Ich hab gepennt oder die Angaben waren seltsam.
Habe heute einen 130cm Hi Lift ( Holzinger ????Nachbau) bekommen.
Leider ist das nicht die Gesamthöhe, sondern die Lifthöhe.
Ich tausche den gegen einen kleineren Neuen. Vielleicht will ja auch gerade einer bestellen und bekommt ihn so 20,- günstiger.
Entweder Tausch in Mönchengladbacher Raum oder diesen Samstag in Fürstenau ?????
_________________ Vorsicht ! Dieses Posting kann durch Dramatisierung und Spuren von Sarkasmus verstörend auf manche Leser wirken.
Also theoretisch könnte man das wohl machen. Die Enden sind etwas anders gearbeitet. Kurzes Stück ohne durchgehende Löcher und dann Abschluß. Wenn die Löcher bis Ende durch sind, sollte auch nicht machen.......
Hmmmm, vielleicht wäre das wirklich ne Maßnahme.
Vor allen Dingen weil man dann auch einen kurzen 3to. Heber hätte. Die "Normalen" sind oft/meist nur für 2to. ausgelegt....
Also meinen 30cm kürzen und er paßt auch überall rein.....
Ja, vielleicht ist das die vernünftigere Lösung.
_________________ Vorsicht ! Dieses Posting kann durch Dramatisierung und Spuren von Sarkasmus verstörend auf manche Leser wirken.
Also theoretisch könnte man das wohl machen. Die Enden sind etwas anders gearbeitet. Kurzes Stück ohne durchgehende Löcher und dann Abschluß. Wenn die Löcher bis Ende durch sind, sollte auch nicht machen.
Die paar Löcher hin oder her haben nur homöopathische Auswirkungen auf die Stabilität - und wenn, auch nur im obersten Hubbereich.
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
77901 Angriffe abgewehrt
Zeit für Seitenerstellung: 0.199 Sekunden
- Diese Informationen sind wohl nur für Computer-Nerds interessant.