Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Fast neuwertiges Windenseil mit leichten Gebrauchsspuren.....
....kein Gelände - nur Sand.

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Biete Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
G.S.C.Nueno
CSI Bühl
Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2008

...und hat diesen Thread vor 4678 Tagen gestartet!

Fahrzeuge
1. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
BeitragVerfasst am: 09.04.2013 08:50:00    Titel: Fast neuwertiges Windenseil mit leichten Gebrauchsspuren....
 Antworten mit Zitat  

Du fährst einen geleckten Eisdielenoffroader ohne Macken, Einschläge und Beulen?

Du hast ein nigelnagelneues Windenseil mit einer Bruchlast von 20.000 Tonnen das noch nie benutzt wurde weil die Strasse vor der Eisdiele eben ist wie ein Spiegel?

Und dir ist das alles peinlich da Du in diesem Leben eh nicht ins Gelände fährst weil Du lieber Lack polierst als zu verkratzen?

Damit ist ab heute Schluss!

Auch Du kannst Dich ab sofort zu den harten Offroadern zählen, das blaue vom Himmel lügen und sagen das Du der Hecht bei allem bist und dir noch nie einen Kratzer oder eine Beule reingefahren hast aufgrund von fast magischen fahrerischen Fähigkeiten.

Du kannst deinen Offroader weiter aufpimpen mit Aluscharnieren, verchromten Schaltknüppeln, 5 fach Kanisterhaltern für deine handpolierten Edelstahlkanister und und und.... wenn.....

....ja wenn......

.... Du deine Seilwinde mit meinem hochwertigen Windenseil ausrüstet.

Produktbeschreibung:

Es handelt sich um irgendein Dynema Windenseil mit orangenen Haken und jedes Extra. Die Bruchlast liegt irgendwo zwischen Knall und Peng und wurde in den letzen Wochen mehrfach (ich glaube 15 mal) geprüft. Das Seil ist erst ca. 8 Jahre alt, hat kein Gelände gesehen (wie auch, hat ja auch keine Augen) und verfügt über minimale Gebrauchsspuren.

Ich will wirklich nicht von neuwertig sprechen - aber ist ist verdammt nah dran.

Das Seil hat sozusagen fast meinen Arsch gerettet und meinen Beifahrer fast an den Rande des Wahnsinns getrieben. Sowas gibt es eigentlich nicht für Geld!!!!

Wenn Du das Seil auf deine Winde ausspulst liegen dir die Weiber zu Füssen und jeder Rocker weicht dir ehrfürchtig aus und senkt den Kopf wenn Du ihn mit deinen Blicken fixierst.

Selbstverständlich ist das Seil nicht gereinigt worden um den Haut Gout zu erhalten und um den Sand der Sahara nicht auszuspülen. Somit ist dies ein weiteres wertvolles Detail um die Identität deiner unbeschreiblichen Fähigkeiten zu unterstreichen. Es ist noch soviel Sand im Seil vorhanden das Du auch locker die nächsten 2 Winter vor deinem Fahrzeug die Strasse streuen kannst und somit weiter auf MT´s durch die Landschaft rutschen kannst mit dem Gefühl das die MT´s doch wirklich super sind im Winter auf verschneiten Strassen. Somit sparst Du gleichzeitig einen Haufen Geld, hast einen riesigen Imagegewinn und tust auch noch was für das Gemeinwohl (Streudienst). Das ist nah dran an der Bundesverdienstmedaille - echt jetzt.

Das längste Teilstück beträgt noch ca. 4-5 Meter, es können auch nur 3 sein. Die Gesamtlänge aller Fragmente beträgt 25 m, aufgrund zahlreicher Knoten hat sich die Gesamtlänge auf ca. 23 m verkürzt.

Jetzt frägst Du dich sicher wie das Seil mit den Knoten durch dein Windenfenster passen soll. Das zeigt mir, Mc Giver ist dir wahrlich kein Begriff. Das Seil führt ein echt harter Offroader nicht durch das Seilfenster sondern einfach über die Windenstange. Hab ich auch so gemacht. Funktioniert und poliert gleichzeitig noch schön die Ramme.

Also, greif zu, jetzt, einmalig mit Echtheitsgarantie und ca. einem Kilo echten Saharasand für nur

50,-- €. Als Bonus für Kurzentschlossene lege ich noch eine kleine handgepflückte und mühsam aufgepäppelte Sandrose fürs Armaturenbrett dazu. Garantiert Wartungsfrei. Überleg mal was Du für Storys erzählen kannst wie Du mühsam ein ganzes Sandrosenfeld ausgegraben hast. Du wirst somit quasi unsterblich.

