Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Unterirdisch!

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Neumarkt Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Mercedes Vito 115 CDi 4x4 |
|
Verfasst am: 07.03.2013 19:52:18 Titel: |
|
|
Susi ist gut zu Vögeln....
Kini | _________________ "Aber sie beschützen uns doch vor Terroristen!" liegt nur eine Schublade über "Aber er hat doch Autobahnen gebaut."
Nie so tief bücken!
auf twitter von @haekelschwein
Kein Popel mehr.
Straßen sind Ausdruck unseres Unvermögens, eigene Wege zu finden! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Mitte 2010 Wohnort: in einem kleinen unbesiegbaren Dorf in den Niederlanden Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. SSangyong Korando 2,9TD, 2.Honda Hybrid, 3.Gazelle Fiets |
|
Verfasst am: 07.03.2013 20:01:32 Titel: |
|
|
aber auch zu anderen Tieren  | _________________ NEU,jetzt ohne Signatur! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Pussywagon Deluxe Driver

Mit dabei seit Mitte 2008 Wohnort: Oberösterreich
...und hat diesen Thread vor 4518 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Jeep Grand Cherokee WJ 2.7 CRD |
|
Verfasst am: 08.03.2013 13:06:38 Titel: |
|
|
Kini hat folgendes geschrieben: | Susi ist gut zu Vögeln....
Kini |
grafe hat folgendes geschrieben: | @oli
peitschst du mich dafür aus?  |
mit den worten von helen lovejoy (die simpsons): kann den hier nicht einmal jemand an die kinder denken  | _________________
Zitat: | wenn man keinen TüV hat, is man das Arschloch und wenn mans eingetragen hat, is man das Arschloch, das alles eingetragen kriegt... bzw. heisst es gleich wieder "Gefälligkeitsgutachten"...  |
Zitat: | Ach Leute scheissts euch doch net an. Als ob die Welt gleich untergehen würde. Wie gesagt man kann sich auch zu Tode fürchten. |
Zitat: | Zedern-Menschen haben die Neigung, alleine durchs Leben zu gehen. Zwar haben sie Freunde, aber die wichtigsten Phasen des Lebens stehen die Zedern alleine durch. |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Le gerbil plus bleu

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Chasing Llamas
| Fahrzeuge 1. Taxi 2. Toyota LeihCruiser |
|
Verfasst am: 08.03.2013 13:38:18 Titel: Re: Online Auktionen/Verkäufe |
|
|
xenon hat folgendes geschrieben: | Rechtschreibung anderer wird im Internet nicht kritisiert -> Netiquette.
|
Mit diesem zusammenfassenden Statement erlaube ich mir, mich in´s verlängerte Wochenende zu verabschieden und wünsche allseits ein angenehmes ebensolches. | _________________ Schwanz haben reicht nicht,
Fux muß man sein!
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Le gerbil plus bleu

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Chasing Llamas
| Fahrzeuge 1. Taxi 2. Toyota LeihCruiser |
|
Verfasst am: 08.03.2013 13:39:43 Titel: |
|
|
Bome hat folgendes geschrieben: | ich bin da sebbo's meinung, kenne viele in anderen foren (keine offroad foren, halt so computer foren) und da schreibt fat jeder alles klein weils einfach schneller geht, von sms will ich garned erst reden xD |
Leute, freßt Scheiße, Millionen Fliegen irren nicht!
"Weil´s schnell geht" kann viel über die Qualität der Kommunikation aussagen. | _________________ Schwanz haben reicht nicht,
Fux muß man sein!
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 08.03.2013 13:54:19 Titel: Re: Online Auktionen/Verkäufe |
|
|
BlueGerbil hat folgendes geschrieben: | xenon hat folgendes geschrieben: | Rechtschreibung anderer wird im Internet nicht kritisiert -> Netiquette.
|
Mit diesem zusammenfassenden Statement erlaube ich mir, mich in´s verlängerte Wochenende zu verabschieden und wünsche allseits ein angenehmes ebensolches. |
Was haste vor?
Wie eine von den grandiosen Jeschke-Weltrekord-Touren, die dann so kläglich den Bach runter gehen, promoten?
Viel Erfolg! | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Pussywagon Deluxe Driver

|
Verfasst am: 08.03.2013 13:55:52 Titel: |
|
|
du willst mir doch ned erzählen das du im netz hochwertige kommunikation erwartest
und was heißt hier überhaupt verlängertes we  | _________________
Zitat: | wenn man keinen TüV hat, is man das Arschloch und wenn mans eingetragen hat, is man das Arschloch, das alles eingetragen kriegt... bzw. heisst es gleich wieder "Gefälligkeitsgutachten"...  |
Zitat: | Ach Leute scheissts euch doch net an. Als ob die Welt gleich untergehen würde. Wie gesagt man kann sich auch zu Tode fürchten. |
Zitat: | Zedern-Menschen haben die Neigung, alleine durchs Leben zu gehen. Zwar haben sie Freunde, aber die wichtigsten Phasen des Lebens stehen die Zedern alleine durch. |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Freier VIP Benutzer mit Titel

