Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2008 Wohnort: Österreich/ Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. 95er 4Runner 2. 80er Kawasaki Z500 |
|
Verfasst am: 23.02.2013 18:55:08 Titel: |
|
|
WURZEL SPITZEN RESEKTION!!!
ach du scheisse war das ne kakke... | _________________ Viele versuchen Perfekt zu sein, Ich bin schon als Österreicher geboren
Cheers Thomas |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Mitte 2010 Status: Offline
| Fahrzeuge 1. , nissan patrol y61 LWB , Nissan Patrol y60 swb |
|
Verfasst am: 23.02.2013 20:00:48 Titel: |
|
|
hexchen hat folgendes geschrieben: |
Wobei ich hätte mehr Schiss vor der Narkose als vor der OP...
|
narkose ist doch lustig, erst bekommste so "scheissegal" tabletten und ich hatte mich nach der op im aufwachzimmer so gut gefühlt das ich erstmal aufgestanden bin, blos meine beine wolten nochnet so wie ich und klapten unter mir einfach weg, und da lag iich nun aufn boden und konnte eigendlich nix machen, ich fands lustig  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 da kommt eh nur Blödsinn raus

Mit dabei seit Mitte 2010 Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. SJ Longbody 2,0 16V 2. D-Max 3L Schalter 3. Volvo Amazon 4. Suzuki DRZ 400 Y 5. Vespa PX 225 6. Cube Attention 7. Hackbrett Killer |
|
Verfasst am: 24.02.2013 08:18:31 Titel: |
|
|
Du bistn Junkie, so siehts aus!
Ich hab dann heute wohl endlich meine Grippe besiegt ,
dafür darf ich morgen auch zum Zahnreißer
Das Gold muss wieder rein...
Schönen Sonntag Euch! | _________________ Es ist ein dreckiges Hobby, aber irgendwer muss es ja machen! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Freier VIP Benutzer mit Titel

Mit dabei seit Ende 2009 Wohnort: Haidershofen Status: Urlaub
| Fahrzeuge 1. 2009' Nissan Patrol 3.0 |
|
Verfasst am: 24.02.2013 10:43:18 Titel: |
|
|
Overflow hat folgendes geschrieben: |
Ich kenne das, ich habe mir alle 4 Weisheitszähne zeitgleich ziehen lassen und ging
da furchtlos mit der Einstellung hin: "Heute lasse ich mir wehtun." Es tat aber nicht weh.
Die heutige Anästhesie ist phantastisch.
Gute Besserung
 |
Ich hab auch 5 Weisheitszähne die raus gehören, tun aber noch nicht weh oder so....
Hab irgendwie ziemlich Angst davor und schieb das nun schon zirka seit 1 Jahr auf.
Oh Mann ich sollte es jetzt wirklich mal machen lassen  | _________________ Lg.
Marcus
www.offroad-ernsthofen.com |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 24.02.2013 10:54:43 Titel: |
|
|
au, backe,
aber glaube mir die unglaublichen schmerzen die auftreten können, wenn die zähne mal akut
beherdet sind, meistens zu wochenende, du im bett liegst und vor lauter schmerzen nicht mehr klar denken kannst,
dann wünschtest du dir sie längst entfernt zu haben!
glaube mir ich sprech aus erfahrung!
geh hin wie ein mann und bring es hinter dich, die meisten zähne sind ja eh wackelkanditaten,
da ist die spritze das letzte was du spürst!
nur mut, danach wirst du heilfroh sein, auch gesundheitlich wirst du es merken!
gruss manfred | |
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 24.02.2013 11:12:44 Titel: |
|
|
Najo so hab ich eigentlich nie Angst vorm Zahnarzt (sind ja meinstens nette Assistentin dabei )
Aber bei den Weisheitszähnen muss ich zu einem anderen Arzt gehen weil das meiner nicht macht.
Und mit Zahnfleisch aufschneiden und Zahn in der Mitte auseinander sägen und reißen weiß ned so recht  | _________________ Lg.
Marcus
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 24.02.2013 11:19:15 Titel: |
|
|
hi, hab ich auch gehabt mit auseinander schneiden, damit er besser greifbar war!
such dir nen zahnarzt von dem du angenehme meldungen erfahren kannst (freunde)
übrigens die feschen assistentinnen siehst du bei einer solche op. eh nur am rande!
schotte dich einfach ab, bring es hinter dir, und belohn dich hinterher mit was schönen!
nach der zahn - op legst dich ins bett, vielleicht nimmst ein pulver und am nächsten tag
ist alles anders!
manfred | |
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 04.04.2013 09:32:58 Titel: |
|
|
Also ich hab mich gestern mal überwunden und bei dem Zahnarzt angerufen wegen Weisheitszähe entfernen.
6 Wochen Wartezeit auf einen Termin...
Unterm Telefonat hat mich wieder der Mut verlassen und ich hab mir keinen Termin ausgemacht.
Hab mich aber schon mal im Vorhinein mit was schönem belohnt  | _________________ Lg.
Marcus
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 04.04.2013 11:16:23 Titel: |
|
|
hi, markus!
meine erfahrung:
du kannst dem problem nicht ausweichen!
erledige es wie ein mann!
hinterher wirst du stolz auf dich sein!
lieben gruss manfred | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Ende 2012 Wohnort: Dassel Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Jeep Wrangler 2,5 ltr. 2. Fiat Ducato/Weinsberg Orbiter 591g 3. Peugeot Kisbee und Ludix II, Dacia Logdy 1,6 ltr (Auto der Frau) mit LPG |
|
Verfasst am: 04.04.2013 11:29:44 Titel: |
|
|
Nein dem Problem kannst du nicht ausweichen. Meine damalige Zahnärztin gab mir eine Überweisung in die Uni Zahnklinik Göttingen.
Bis auf den ersten Weiheitszahn wurden die anderen unter Vollnarkose gezogen.
Wartezeit zur ersten Untersuchung keine dann eine Woche zur OP. | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: fast München Status: Urlaub
| Fahrzeuge 1. Starex 4WD 2. 1971 Oldsmobile Cutlass 3. VS1400 Intruder |
|
Verfasst am: 04.04.2013 11:33:42 Titel: |
|
|
meder hat folgendes geschrieben: | Aber bei den Weisheitszähnen muss ich zu einem anderen Arzt gehen weil das meiner nicht macht.
Und mit Zahnfleisch aufschneiden und Zahn in der Mitte auseinander sägen und reißen weiß ned so recht  |
Das ist um einiges angenehmer als das Reißen und der Zahn wird nicht auseinandergesägt, sondern gebohrt. Das vibriert halt ein wenig mehr, aber es ist einfach alles stressfreier. Beim Reißen hat man ja den Hang mit der Bewegung des Zahnarztes mitzugehen und somit ist da der Streßfaktor um einiges höher. Deshalb war ich letztes Jahr richtig froh, als der Arzt am Tag des Reißens, ich saß schon auf dem Stuhl, meinte, er will es doch erstmal mit einer Wurzelbehandlung probieren - das war richtig easy und hinterher absolut keine Schmerzen, bzw. nicht vergleichbar mit denen, die die Wurzelbehandlung notwendig gemacht haben.
Bei Zähnen würde ich nie zu lange warten, denn eigentlich kann es nur schlimmer werden - ist halt keine Schürfwunde, die von selbst heilt.
Kopf hoch
Reinhard | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|