Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
...und hat diesen Thread vor 4515 Tagen gestartet!
| |
|
Verfasst am: 30.03.2013 07:46:39 Titel: Servus aus Ulm |
|
|
Hallo Forengemeinde,
nach ein paar monaten des mitlesens möchte ich mich vorstellen. ich heiße roman bin 28 jahre alt und wohne in der nähe von ulm. beruflich bin ich noch ein halbes jahr bei der bundewehr aktiv.
der eigentliche grund für meine anmeldung, war die suche nach einem geeigneten reisemobil, für meine skandinavien tour nächstes jahr.
mittlerweile hat sich der kauf eines offroad tauglichen fahrzeug erledigt. die mehr monatige tour wird nun mit dem passat bewältigt.
ich hoffe das ich nicht gleich aus dem forum verbannt werde weil es kein offroader ist und nur ein 2wd. . im ausbauforum möchte ich noch den aktuellen ausbau des passats dokumentieren. die rücksitzbank fliegt raus und die dann ebene ladefläche erhält einzelne module in case bauweise. momentan plane, baue ich den küchenblock der aus ausziehbar wird.
auf eine gute forengemeinschaft
gruß
roman | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2008 Wohnort: Way Down South Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Grand Cherokee ZG 5,9 |
|
Verfasst am: 30.03.2013 07:50:41 Titel: |
|
|
Hallo Roman,
willkommen im Forum - auf den Um-/Ausbau des Passat bin ich gespannt!
Rubber Duck | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 "Treuer Wüstenleser"

Mit dabei seit Mitte 2007 Wohnort: Mastrils Status: Offline
| Fahrzeuge 1. 1988 VW T3 Doka 2. 2005 VW T5 4motion Kasten |
|
Verfasst am: 30.03.2013 07:51:13 Titel: |
|
|
Hallo Roman ,
Erstmal herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spass alleweil
Auf den Ausbau vom Passi bin ich gespannt , das sieht man ja auch nicht
alle Tage .
Ich glaub nicht dass du als 2WD-Fahrer ausgeschlossen wirst , vlt folgt
ja doch irgendwann ein Geländewagen
Gruss Mirco | _________________ Der quattro ist kein Geländefahrzeug , dazu ist die Bodenfreiheit zu gering .
(Zitat Audi quattro-Betriebsanleitung)
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 31.03.2013 11:27:15 Titel: |
|
|
Herzlich willkommen!
Es geht hier ja nicht nur um das Offroadfahren, sondern auch um Auf- und Umbauten sowie tolle Reisen - von daher bist du hier vollkommen richtig  | _________________ www.4x4-pics.com
"Doing all kind of crazy dirt offroad stuff, whether it is dune buggys, rock crawlers, mud trucks, monster trucks, trophy trucks, we are going out there on the adventure, wanna go see stuff, drive over stuff, playing in the mud, driving in the woods, camp out, sit by the fire and you know, just do basic, crazy fun offroad things." Fred Williams |
|
|
Nach oben |
|
 |
|