Mit dabei seit Ende 2009 Wohnort: Haidershofen Status: Offline
| Fahrzeuge 1. 2009' Nissan Patrol 3.0 |
|
Verfasst am: 08.03.2013 15:12:38 Titel: |
|
|
Bome hat folgendes geschrieben: |
und was heißt hier überhaupt verlängertes we  |
Und seit wie vielen "Wochen" hast Du schon verlängertes Wochenende  | _________________ Lg.
Marcus
www.offroad-ernsthofen.com |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Urgestein

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: SALZGITTER
| Fahrzeuge 1. LAND ROVER 109D 2,5 2. FIAT SEICENTO 3. E-BIKE |
|
Verfasst am: 08.03.2013 16:32:27 Titel: |
|
|
Bome hat folgendes geschrieben: | wohl eher unscharfe kiste
aber der kratzer muss doch ned sein  |
.....vieleicht geht da was mim lackstift............  | _________________
SIGGI109
NUR EIN DOOFER RAMMT NEN ROVER
LAND ROVER S III
mein teiledealer ?? natürlich  |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Link-o-nator

Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: im Wald, ... hinter den Bergen Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. großer Gelber 3. Skoda Yeti 5. mein Rad RH 65 cm |
|
Verfasst am: 08.03.2013 19:04:18 Titel: Re: Online Auktionen/Verkäufe |
|
|
Bome hat folgendes geschrieben: | man beachte rechtschreibung |
für den Fall, das das Angebot in den nächsten Tagen entfernt werden könnte, halte ich es für besser den Angebotstext hier nochmal festzuhalten ...
Zitat: | Fahrzeugbeschreibung des Anbieters
jepp grand cherockee 3.1 td allrad automatik
klima
tempomat
alarm
180000 km
servisbuch bis ca 160000
fast neue wienter reifen
gute zustand !!
Eintauschmöglich gegen pkw , buss |
es scheint mehr Sinn zu machen, das der Anbieter sein FZ gegen ein Schülerhilfegutschein im gleichem Gegenwert eintauscht .... das wären somit einige Jahre Einzelunterricht bei 3 Terminen pro Woche a 2 Doppelstunden
 | _________________ Wer im Spotterthread Spotterbilder postet, erklärt sich automatisch damit einverstanden, das diese Spotterbilder gesammelt und in den sogenannten Spotteralben einsortiert werden und unter dieser Adresse zu erreichen sind >>> www.spotterarchiv.blogspot.com.
Ebenso wird auf jedem Spotterbild die Webadresse des Spotterarchivs präsentiert. Dies hat keinen commerziellen Zweck und dient nur der Bekanntmachung der Spotteralben. Wer damit nicht einverstanden ist, postet bitte im Spotterthread keine Spotterbilder.
>>> zum Spotterblog <<<
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 08.03.2013 20:03:22 Titel: Re: Online Auktionen/Verkäufe |
|
|
garnele hat folgendes geschrieben: | Bome hat folgendes geschrieben: | man beachte rechtschreibung |
für den Fall, das das Angebot in den nächsten Tagen entfernt werden könnte, halte ich es für besser den Angebotstext hier nochmal festzuhalten ...
Zitat: | Fahrzeugbeschreibung des Anbieters
jepp grand cherockee 3.1 td allrad automatik
klima
tempomat
alarm
180000 km
servisbuch bis ca 160000
fast neue wienter reifen
gute zustand !!
Eintauschmöglich gegen pkw , buss |
es scheint mehr Sinn zu machen, das der Anbieter sein FZ gegen ein Schülerhilfegutschein im gleichem Gegenwert eintauscht .... das wären somit einige Jahre Einzelunterricht bei 3 Terminen pro Woche a 2 Doppelstunden
 |
Schon irgendwie lustig wie sich die Leute über die Rechtschreibung anderer auslassen und mit ihren Beiträgen zeigen, dass sie es selbst nicht besser können.
Naja, eigentlich ist es nur peinlich hier den Dicken zu machen und zugleich zu zeigen wie ....
Dieter Nuhr! | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Pussywagon Deluxe Driver

