Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Urlaub
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 13.03.2013 14:13:17 Titel: |
|
|
 | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Quetscheschäff

Mit dabei seit Mitte 2009 Wohnort: schöneiche Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Jeep Wrangler YJ 4,0 HO 2. Nissan Pickup D40 |
|
Verfasst am: 13.03.2013 14:21:11 Titel: |
|
|
ich konnt nix erkennen
@flashi ... das Bild krieg ich nieeee wieder aus dem Kopf  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Le gerbil plus bleu

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Chasing Llamas
| Fahrzeuge 1. Taxi 2. Toyota LeihCruiser |
|
Verfasst am: 13.03.2013 14:49:41 Titel: |
|
|
jeepgärtner hat folgendes geschrieben: | ich konnt nix erkennen
@flashi ... das Bild krieg ich nieeee wieder aus dem Kopf  |
Womit wir wieder bei Aliena-Vaginas wären....  | _________________ Schwanz haben reicht nicht,
Fux muß man sein!
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Kommt auch nicht schlecht

Mit dabei seit Ende 2011 Wohnort: Sasbach am Kaiserstuhl Status: Urlaub
| Fahrzeuge 1. 270 CDI 350 BT 300 GE 230 GE |
|
Verfasst am: 13.03.2013 15:24:01 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Behind Flashi in Morocco

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: F&G Customs Headquarter Sachsen
| Fahrzeuge 1.  LandRover Disco 2 TD5 2.  RallyePatrol Version2.0 3.  Opel Monty 3,2 V6 4.  kleines Wiesel LR110 S2B 5.  Polaris 500HO 6.  F+G Customs MAU 2.0 Magirus Deutz 170D11 7.  Brennabor C4/20 |
|
Verfasst am: 13.03.2013 15:39:10 Titel: |
|
|
BlueGerbil hat folgendes geschrieben: | jeepgärtner hat folgendes geschrieben: | ich konnt nix erkennen
@flashi ... das Bild krieg ich nieeee wieder aus dem Kopf  |
Womit wir wieder bei Aliena-Vaginas wären....  |
nein.... nein.... NEEEEIINNN.... nicht schon wieder
grade hab ich das Bild aus dem Kopf, jetzt ist es wieder da  | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Quetscheschäff

Mit dabei seit Mitte 2009 Wohnort: schöneiche Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Jeep Wrangler YJ 4,0 HO 2. Nissan Pickup D40 |
|
Verfasst am: 13.03.2013 15:53:54 Titel: |
|
|
der herr spricht gerne über seinen lulu? kommt daher der fahrzeugname?
und mit den markenlogos ist das ding aber auch ordentlich vollgebammelt. mir fallen bei Herrn flashman auf die Schnelle Opel, , Landrover, Jeep und Mercedes ein.... | |
|
|
Nach oben |
|
 |

| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 13.03.2013 15:57:52 Titel: |
|
|
 | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Unterirdisch!

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Neumarkt Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Mercedes Vito 115 CDi 4x4 |
|
Verfasst am: 13.03.2013 16:00:09 Titel: |
|
|
Es gibt Hähnchen? Schön cross und mit ner leckeren Pampe außen rum?
Kini | _________________ "Aber sie beschützen uns doch vor Terroristen!" liegt nur eine Schublade über "Aber er hat doch Autobahnen gebaut."
Nie so tief bücken!
auf twitter von @haekelschwein
Kein Popel mehr.
Straßen sind Ausdruck unseres Unvermögens, eigene Wege zu finden! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Kommt auch nicht schlecht

Mit dabei seit Ende 2011 Wohnort: Sasbach am Kaiserstuhl Status: Urlaub
| Fahrzeuge 1. 270 CDI 350 BT 300 GE 230 GE |
|
Verfasst am: 13.03.2013 16:36:40 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2011 Wohnort: Harsefeld Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 4514 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. VW Bora 1,6i 2. Touareg 3,2 V6 3. Jeep ZJ 5,2 V8 |
|
Verfasst am: 14.03.2013 09:01:56 Titel: |
|
|
flashman hat folgendes geschrieben: | Vielleicht kann jemand den Nutzern im JF.de ja mal informativ unter die Arme greifen...
... Wer Lust hat, darf es rüberkopieren. Und ich weiß genau, wovon ich spreche.  |
Hab ich mal gemacht  | _________________ Haarige Grüße
Thor [sten]
Jeep; GC 5.2 Bj. 96 FL; RE 3,5"; Trailmaster-Dämpfer; 31x10.5x15 AR |
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 14.03.2013 09:25:16 Titel: |
|
|
Du has die Smilies mit kopiert - Das klappt aber nicht, weil unsere Smilies auf Drittseiten nicht angezeigt werden. Da kommt immer nur ein
Bei allen
Und das verändert den Inhalt "leicht"  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Verdienter Held der Arbeit

