Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Ich entsorg das!

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Berlin Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 7019 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Schwedisches Blech 2. Kinderwagen mit Wechselbrücke 3. Sportbuggy |
|
Verfasst am: 04.05.2006 01:53:20 Titel: |
|
|
erst mal nicht, die baustelle ist gelaufen, ist auch besser für meine leber und die bäckereifachverkäuferinnen hier.
WLK: I hätt gern 6 semmeln
BFVin: Hä?
WLK: äh brötchen, sorry | _________________ Die kaufen Dinge die sie nicht brauchen von Geld das sie nicht haben um Leute zu beeindrucken die sie nicht mögen, immer die andern |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 04.05.2006 01:54:41 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Ich entsorg das!

| Fahrzeuge 1. Schwedisches Blech 2. Kinderwagen mit Wechselbrücke 3. Sportbuggy |
|
Verfasst am: 04.05.2006 01:57:06 Titel: |
|
|
vier | _________________ Die kaufen Dinge die sie nicht brauchen von Geld das sie nicht haben um Leute zu beeindrucken die sie nicht mögen, immer die andern |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Ich entsorg das!

|
Verfasst am: 04.05.2006 01:57:58 Titel: |
|
|
aber an der isar grillen war cool | _________________ Die kaufen Dinge die sie nicht brauchen von Geld das sie nicht haben um Leute zu beeindrucken die sie nicht mögen, immer die andern |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 04.05.2006 21:49:57 Titel: |
|
|
whitelandykiller hat folgendes geschrieben: | erst mal nicht, die baustelle ist gelaufen, ist auch besser für meine leber und die bäckereifachverkäuferinnen hier.
WLK: äh brötchen, sorry |
 | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 04.05.2006 21:57:05 Titel: |
|
|
whitelandykiller hat folgendes geschrieben: | erst mal nicht, die baustelle ist gelaufen, ist auch besser für meine leber und die bäckereifachverkäuferinnen hier.
WLK: äh brötchen, sorry |
Normalerweise heisst das dann "Schrippen" bei soviel importierten Bäckereifachverkäuferinnen hier  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|