|
Verfasst am: 08.03.2013 20:26:52 Titel: Re: Online Auktionen/Verkäufe |
|
|
xenon hat folgendes geschrieben: | Schon irgendwie lustig wie sich die Leute über die Rechtschreibung anderer auslassen und mit ihren Beiträgen zeigen, dass sie es selbst nicht besser können.
Naja, eigentlich ist es nur peinlich hier den Dicken zu machen und zugleich zu zeigen wie ....
Dieter Nuhr! |
ach leute, jetzt macht doch ned alle immer gleich so ein fass auf, man darf sich doch auch mal ein bisschen amüsieren. es geht hier ned darum die leute, die die anzeigen verfasst haben zu blamieren sondern einfach um ein bisschen um dem tristen altag zu entkommen | _________________
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2010 Wohnort: Stolberg Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. VW T5.2 Seikel Camper 2. Honda MB 50 3. Yamaha XJ600N |
|
Verfasst am: 09.03.2013 01:34:21 Titel: |
|
|
BlueGerbil hat folgendes geschrieben: | Bome hat folgendes geschrieben: | ich bin da sebbo's meinung, kenne viele in anderen foren (keine offroad foren, halt so computer foren) und da schreibt fat jeder alles klein weils einfach schneller geht, von sms will ich garned erst reden xD |
Leute, freßt Scheiße, Millionen Fliegen irren nicht!
"Weil´s schnell geht" kann viel über die Qualität der Kommunikation aussagen. |
ichschreibeauchimmeralleskleinundweilsdannsogarnochschnellergehtspareichmirauchalleanderenzeichennurdiedieauchimalphabetsindbenutzeichsogarbackspacehabichmirabgewöhntweilbishierhinhatsehkeinergelesenmuhaha | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 09.03.2013 05:55:08 Titel: |
|
|
Klr! Nd m nch schnllr schrbn z knnn, lsst mn nfch ch nch d vkl wg.
Rechtschreibung ist für mich ein Ausdruck von Ernsthaftigkeit und Respekt. Wer schludrig schreibt, hat meist weder Respekt vor einem Thema und/oder den Mitschreibenden, interessiert sich nicht für das Thema oder ist nicht bereit, sich die Zeit zu nehmen, einen Beitrag oder eine Antwort zu formulieren.
Eine Bewerbung z.B. landet bei mir nach dem ersten Rechtschreibfehler im Papierkorb, egal, wie qualifiziert der Bewerber sonst sein mag, weil es für mich ein Zeichen von Respektlosigkeit ist, eine Bewerbung nicht einmal auf Rechtschreibfehler zu prüfen.
Über permanente Kleinschreibung in Online-Medien kann man sicher noch diskutieren, ich mag es nicht. Abgesehen davon:
Die Spinnen
Die spinnen
Der gefangene Floh.
Der Gefangene floh.
Er verweigerte Speise und Trank.
Er verweigerte Speise und trank.
Der Junge sieht dir ungeheuer ähnlich.
Der Junge sieht dir Ungeheuer ähnlich.
Wäre er doch nur Dichter!
Wäre er doch nur dichter!
Vor dem Fenster sah sie den geliebten Rasen
Vor dem Fenster sah sie den Geliebten rasen
Er hat in Berlin liebe Genossen.
Er hat in Berlin Liebe genossen.
Warme Speisen im Keller
Warme speisen im Keller
Beschädigte Liegen in meiner Filiale.
Beschädigte liegen in meiner Filiale.
Die nackte Sucht zu quälen.
Die Nackte sucht zu quälen.
Warum sind füllige Frauen gut zu Vögeln?
Warum sind füllige Frauen gut zu vögeln?
Sich brüsten und anderem zuwenden.
Sich Brüsten und anderem zuwenden.
Sie konnte geschickt Blasen und Glieder behandeln.
Sie konnte geschickt blasen und Glieder behandeln.
Helft den armen Vögeln.
Helft den Armen vögeln.
Schwester, würden sie mir bitte einen Blasen- oder Nierentee bringen?
Schwester, würden sie mir bitte einen blasen oder Nierentee bringen? |
Zuletzt bearbeitet von am 09.03.2013 10:25, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Behind Flashi in Morocco

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: F&G Customs Headquarter Sachsen
| Fahrzeuge 1.  LandRover Disco 2 TD5 2.  RallyePatrol Version2.0 3.  Opel Monty 3,2 V6 4.  kleines Wiesel LR110 S2B 5.  Polaris 500HO 6.  F+G Customs MAU 2.0 Magirus Deutz 170D11 7.  Brennabor C4/20 |
|
Verfasst am: 09.03.2013 10:00:47 Titel: |
|
|
 | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
|