Die 25,-- € von den 50,-- € fliesen in den "Ich werd den Flashi niemals real kennenlernen" Gedächtnisfond, die anderen 25,-- € in den "Grafe Jepp - jeder Einsatz ein Problem" Gedächtnisfond.

Somit unterstützt Du hier noch einen sozialen Zweck was den einen oder anderen Moderator vielleicht veranlasst Dir einen Heldentitel zu verpassen.

Und natürlich gibt es auch noch Bilder und zwar aus dem Einsatzgebiet. Diese trete ich dir vollumfänglich ab und Du kannst dir diese ausdrücken und unter deiner Verwandschaft verteilen oder an die Windschutzscheibe hängen. Lobeshymnen sind dir Gewiss.

Kontakt über PN, Preis ist Festpreis und nicht verhandelbar. Kein Verkauf an Moderatoren und zweifelhafte Teilevertickerer rotfl

P.S. Ich hätte auch noch günstig ein dynamisches Abschleppseil von Paddocks, fast neu, nur einmal gerissen. Gerne stricke ich dir bei Interesse ein Bundle YES

flashman
Vertikalzeppelin, erdgebunden
Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2005
Status: Offline

Fahrzeuge
1. Landcruiser HZJ105 Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
2. Volvo XC90 Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D
4. Opel Monty 3.5 V6 LPG Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
5. Air Patrol 2.0 Rallye Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
BeitragVerfasst am: 09.04.2013 08:52:31    Titel: Re: Fast neuwertiges Windenseil mit leichten Gebrauchsspuren
 Antworten mit Zitat  

G.S.C.Nueno hat folgendes geschrieben:
Die 25,-- € von den 50,-- € fliesen in den "Ich werd den Flashi niemals real kennenlernen" Gedächtnisfond, die anderen 25,-- € in den "Grafe Jepp - jeder Einsatz ein Problem" Gedächtnisfond.

Doch, wir sehen uns sicher noch persönlich. Love it
Vor Gericht Ich bin der apokalyptische Reiter und komme über Dich

Aber dass Du echt das Paddock-Seil zerrissen hast - Chapeau Huch

G.S.C.Nueno
CSI Bühl
Abenteurer

Fahrzeuge
1. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
BeitragVerfasst am: 09.04.2013 08:58:49    Titel: Re: Fast neuwertiges Windenseil mit leichten Gebrauchsspuren
 Antworten mit Zitat  

flashman hat folgendes geschrieben:
G.S.C.Nueno hat folgendes geschrieben:

Doch, wir sehen uns sicher noch persönlich. Love it
Vor Gericht Ich bin der apokalyptische Reiter und komme über Dich

Aber dass Du echt das Paddock-Seil zerrissen hast - Chapeau Huch

Ja, hätte ich auch nicht gedacht. Wir hatten allerdings zwei miteinander verbunden. Vielleicht lags daran.

Sleepwalker
Abenteurer
Abenteurer

Mit dabei seit Anfang 2007

Fahrzeuge
1. Magirus Deutz 170D11 Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
2. Nissan Terrano II Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
3. Honda XL 500R Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
BeitragVerfasst am: 09.04.2013 19:57:27    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Hau mich, ich bin der Frühling

ɹǝʌo ǝɯ uɹnʇ sıɥʇ pɐǝɹ uɐɔ noʎ ɟı

Nissan Terrano II mit 31er MT-Bereifung, 5 cm Spacer an der Hinterachse, 4cm Bodylift, Seilwinde, Schnorchel, Rammbügel,CB-Funk, etc...
Umbaufred Terrano 2
Umbaufred Wohnkoffer
Offroad-Adventure
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
grafe
Behind Flashi in Morocco

Fahrzeuge
1. Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder? LandRover Disco 2 TD5
2. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern. RallyePatrol Version2.0
3. Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ? Opel Monty 3,2 V6
4. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern. kleines Wiesel LR110 S2B
5. Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ? Polaris 500HO
6. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern. F+G Customs MAU 2.0 Magirus Deutz 170D11
7. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern. Brennabor C4/20
BeitragVerfasst am: 09.04.2013 20:08:42    Titel:
 Antworten mit Zitat  

