Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
...und hat diesen Thread vor 4533 Tagen gestartet!
| |
|
Verfasst am: 04.03.2013 19:46:58 Titel: Wo am besten Hardtop verkaufen? |
|
|
Ich möchte zwei Hardtops vom TJ/YJ verkaufen, aber wo am besten? versand ist ja ehr schlecht. | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Behind Flashi in Morocco

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: F&G Customs Headquarter Sachsen
| Fahrzeuge 1.  LandRover Disco 2 TD5 2.  RallyePatrol Version2.0 3.  Opel Monty 3,2 V6 4.  kleines Wiesel LR110 S2B 5.  Polaris 500HO 6.  F+G Customs MAU 2.0 Magirus Deutz 170D11 7.  Brennabor C4/20 |
|
Verfasst am: 04.03.2013 19:56:27 Titel: |
|
|
es gibt da so ne plattform wo man hin und wieder was verkaufen kann.. ebay oder so ähnlich  | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
...und hat diesen Thread vor 4533 Tagen gestartet!
| |
|
Verfasst am: 04.03.2013 20:24:29 Titel: |
|
|
mhh... aber in ebay hatte ich bis jetzt kein glück, wenn es um autoteile geht! | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2012 Wohnort: 23923 Petersberg Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Jeep Wrangler TJ BJ.03.99 2,5Liter 2. twingo ll |
|
Verfasst am: 04.03.2013 21:54:35 Titel: |
|
|
ich würd´s auch bei ebay bzw ebay kleinanzeigen versuchen dann einen nicht so überzogenen preis und damm läuft das schon  | _________________ Das Leben ist zu kurz um geschlossen zu fahren |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2008 Wohnort: Stemmen Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Jeep Runicon 2. Porsche Diesel 218 |
|
Verfasst am: 04.03.2013 22:12:47 Titel: |
|
|
Meine Erfahrung ist, das will keiner.
Hab selber noch ein unbenutztes 2006er TJ HT mit getönten Scheiben.
Mehr als200-250 wollte keiner Zahlen.
Dafür behalte ich das lieber und Leg das beim Verkauf als goodie mit drauf. | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Quetscheschäff

Mit dabei seit Mitte 2009 Wohnort: schöneiche Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Jeep Wrangler YJ 4,0 HO 2. Nissan Pickup D40 |
|
Verfasst am: 05.03.2013 06:19:37 Titel: |
|
|
wat sind die dinger in den neunzigern noch weg gegangen , wer sowas haben will, muß es sich halt abholen, aber wunder würde ich auch nicht erwarten. | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Le gerbil plus bleu

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Chasing Llamas
| Fahrzeuge 1. Taxi 2. Toyota LeihCruiser |
|
Verfasst am: 05.03.2013 06:33:37 Titel: |
|
|
grafe hat folgendes geschrieben: | es gibt da so ne plattform wo man hin und wieder was verkaufen kann.. ebay oder so ähnlich  |
Du kennst Seiten, da wird einem ja Angst, Bange und Anders (in no particular order) | _________________ Schwanz haben reicht nicht,
Fux muß man sein!
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Mitte 2011 Wohnort: Oelde Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Jeep Wrangler Rubicon |
|
Verfasst am: 06.03.2013 05:38:44 Titel: |
|
|
Ich hatte meins im Oktober bei ebay kleinanzeigen drin für 850,-. Ist für 750,- plus 150,- Versand weggegangen.
Ich sag immer, es steht jeden Tag morgens einer auf, der bereit ist meinen Preis zu zahlen.
Was glaubt ihr warum die YJ und TJ so überteuert angeboten werden. Weil es Leute gibt, die bereit sind den Preis zu zahlen.
Mfg Holti | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Breslauer

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: BERGISCH LAND Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. TJ 4,0 2. Mondeo Tdci 2,2 3. Hela D24 4. , Cube AMS 150 Race |
|
Verfasst am: 06.03.2013 07:50:27 Titel: |
|
|
Aber es gibt immer 2 Arten von Leuten
Die die Ihre Sachen zu horenden Preisen Verkaufen wollen/müssen und selber nix zahlen wollen
und
Die die hier günstig anbieten und auch direkt kaufen wenn der Preis realistisch und nicht 5 mal verhandeln; das sind dann die die dann angemeckert werden wie es sein kann das Sie wieder soooo schnell zugeschlagen haben.
Jeder kann sich seine Zugehörigkeit aussuchen. | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Anfang 2009 Wohnort: Günselsdorf/Baden/Österreich Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Jeep Wrangler TJ, Granny, und einen Mazda 3 BM |
|
Verfasst am: 06.03.2013 09:56:07 Titel: |
|
|
Holti_II hat folgendes geschrieben: | Ich hatte meins im Oktober bei ebay kleinanzeigen drin für 850,-. Ist für 750,- plus 150,- Versand weggegangen.
Ich sag immer, es steht jeden Tag morgens einer auf, der bereit ist meinen Preis zu zahlen.
Was glaubt ihr warum die YJ und TJ so überteuert angeboten werden. Weil es Leute gibt, die bereit sind den Preis zu zahlen.
Mfg Holti |
Oktober ist halt nicht März... Schi verkaufen ist jetzt auch nicht lustig ;-) | _________________ Jeep Wrangler TJ 2.5 reloaded - im 80er Jahre KCS Look.
Jeep Grand Cherokee WJ 2,7 CRD, the grew one - mit erst 130.000km, dezent modernisiert
und einen 2015er Mazda3 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Breslauer

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: BERGISCH LAND Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. TJ 4,0 2. Mondeo Tdci 2,2 3. Hela D24 4. , Cube AMS 150 Race |
|
Verfasst am: 06.03.2013 13:20:57 Titel: |
|
|
mipi hat folgendes geschrieben: | Holti_II hat folgendes geschrieben: | Ich hatte meins im Oktober bei ebay kleinanzeigen drin für 850,-. Ist für 750,- plus 150,- Versand weggegangen.
Mfg Holti |
Oktober ist halt nicht März... Schi verkaufen ist jetzt auch nicht lustig ;-) |
Scheint das du keine kaufst oder kaufen willst; denn TOP-SKI sind gebraucht jetzt teurer als im Oktober | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|