Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Offroader

Mit dabei seit Mitte 2012 Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 4519 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Nissan Pick Up D22 ´99 2. Husaberg TE 300 3. Iveco Daily 2 |
|
Verfasst am: 14.03.2013 23:18:46 Titel: Endurofahren in Hamburg und Umgebung |
|
|
Moin!
Ich bin noch nicht allzu lange in Hamburg heimisch und kenne mich von daher noch nicht so gut aus...
Würde mich freuen, wenn ich hier evtl den ein oder anderen Tip bekommen würde, wo man hier in der Gegend hin und wieder mal ungestört (und vor Allem ohne andere zu stören) ne runde im Gelände drehen kann.
Ich komme eigentlich aus M-V, da kenne ich mich etwas aus und weiß, wo man fahren kann und wo man es besser bleiben lässt, aber hier bin ich mir da doch sehr unsicher.
Suche vor allem etwas technisch anspruchsvolles/langsames/trialartiges und weniger was zum Touren - quasi nen kleinen Spielplatz zum üben
Vielleicht findet sich ja auch jemand, der in seiner Freizeit auf ähnliche Art und Weise Sprit verbraucht
Das Mopped ist übrigens ne HVA Te250
Gruß | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2012 Wohnort: Lübeck Status: Offline
| Fahrzeuge 1. LR Defender TD5 verändert 2. Jeep ZJ, '96, 5.2 verändert |
|
Verfasst am: 15.03.2013 06:56:23 Titel: |
|
|
......wenn du was legales meinst, kenn ich hier oben nur Grevesmühlen, Karenz und Hoope.
Mußt mal mit dem Zusatz "offroad" nach googeln. | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2008 Wohnort: Stemmen Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Jeep Runicon 2. Porsche Diesel 218 |
|
Verfasst am: 15.03.2013 10:13:44 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 ich laß den Crack Tracker frei!

Mit dabei seit Mitte 2007 Wohnort: Siegen Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Samurai long 2. 50%" 3. crack Tracker" 5. DR350S 6. KLR250 7. 125 Fantic Trial |
|
Verfasst am: 15.03.2013 23:14:50 Titel: |
|
|
Stell mal die Frage in dem "anderen" Offroad Forum ,das dürfte mehr Erfolg bringen.  | _________________ "Wer die Wahrheit sagt braucht ein schnelles Pferd!" |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Mitte 2011 Wohnort: Hamburg
| Fahrzeuge 1. Jeep Wrangler Unlimited Rubicon 2. Landrover Discovery 5 HSE SDV 6 3.0 3. Sankey WT Cooking Outfit 4. Bürstner Averso 480 |
|
Verfasst am: 15.03.2013 23:19:17 Titel: |
|
|
Hi,
in Karenz darfst Du leider nicht mit 'nem Enduro fahren.
Es gibt doch noch einen Platz in Tensfeld, der ist meines Wissens nur für Autos dicht. Dort sind einem früher die Enduros nur so um die Ohren gesaust. Musst Du mal checken.
Und im Sorea-Park in Schwerin müsste die Strecke doch auch gut passen. Weiss nur nicht, ob man dort mit Motorrädern drauf darf.
Hoope wurde ja schon genannt, ist aber auch nicht gerade um die Ecke.
Gruss
Guido | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

|
Verfasst am: 16.03.2013 06:24:07 Titel: |
|
|
Vielen Dank an Alle! Da ist ja schon mal einiges bei, was ich vorher noch nicht gehört hatte und wo es sich auf jeden Fall lohnt mal den einen oder anderen Tagesausflug zu machen
Ist zwar noch nicht der stillgelegte Steinbruch mitten in Hamburg-Hamm mit haufenweise natürlichen Hindernissen wo man täglich kurz vorbeischauen kann , hilft mir aber schonmal sehr weiter
Das mit dem "anderen Forum" werde ich dann vielleicht auch noch mal probieren...
Gruß | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Ende 2009 Wohnort: Hamburg Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. G-350  2. Pajero V20 lang  3. Mini Cabrio  4. Frankia WoMo  |
|
Verfasst am: 17.03.2013 13:39:21 Titel: |
|
|
Moin,
wir haben mal ne Tour bei Boitzenburg gemacht. Wenn Du gen Osten mal kurz "rüber machst", ist da (fast) alles erlaubt, sofern es nicht verboten ist. Gibt da auch nen schönes Sandgelände auf dem man fahren darf.
Ansonsten mal mit dem Frank von MobikeTours sprechen, der bietet auch Touren an. Bin da selber schon (einmal mit einer LC640 von Melan und einmal mit einer Suzuki von Frank gemietet) mitgefahren. Machte Spaß, zumal er auch genau weiß wo man fahren kann und er auch mehr darf als Privatpersonen.
Beste Grüße in die Nachbarschaft!
Lars | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

|
Verfasst am: 18.03.2013 20:58:43 Titel: |
|
|
Da hab ich jetzt ja schonmal ein par anlaufstellen und somit schon so einige wochenenden zum ausprobieren gesichert
Danke und Gruß zurück!  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2012 Wohnort: 23923 Petersberg Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Jeep Wrangler TJ BJ.03.99 2,5Liter 2. twingo ll |
|
Verfasst am: 02.05.2013 20:29:12 Titel: |
|
|
Bogi hat folgendes geschrieben: | ......wenn du was legales meinst, kenn ich hier oben nur Grevesmühlen, Karenz und Hoope.
Mußt mal mit dem Zusatz "offroad" nach googeln. |
wenn du mit grevesmühlen das gelände der ORG- Nord meinst - neee das ist nicht wirklich was fürs mopped  | _________________ Das Leben ist zu kurz um geschlossen zu fahren |
|
|
Nach oben |
|
 |
 ex ugly33

Mit dabei seit Mitte 2010 Wohnort: Bützow Status: Verschollen
| |
|
Verfasst am: 02.05.2013 20:55:40 Titel: |
|
|
Grevesmühlen ist auch eine Motorcross strecke . Malente wäre noch eine strecke . Mölln ist auch noch . Aber alles motorcross . Du willst ja mehr technisch fahren , stock und stein oder ???
Mfg Roger | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

|
Verfasst am: 02.05.2013 22:49:45 Titel: |
|
|
Danke :) Motocrossstrecken sind auch schonmal nicht schlecht, aber an sich hast du recht. eigentlich suche ich eher technisches gelände...
Gruß | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 ex ugly33

Mit dabei seit Mitte 2010 Wohnort: Bützow Status: Verschollen
| |
|
Verfasst am: 03.05.2013 19:58:20 Titel: |
|
|
Dann musst du wohl eher im Bereich suchen . Da werden bestimmt fahrgelände in deiner nähe sein .
Sonst musst mal hier anrufen . Der verkauft auch und Enduro Motorräder . Der wird sich bischen aus kennen
http://www.kiedrowski-racing.de/
Mfg Roger | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

|
Verfasst am: 26.05.2013 22:27:03 Titel: |
|
|
Danke! Werd ich mal ausprobieren :) | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|