 1,7i ... war einmal...jetzt Ford Ranger mit Burow Oman Kabine |
|
Verfasst am: 04.03.2013 09:17:07 Titel: |
|
|
Cäsar hat folgendes geschrieben: | Diesel oder Benzin? .....muss aber eben eien Dieselmodell sein.... |
1979 könnte auch noch der anfällige Perkins-Diesel sein, bevor der 6-Zylinder Volvo-Sauger reinkam.
Gruß, Stefan | _________________ Stark und groß durch Spätzla mit Soß'. Gottes schönste Gabe: der Schwabe! |
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 04.03.2013 11:21:17 Titel: |
|
|