Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2010 Wohnort: Westerwald Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Delta Minicruiser 2. Daihatsu F20 |
|
Verfasst am: 14.03.2013 16:15:43 Titel: |
|
|
nein es gibt auch welche die funken. meine logitech dinovo mini schaltet licht ein wenn der raum dunkel ist und sonst halt nicht und die batterie hält ewig. | _________________ suche alle möglichen f20 -f65 ersatzteile und fahrzeuge.wer was hat bitte anbieten.
und alles zum Minicruiser |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Schwerkranker Araber

Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: In dä Nä fo Fädd
| Fahrzeuge 1. Nissan Navara 2. Mercedes SL |
|
Verfasst am: 14.03.2013 16:28:06 Titel: |
|
|
G.S.C.Nueno hat folgendes geschrieben: | Dirty Duck hat folgendes geschrieben: | Der Beweis, dass die Amerikaner nicht zum Mond geflogen sind, ist der Grand Cherokee: Wer 1995 noch solche Technik in ein Auto gebaut hat, wäre 1969 niemals von der Startrampe gekommen. |
Dann müssten die von der Insel aber noch in Höhlen wohnen und Mammuts essen  |
Tun die das nicht?  | _________________ Alle schimpfen auf Beamte, dabei tun die doch nix.........
Stefan |
|
|
Nach oben |
|
 |
 da kommt eh nur Blödsinn raus

Mit dabei seit Mitte 2010 Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 4535 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. SJ Longbody 2,0 16V 2. D-Max 3L Schalter 3. Volvo Amazon 4. Suzuki DRZ 400 Y 5. Vespa PX 225 6. Cube Attention 7. Hackbrett Killer |
|
Verfasst am: 14.03.2013 17:50:22 Titel: |
|
|
Forcierer hat folgendes geschrieben: | Toxic4x4 hat folgendes geschrieben: | ... bleibt nicht lange hell und im Schlafzimmer liegt die eh die ganze Zeit im Dunkeln...
... |
gehts hier noch um Fernbedienungen oder schon um blonde Frauen?  |
Also, ICH rede hier noch von Fernbedienungen
@Polaris:
"Klugscheißer haben keine Freunde"
 | _________________ Es ist ein dreckiges Hobby, aber irgendwer muss es ja machen! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2008 Wohnort: Stemmen Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Jeep Runicon 2. Porsche Diesel 218 |
|
Verfasst am: 14.03.2013 18:10:32 Titel: |
|
|
Die logitech hat nen bewegungssensor.
Wenn die liegt wird die nach 10 Sekunden dunkel.
Wenn man sie bewegt geht die Beleuchtung an.
Praktisch sind auch die Aktionen.
Ein Knopfdruck und nur Geräte die Jan braucht gehen an und die anderen aus und erschwerten auchbglrich die richtigen Eingänge gewählt und z b das bevorzugte TV Programm. | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Special Mechanics Worldwide

Mit dabei seit Ende 2009
| |
|
Verfasst am: 14.03.2013 18:16:24 Titel: |
|
|
Toxic4x4 hat folgendes geschrieben: | Forcierer hat folgendes geschrieben: | Toxic4x4 hat folgendes geschrieben: | ... bleibt nicht lange hell und im Schlafzimmer liegt die eh die ganze Zeit im Dunkeln...
... |
gehts hier noch um Fernbedienungen oder schon um blonde Frauen?  |
Also, ICH rede hier noch von Fernbedienungen
@Polaris:
"Klugscheißer haben keine Freunde"
 |
 | _________________ ....wer auf eiern geht sollte nicht hüpfen … |
|
|
Nach oben |
|
 |

| Fahrzeuge 1. SJ Longbody 2,0 16V 2. D-Max 3L Schalter 3. Volvo Amazon 4. Suzuki DRZ 400 Y 5. Vespa PX 225 6. Cube Attention 7. Hackbrett Killer |
|
Verfasst am: 14.03.2013 18:22:07 Titel: |
|
|
Du musstest ja wieder schlau schnacken : Ich weiß, daß da vorne so ne Art Licht raus kommt
Aber meine Intention beim Erstellen dieses hilfreichen Threads sollte doch wohl klar geworden sein
Netten Tach noch,
Andreas | _________________ Es ist ein dreckiges Hobby, aber irgendwer muss es ja machen! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 ich laß den Crack Tracker frei!

Mit dabei seit Mitte 2007 Wohnort: Siegen Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Samurai long 2. 50%" 3. crack Tracker" 5. DR350S 6. KLR250 7. 125 Fantic Trial |
|
Verfasst am: 15.03.2013 23:10:29 Titel: |
|
|
Jetzt haste Licht an der Fernbedienung,was ist jetzt mit dem nächsten unbeleuchteten Gegenstand? Kauf Dir eine Stirnlampe und du hast immer und überall Licht und vor allem "die Hände frei"für wichtige Dinge!  | _________________ "Wer die Wahrheit sagt braucht ein schnelles Pferd!" |
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 16.03.2013 06:45:03 Titel: |
|
|
ich hab ne richtig geile Zebralight, aber die will ich nich die ganze Zeit uffer Rübe haben, nervt grade auch im Bett...
Evtl. mach ich mir so´n Buchlicht an meine FB  | _________________ Es ist ein dreckiges Hobby, aber irgendwer muss es ja machen! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 müder holznagel fetischist

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Hückeswagen Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. BJ 42 (verkauft :( ) 2. Subaru Forster BJ 1998 |
|
Verfasst am: 16.03.2013 07:45:57 Titel: |
|
|
Toxic4x4 hat folgendes geschrieben: | ich hab ne richtig geile Zebralight, aber die will ich nich die ganze Zeit uffer Rübe haben, nervt grade auch im Bett...
|
*hust*röchel*kaffeemitbrotvomrechnerwisch*
Ich hab da grad Bilder vor mir gehabt... Ich brauch nen Kaffee...  | _________________ http://www.landy-treff.de/ |
|
|
Nach oben |
|
 |
|