YES

@flashi: wir haben auch ein paddock seil zerrissen Vertrau mir

Abenteurer

Fahrzeuge
2. Volvo XC90 Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
4. Opel Monty 3.5 V6 LPG Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
5. Air Patrol 2.0 Rallye Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
BeitragVerfasst am: 09.04.2013 20:13:11    Titel:
 Antworten mit Zitat  

grafe hat folgendes geschrieben:
YES

Wir oder der 240 Tonnen KAT, der dran gezerrt hat? rotfl

Forcierer
Der Schläfer
Abenteurer

Status: Verschollen

Fahrzeuge
1. Defender 110 TD5 Trophy Rote Plakette - Lassen Sie mich raten. Als Sie das Auto gekauft haben, wurde es als Umweltwunder angepriesen?
2. Defender 110 TD4 Travel
3. VW Käfer C11
4. Mercedes 280e
5. Honda CRF 250
6. Honda CRF 450
7. Yamaha SR500
BeitragVerfasst am: 09.04.2013 21:01:40    Titel:
 Antworten mit Zitat  

ich trau mich gar nicht zu fragen was du mit dem Seil angestellt hast, weil ich ne ganz üble Ahnung habe... Hau mich, ich bin der Frühling

aber wir suchen noch Verstärkung im Vertrieb. Bei Interesse schick mir einfach statt ner Bewerbung einen leeren Umschlag mit deinem Absender.

grafe
Behind Flashi in Morocco

Fahrzeuge
2. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern. RallyePatrol Version2.0
3. Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ? Opel Monty 3,2 V6
4. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern. kleines Wiesel LR110 S2B
5. Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ? Polaris 500HO
6. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern. F+G Customs MAU 2.0 Magirus Deutz 170D11
7. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern. Brennabor C4/20
BeitragVerfasst am: 09.04.2013 21:07:07    Titel:
 Antworten mit Zitat  

grafe hat folgendes geschrieben:
YES

Wir oder der 240 Tonnen KAT, der dran gezerrt hat? rotfl

moment. der herr nueno hat nicht erzählt, wie er es gemacht hat. laut foto steht der ja nur rum und macht camping. ich denke ja er hat das seil mit nem stumpfen messer angeritzt um hier einen auf cool zu machen Euer Wunsch sei mir Befehl

Abenteurer

Fahrzeuge
BeitragVerfasst am: 09.04.2013 21:07:59    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Ich denke eher, er hat so richtig krachen lassen Love it

grafe
Behind Flashi in Morocco

Fahrzeuge
BeitragVerfasst am: 09.04.2013 21:11:15    Titel:
 Antworten mit Zitat  

... die Sau :oink: YES

Der Schläfer
Abenteurer

Status: Verschollen

Fahrzeuge
1. Defender 110 TD5 Trophy Rote Plakette - Lassen Sie mich raten. Als Sie das Auto gekauft haben, wurde es als Umweltwunder angepriesen?
2. Defender 110 TD4 Travel
3. VW Käfer C11
4. Mercedes 280e
5. Honda CRF 250
6. Honda CRF 450
7. Yamaha SR500
BeitragVerfasst am: 09.04.2013 21:11:28    Titel:
 Antworten mit Zitat  

geknotetes Seil + Sand mit fehlenden Winchpunkten + zerfetztes Dynamikseil ...

die Kombination lässt mich wahrscheinlich nicht schlafen heut Nacht. Huch

G.S.C.Nueno
CSI Bühl
Abenteurer

Fahrzeuge
BeitragVerfasst am: 09.04.2013 21:28:03    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Also ich schreib mal was dazu bei Gelegenheit und bring noch ein paar Bilder und Videos. Aber es war wirklich sehr heftig und ich denk ich brauch jetzt erstmal so um die 5000-6000 Euro für unten rum rotfl Aber trotz allem, es war geil wie lange nicht mehr und ganz nach meinem Geschmack rotfl

G.S.C.Nueno
CSI Bühl
Abenteurer

Fahrzeuge
BeitragVerfasst am: 09.04.2013 21:37:23    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Forcierer hat folgendes geschrieben:
ich trau mich gar nicht zu fragen was du mit dem Seil angestellt hast, weil ich ne ganz üble Ahnung habe... Hau mich, ich bin der Frühling

aber wir suchen noch Verstärkung im Vertrieb. Bei Interesse schick mir einfach statt ner Bewerbung einen leeren Umschlag mit deinem Absender.

Wohin soll ich den Umschlag schicken? rotfl

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Biete
Seite 1 von 1 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Forensicherheit

102500 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.322  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen