Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 ich Idiot...

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Rennesøy, Norwegen Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. ML 270CDi W163 2. Mountainbike |
|
Verfasst am: 08.03.2013 12:40:24 Titel: |
|
|
Also........ Verbrauch... GD240 13 Liter, GD300 13 Liter... wenn Du den 230er so faehrst wie ich diese beiden da, braucht er vielleicht 15 Liter... Dafuer weniger Steuer und mit ner Plakette koenntes auch noch klappen. Und mitm 230er bist Du definitiv flotter unterwgs als mit diesen beiden Dieseln. Ausserdem haengt es durchaus davon ab, wie Du ihn aufruestest.
235/85R16 sind imho das Mass der Dinge am GD240/300 und G/E230, eventuell 255/85R16 mit nem kurzen Getriebe, aber auf keinen Fall breiter mehr. das frisst dann richtig.
Schau mal da rein: http://www.offroad-forum.de/viewtopic.php?t=49120&highlight=
GD300 mit kurzem Getriebe (1. Gang 6:1) , 4.9er Achsen und 285/75 R16. A uf Seite 2 gibsn Video noch. Da sieht man sehr schoen wie man fast im Standgas uberall rumtuckern kann.
noch Video vonnem anderen G: http://www.youtube.com/watch?v=ViDE8fqb-BI damit mal nen Eindruck der Strecke dort entsteht. | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader


Mit dabei seit Ende 2012 Wohnort: Dassel Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Jeep Wrangler 2,5 ltr. 2. Fiat Ducato/Weinsberg Orbiter 591g 3. Peugeot Kisbee und Ludix II, Dacia Logdy 1,6 ltr (Auto der Frau) mit LPG |
|
Verfasst am: 08.03.2013 15:37:06 Titel: |
|
|
Man muss mal eines klar sagen den Ultimativen besten Geländewagen gibt es nicht.
Ob man nun alte Mercedes, Jeep, Landy oder Toyota´s nimmt alle haben ihre Vorzüge und in gewissen Situationen ihre Nachteile.
Trail ist eine andere Sportart wir Tropy fahren oder nur Just for Fun.
Kaufe den mit dem du glaubst er kommt deinen Ansprüchen am nächsten. | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
...und hat diesen Thread vor 4529 Tagen gestartet!
| |
|
Verfasst am: 13.03.2013 22:05:23 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
|