Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2012 Wohnort: Hillerse
...und hat diesen Thread vor 4500 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Granny 5,2 : Fendt 412 Vario TMS, Rasentrecker: Kleintransporter |
|
Verfasst am: 26.03.2013 16:33:41 Titel: Suche einen Co für die MT Rally |
|
|
Da mein Co leider nicht mehr mitfahren kann aus Beruflichen gründen suche ich jemanden der mit mir die MT fahren möchte.
Da ich das erstemal eine Rally mitfahre sollte der Co sich schon mit Teratrip und GPS auskennen.
Ein wenig schrauberfahrung sollte vorhanden sein.
Alles ander gern per pn.
Gestartet wird hiermit in der CC2 Klasse
 | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Dipl. Pfuscher

Mit dabei seit Mitte 2008 Wohnort: Südlich von Berlin für immer Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. HJ61 |
|
Verfasst am: 26.03.2013 16:59:49 Titel: |
|
|
Na damit kommste jetzt ein paar Tage zu specht... | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

| Fahrzeuge 1. Granny 5,2 : Fendt 412 Vario TMS, Rasentrecker: Kleintransporter |
|
Verfasst am: 26.03.2013 19:12:02 Titel: |
|
|
Ja immer schön Salz in die wunde streuen,
schade das du nicht kannst. | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroadkapitän

Mit dabei seit Mitte 2006
| |
|
Verfasst am: 26.03.2013 22:00:14 Titel: |
|
|
Frag doch mal den user imdek, der hatte doch bei der Suche für den unimog-navigator reagiert.
Ansonsten komm einfach, auch im Fahrerlager findet sich sicher noch ein Servicemann der abkömmlich ist. | _________________ Seit 1991 Offroad in Polen - EntdeckerReisen in den Osten
Zwischen Lausitz und Kaukasus, Schwarzem Meer und Ostsee
IMMER AKTUELL unser Reiseangebot im Überblick: http://www.4x4eastward.eu
DIREKT ZUM REISEKALENDER: http://4x4eastward.eu/termine.html |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Dipl. Pfuscher

Mit dabei seit Mitte 2008 Wohnort: Südlich von Berlin für immer Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. HJ61 |
|
Verfasst am: 26.03.2013 22:07:20 Titel: |
|
|
grus hat folgendes geschrieben: | (...)
Ansonsten komm einfach, auch im Fahrerlager findet sich sicher noch ein Servicemann der abkömmlich ist. |
Hallo grus... Diesmal nicht  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

|
Verfasst am: 27.03.2013 10:18:59 Titel: |
|
|
Hat den keiner Lust!!!!!! | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2009 Wohnort: Pirmasens Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Toyota Kzj 78 Land Rover Discovery 3 |
|
Verfasst am: 27.03.2013 16:39:52 Titel: |
|
|
Ich würde ja gerne aber ich kann leider nicht mit Tripmaster oder GPS umgehen
Deswegen denke ich nicht das ich deiner Erwartungen erfülle | _________________ Je Steiler desto Geiler |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Dipl. Pfuscher

| Fahrzeuge 1. HJ61 |
|
Verfasst am: 27.03.2013 16:53:16 Titel: |
|
|
Na dann "bucht um" in die Touristen-Klasse und lernt es auf der Strecke. Sofern das umbuchen geht... | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

|
Verfasst am: 27.03.2013 17:04:37 Titel: |
|
|
Ne touriklasse möcht ich nicht, sollte schon Rallyeinsatz sein auch wenn ich ins kalte Wasser springe.
Mit etwas übung geht das schon mit teratrip und GPS, am GPS bin ich auch fast verzweifelt bis mir Marco weitergeholfen hat.
@ Tobias
Von wo kommst du? | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

|
Verfasst am: 27.03.2013 17:48:09 Titel: |
|
|
Bad Bergzabern in Rheinland Pfalz nahe Karlsruhe | _________________ Je Steiler desto Geiler |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2011 Wohnort: Potsdam Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Mercedes G 230 GE |
|
Verfasst am: 27.03.2013 18:38:44 Titel: |
|
|
Ich denke auch, dass Tripmaster und GPS so kompliziert nicht sind. Das Roadbook ist auch sehr gut gemacht - dafür muss man nicht studieren. Nach 1-2 Etappen wird das wunderbar klappen. | _________________ Der richtige Fahrspaß beginnt abseits der Straße. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Dipl. Pfuscher

| Fahrzeuge 1. HJ61 |
|
Verfasst am: 27.03.2013 19:23:56 Titel: |
|
|
veah1122 hat folgendes geschrieben: | Ich denke auch, dass Tripmaster und GPS so kompliziert nicht sind. Das Roadbook ist auch sehr gut gemacht - dafür muss man nicht studieren. Nach 1-2 Etappen wird das wunderbar klappen. |
Denke ich auch so ! Die Roadbooks sind echt sehr gut geschrieben ! Den einzigen Fehler den man machen kann ist zwei Seiten auf einmal umzublättern und sich dann wundern das nix mehr passt.
Zur Not setzen wir uns Freitag Vormittag nochmal hin bzw. fahren nen Stück hinter dem Camp mit dem GPS zur Probe. Wenn ich Zeit hab... | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Verdienter Held der Arbeit

Mit dabei seit Mitte 2007 Wohnort: Bruckmühl Status: Offline
| Fahrzeuge 1. rasender Campingstuhl mit Flügeln 2. Ovlov 3. Dnepr MT11 4. Honda Transalp 5. ½ Y60 6. ¼ DiscoIV8 |
|
Verfasst am: 27.03.2013 19:28:15 Titel: |
|
|
marco4x4 hat folgendes geschrieben: |
Zur Not setzen wir uns Freitag Vormittag nochmal hin bzw. fahren nen Stück hinter dem Camp mit dem GPS zur Probe. Wenn ich Zeit hab... |
Nix da, du musst deinem Fahrer noch die Füsse massieren!!
 | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

|
Verfasst am: 27.03.2013 20:14:13 Titel: |
|
|
marco4x4 hat folgendes geschrieben: | veah1122 hat folgendes geschrieben: | Ich denke auch, dass Tripmaster und GPS so kompliziert nicht sind. Das Roadbook ist auch sehr gut gemacht - dafür muss man nicht studieren. Nach 1-2 Etappen wird das wunderbar klappen. |
Denke ich auch so ! Die Roadbooks sind echt sehr gut geschrieben ! Den einzigen Fehler den man machen kann ist zwei Seiten auf einmal umzublättern und sich dann wundern das nix mehr passt.
Zur Not setzen wir uns Freitag Vormittag nochmal hin bzw. fahren nen Stück hinter dem Camp mit dem GPS zur Probe. Wenn ich Zeit hab... |
 | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

|
Verfasst am: 27.03.2013 20:41:19 Titel: |
|