Mit dabei seit Mitte 2007 Wohnort: Bruckmühl Status: Offline
| Fahrzeuge 1. rasender Campingstuhl mit Flügeln 2. Ovlov 3. Dnepr MT11 4. Honda Transalp 5. ½ Y60 6. ¼ DiscoIV8 |
|
Verfasst am: 14.03.2013 09:39:12 Titel: |
|
|
Wundert mich ja ganz ehrlich, dass der neue Betreiber angemault wird, weil er "plötzlich da" ist und nicht der alte, weil er klammheimlich, von einem Tag afu den anderen, ohne irgendwas zu sagen, das Steuer an einen "Szenefremden" überreicht - im Endeffekt konnte doch beim Verkauf der Verkäufer bestimmen, wers macht...  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Unterirdisch!

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Neumarkt Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Mercedes Vito 115 CDi 4x4 |
|
Verfasst am: 14.03.2013 09:41:02 Titel: |
|
|
Das sind halt Jeeper.
Wenn die Mama verschwindet, soll sie erst die Kinder fragen...
Kini | _________________ "Aber sie beschützen uns doch vor Terroristen!" liegt nur eine Schublade über "Aber er hat doch Autobahnen gebaut."
Nie so tief bücken!
auf twitter von @haekelschwein
Kein Popel mehr.
Straßen sind Ausdruck unseres Unvermögens, eigene Wege zu finden! |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 14.03.2013 10:41:10 Titel: |
|
|
Bei diesen Zukunftsaussichten der Marke Jeep kann ich den Schritt das Forum zu verkaufen nachvollziehen in dem
Themen wie WLAN-Anbindung, ESP, Rückfahrkameras, etc über Hand nehmen. Warum das so ist, mag sicherlich einen
anderen Grund haben. Und mal ganz ehrlich: Ich kenne keinen einzigen Autoteilehändler, der sich über seine Kunden
nicht verächtlich äussert. Insofern ist es mal ein mutiger Schritt Alteisen zu hofieren und sich von Plastebombern zu
distanzieren. Wie oft wird man sonst positiv ausgedrückt als Fahrer eine "Youngtimers" im Kfz-Handel mitleidsvoll
belächelt. Was gäbe es wohl für einen Aufschrei, wenn im Buschtaxi-Forum irgendwann die Urban Cruisers überhand
gewinnen würden. Die Geschehnisse ums Jeepforum sind eigentlich nichts anderes als Protest gegen verfehlte Marken-
politik. Der geschäftliche Erfolg einzelner Händler ist mir ehrlich gesagt genauso schnuppe wie sich diese Händler für
meinen beruflichen Erfolg interessieren...
<--- Toyota Urban Cruiser ab 17.450€
Irgendwie finde ich das was Jeep unter dem Namen veröffentlicht noch ein wenig besser als das Verbrechen,
das Toyota unter dem Namen der Cruisers auf den Markt wirft.
 | _________________ Wer sich in die Nesseln setzt, dem brennt der Arsch!
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 ich laß den Crack Tracker frei!

Mit dabei seit Mitte 2007 Wohnort: Siegen Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Samurai long 2. 50%" 3. crack Tracker" 5. DR350S 6. KLR250 7. 125 Fantic Trial |
|
Verfasst am: 15.03.2013 21:27:49 Titel: |
|
|
"Turban" Cruiser eins der beliebtesten Toyota Modelle (vielleicht bei den Taliban,ach nee die Fahren ja Hilux die wissen schon warum)!
Toller Übergang ,hallo ich bin jetzt der Boss ! Dabei kennen sich der "Alte" und der Neue nicht einmal! Fände ich extrem "unpersönlich" solch eine Übergang auch wenn der "Neue" kompetent ist muß doch mal der "Alte" viel Zeit und Liebe zum Jeep ins Forum eingebracht haben,oder? Wenn hier Plötzlich der "Boss" so kalt gestellt würde und Jemand käme "Hallo ich hab zwar kein Übergeordnetes Intresse am Geländewagen werde das aber jetzt hier übernehmen,wäre ich wohl erstmal "Zuschauer" und würde abwarten wie sich das weiter entwickelt.  | _________________ "Wer die Wahrheit sagt braucht ein schnelles Pferd!" |
|
|
Nach oben |
|
 |
|