Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2012 Wohnort: Vestfirðir Status: Urlaub
...und hat diesen Thread vor 4526 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Nissan Patrol GR Y60A 2.8TD LWB 2. Subaru Forester SF 2.0 3. Suzuki DR650 SP44B 4. (Ex) Opel Frontera A 2.4i |
|
Verfasst am: 03.03.2013 10:32:49 Titel: Sammelbestellung QuickFist Clamps Werkzeughalter/Spannhalter |
|
|
Moin zusammen,
wer hätte Interesse mit mir in den USA ein paar QuickFist Werkzeughalter gemeinsam zu bestellen um Versandkosten zu sparen?
Ich würde die Teile hier: Sutton Outfitters oder über deren ebay-Shop bestellen.
Schreibt mir doch einfach, welche und wie viele ihr haben wollt und ich frage das Gesamtpaket dann an.
Wenn die Teile hier und durch den Zoll sind, kann ich sie an euch verschicken oder zB nach Bad Kissingen mitbringen.
Grüße
HannesJo | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 03.03.2013 10:36:29 Titel: |
|
|
Spart das wirklich so viel gegenüber dem Kauf im Inland?
Vor allem wenn man noch das Zoll-gerenne dazu nimmt und die zusätzlichen Versandkosten an die einzelnen Besteller. | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

| Fahrzeuge 1. Nissan Patrol GR Y60A 2.8TD LWB 2. Subaru Forester SF 2.0 3. Suzuki DR650 SP44B 4. (Ex) Opel Frontera A 2.4i |
|
Verfasst am: 03.03.2013 10:37:41 Titel: |
|
|
flashman hat folgendes geschrieben: | Spart das wirklich so viel gegenüber dem Kauf im Inland?
Vor allem wenn man noch das Zoll-gerenne dazu nimmt und die zusätzlichen Versandkosten an die einzelnen Besteller. |
das wollte ich herausfinden  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Anfang 2010 Status: Urlaub
| Fahrzeuge 1. Land Rover 90TDi ROW 2. 110TDi 3. Jeep XJ 4,0i 4. Subaru Forester 5. Kubota B7001 6. Beta RR 390 MY18 7. Yamaha XJR1300SP 8. div. Anhänger |
|
Verfasst am: 03.03.2013 10:50:30 Titel: |
|
|
Ich wollts gerad sagen; das Zeug gibts doch fast alles vor Ort.
Werde "meine" beim Nackten oder bei AMR bestellen.
Alles andere wäre zu umständlich. | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

|
Verfasst am: 03.03.2013 11:18:06 Titel: |
|
|
mal angenommen jemand braucht 2 Sets (a 2 Stück) von den normalen Halter
in Deutschland: 2 x 12€ + 4,50€ Versand = 28,50€
in USA: 4x 3.95$ = 15.80$ entspricht etwa 12,14€ +19% EUSt ergibt 14,45€
dazu anteiliger Versand von sagen wir 5€ sind wir bei 19,45€
und je mehr von den Teilen man braucht, desto günstiger wird es
außerdem wird nicht alles in Deutschland angeboten was es von QuickFist gibt!
dafür muss man halt relativ lange darauf warten | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Le gerbil plus bleu

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Chasing Llamas
| Fahrzeuge 1. Taxi 2. Toyota LeihCruiser |
|
Verfasst am: 03.03.2013 13:39:32 Titel: |
|
|
Bei der Kalkulation fehlt aber noch der innerdeutsche Versand (der 5er war der anteilige Versand aus USA, oder?). Und Zoll sehe ich auch keinen.
Was von QuickFist würdest Du Dir denn wünschen, was es nicht in Germanien gibt? | _________________ Schwanz haben reicht nicht,
Fux muß man sein!
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

|
Verfasst am: 03.03.2013 14:12:49 Titel: |
|
|
BlueGerbil hat folgendes geschrieben: | Bei der Kalkulation fehlt aber noch der innerdeutsche Versand (der 5er war der anteilige Versand aus USA, oder?). Und Zoll sehe ich auch keinen.
Was von QuickFist würdest Du Dir denn wünschen, was es nicht in Germanien gibt? |
Zollfrei bis 150€ - ich weiß
bezüglich innerdeutschem Versand hast du Recht - der kommt wenn nötig dazu
hm wünschen - nicht direkt - ich hab nur gesehen, dass es die nozzle 3'' clamp und so einen Helmhalter in dem amerikanischen Shop gibt | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Mitte 2012 Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Nissan Pick Up D22 ´99 2. Husaberg TE 300 3. Iveco Daily 2 |
|
Verfasst am: 03.03.2013 14:33:21 Titel: |
|
|
Also ich wäre auf jeden fall dabei.
Ich pendel recht häufig zwischen hamburg, mölln und zarrentin am schaalsee - könnte da also etwas verteilen.
Und du bist ja immer zwischen kiel und schwerin unterwegs...
...da könnte man schonmal etwas versand sparen.
Gruß | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 24.03.2013 21:35:51 Titel: |
|
|
HannesJo hat folgendes geschrieben: | BlueGerbil hat folgendes geschrieben: | Bei der Kalkulation fehlt aber noch der innerdeutsche Versand (der 5er war der anteilige Versand aus USA, oder?). Und Zoll sehe ich auch keinen.
Was von QuickFist würdest Du Dir denn wünschen, was es nicht in Germanien gibt? |
bezüglich innerdeutschem Versand hast du Recht - der kommt wenn nötig dazu
hm wünschen - nicht direkt - ich hab nur gesehen, dass es die nozzle 3'' clamp und so einen Helmhalter in dem amerikanischen Shop gibt |
moin, also ich hab ich letztes Jahr den "go between" beim Nackten Nager bekommen, für unser Hohlstrahlrohr des Schnellangriffs unseres StLFs.... passt genau!
Was die mit 3" Nozzle wollen versteh ich nicht so ganz, Nozzle ist doch bei der US Feuerwehr das Strahlrohr... was sonst für ne "Düse" damit festgemacht werden soll weiss ich nicht
Und zu diesen Helmhaltern: bist du bei der Feuerwehr (ich frage, weil du eben auch an dem "Nozzle" interessiert bist und das ja zusammen passen würde ) ? Wir haben auf den Spinden extra Helmaufnahmen, wüsste echt nicht wo ich den Helm hinhängen soll. Und ob die bei den deutschen DIN-Helmen überhaupt passen?
Ansonsten sind die Preise natürlich echt heiss  | _________________ Gruß Erik
Freiwillige Feuerwehr --- Unsere Freizeit für Ihre Sicherheit
Hört nur! Ich glaube ich rieche etwas  |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 25.03.2013 11:08:59 Titel: |
|
|
HannesJo hat folgendes geschrieben: |
|
Zoll ja aber nicht die Umsatzsteuer! Komplette Abgabenfreiheit gibts bis 22€ Warenwert! | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

|
Verfasst am: 25.03.2013 12:33:12 Titel: |
|
|
@123 ja hatte ich oben in der Rechnung auch berücksichtigt
@Maverick nein ich bin nicht bei der Feuerwehr - das war eher als Argument für andere potentielle Mitbesteller gedacht
aber wie dem auch sei
wir haben gestern zu zweit bestellt und dabei über 44€ gespart (129€ DE <-> 84,50€ US)
und wer nicht will der hat  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|