Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2007 Wohnort: Soltau Status: Offline
...und hat diesen Thread vor 4521 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Patrol K260 3,3TD 2. Suzuki Hayabusa 3. BMW E46 4. Triumph Tiger T400 |
|
Verfasst am: 05.03.2013 21:19:26 Titel: Spritleitungen |
|
|
Ich bräuchte mal die Innendurchmesser der Spritleitungen beim 3,3 TD (160), sind ja 2 Leitungen vom Tank, eine Hin und eine Rückleitung, die eine ist größer aber mehr entsinne ich mich grad ned, wäre toll, wenn die jemand parat hat und eben nennen kann.
Hintergrund ist halt einfach Kauf von Stahlflexspirtschlauch und es soll ja schon passen ^^
Lieben Dank  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 zu doof für hier? ;-)

Mit dabei seit Anfang 2008 Wohnort: Forchheim
| Fahrzeuge 1. MTD Rasentraktor.RIP 2. Castelgarden |
|
Verfasst am: 05.03.2013 21:41:30 Titel: |
|
|
Frag mal den Jagger, der kann es dir aufs tausendstel sagen
Aber Innen glaub ich 9,... und 6,.... ca. genau weiß ich das nimmer, ist ja auch schon etwas länger her
Gruß Michl | _________________ ___________________________________
Lieber Schweinekisten, als gar kein Spaß!!! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2009 Wohnort: Großkrotzenburg Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. MAN FAE 8.150  2. Amarok V6 |
|
Verfasst am: 06.03.2013 08:15:42 Titel: |
|
|
masterpatrol hat folgendes geschrieben: | Frag mal den Jagger, der kann es dir aufs tausendstel sagen
Aber Innen glaub ich 9,... und 6,.... ca. genau weiß ich das nimmer, ist ja auch schon etwas länger her
Gruß Michl |
Michl fast perfekt!!!! 9 und 6 sind die neuen Durchmesser. Der Vorlauf ist 10/8,5 und der Rücklauf/ Entlüftung ist 8/5,5.
Aber warum Stahlflex? Die Leitungen bekommste nie richtig fest, sie werden immer durchhängen und am Rahmen schleifen. Habe bei mir jetzt Kunststoffleitungen in 12/9 und 8/6 verlegt. Die Leitungen bekommste auch schön auf die Anschlüsse vom Tank drauf und kannst somit dahinten das Stück Schlauch weglassen. | _________________ Gruß Markus |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2007 Wohnort: Soltau Status: Offline
...und hat diesen Thread vor 4521 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Patrol K260 3,3TD 2. Suzuki Hayabusa 3. BMW E46 4. Triumph Tiger T400 |
|
Verfasst am: 06.03.2013 16:21:46 Titel: |
|
|
Kunststoffleitungen waren meine erste Idee aber ich bin da nicht mehr so sicher ob das die goldene Lösung ist, Stahlflex erscheint mir robuster, im Zweifel, als spontane Idee, verlege ich 2mm Stahldraht am Schlauch mit, falls der zu sehr durchhängt.
Befestigen, hmmm, mit Kabelbindern an den Bremsleitungen(abgepolstert) und an den noch vorhandenen Haltern könnte reichen.
Danke für die Maße  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|