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dpedv
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BeitragVerfasst am: 08.04.2013 19:16:49    Titel:
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Nach deiner Fehlerbeschreibung würde ich ja auf einen Nockenwellenschaden tippen. Nimm doch mal die Ventildeckel runter und schau, ob sich die letzten Kipphebel zur Feuerwand hin noch bewegen.

Grüsse Daniel Winke Winke

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Dutchgit
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1. Alles mit Räder und Motor !!
BeitragVerfasst am: 08.04.2013 19:20:34    Titel:
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Zieht der nicht irgendwo luft rein im ansaug bereich ? Duerch den Differential schalter ? Die gehen gern mal kaput.

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huebi
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1. Defender 110 CSW, 200 Tdi
BeitragVerfasst am: 08.04.2013 19:30:54    Titel:
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Vielleicht hilft auf Falschluft testen.
Einfach mit Bremsenreiniger alle Dichtstellen im Ansaugbereich mal einspruehen.
Wenn er dabei die Drehzahl aendert, ist er dort undicht.

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T_Boder
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...und hat diesen Thread vor 4511 Tagen gestartet!


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BeitragVerfasst am: 08.04.2013 19:44:01    Titel:
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Danke für die Antworten!

Werde das ganze jetzt einfach systematisch angehen und die Perle mal zerlegen! Hilft nichts...
Bei dem Motor ists ja Gott sei Dank eh noch recht einfach.

Nockenwelle glaub ich ja eher nicht. Ist ja noch gelaufen bis zum Schluss der Bock. Falschluft kann da schon eher sein. Die Dichtungen nach dem Vergaser sind ja doch schon 35 Jahre alt.

Lg
Tom
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Mike-Jens
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BeitragVerfasst am: 10.04.2013 19:54:56    Titel:
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Hi,
schau mal ob er genug Strom zur Zündung bekommt/Masse?, hatte auch mal Ärger mit neuen Zündkabeln.
Hört sich für mich alles nach Zündung an.
Bin in Gedanken bei dir Smile
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spec
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Mit dabei seit Ende 2005
Wohnort: Wien
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BeitragVerfasst am: 28.04.2013 13:52:57    Titel:
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Masse der Zündspule. Vielleicht korrodiert. Läuft dann schlecht. lg spec
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