Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Haiger Status: Urlaub
| Fahrzeuge 1. TJ Julusi 2. GC SRT8 - 6.4 Kompressor 3. Can Am Outlander XMR 4. JKU 6.4 5. TJ Zirkon 6. MAN TGA 7. Corvette C3 8. Renault R5 turbo 9. Mercedes SL 500 10. Willys MB 1941 11. Lancia Delta Martini5 12. Jeep CJ5 4.2 13. TJ V8 5.9 supercharged 14. Audi Quattro Coupe 15. Audi Quattro E2 16. Lanz |
|
Verfasst am: 14.03.2013 12:28:08 Titel: |
|
|
Sir Landy hat folgendes geschrieben: | Klingel hat folgendes geschrieben: | Mir war es dann schlussendlich egal, da ich ein 06er habe |
Damit gibts (zumindest bei uns) RICHTIG Ärger...aber ich vermute, Du fährst damit nur Prüfungs-, Probe- und Überführungsfahrten
Alles Gute zum Geburtstag! |
natürlich Einkaufen, Mc Doof oder ähnlich geht damit natürlich nicht
edit:
danke zum blau Geschriebene  | _________________ Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: Ich bin immer mit dem Besten zufrieden. (O.W)
Willys V8
GC Trackhawk
JKU 6.4 Sunset Orange, 37 STT, winch
  |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Nix is mit Singen, Troubadix!

Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: Buer Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Disco 300 TDI 2. Disco 300 TDI |
|
Verfasst am: 14.03.2013 22:44:05 Titel: |
|
|
Sir Landy hat folgendes geschrieben: |
Es sollte sich aus dem Kontext dieses Threads ergeben, dass es hier um die "Datenbestätigung zur Vorlage bei der Zulassungsstelle" geht. Und die darf nur eine amtlich anerkannte Prüforganisation ausstellen.
Und wenn das Fahrzeug noch im EG-Genehmigungs-"Zustand" ist (wovon wir mal ausgehen, weil nix gegenteiliges geschrieben wurde), reicht dieses Datenblatt der Zulassungsstelle zusammen mit einem gültigen HU-Nachweis. |
Also in NRW reicht das seit diesem Monat nicht mehr.
Da hat jemand ganz Schlaues einen Erlass erfunden
und die Ämter beharren auf einem COC. | _________________ autoteam-essen.de |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Nix is mit Singen, Troubadix!

Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: Buer Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Disco 300 TDI 2. Disco 300 TDI |
|
Verfasst am: 14.03.2013 22:52:06 Titel: |
|
|
Forcierer hat folgendes geschrieben: |
Sie wollen für die Papiere 250,- Euro
Hat das schon mal jemand gemacht? Ist der Preis normal? Ist ja nur ein Ausdruck. |
Bei Landrover fast doppeltsoteuer. | _________________ autoteam-essen.de |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Mitte 2011 Wohnort: Eich Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Defender 110 CSW, 200 Tdi |
|
Verfasst am: 14.03.2013 23:05:18 Titel: |
|
|
In Rheinland-Pfalz habe ich heute gleich mal mitgefragt: Ein Datenblatt, auf dessen Basis dann das Gutachten erstellt wird, gibt's hier beim TUEV fuer 30 Euro. | _________________ Das Leben ist zu kurz für schlechtes Werkzeug und "vernünftige" Autos. |
|
|
Nach oben |
|
 |
|