Hallo, ich will den Steuerkettenspanner an meinem 230GE wechseln. Ist ein neuer Spanner mit Öl vorgefüllt oder muss man das selber machen? Oder ist es nicht nötig den Spanner zu füllen?
Gruss Endurist.
_________________ Leben, und leben lassen! oder gibbste Gas kommste hoch!
Der Spanner beim M102 Motor wird nicht mit Öl gefüllt sondern leicht eingeölt und im ersten Klick eingebaut. Es ist darauf zuachten das der Spanner nicht voll vorgespannt ist. Wenn die Verschlußmutter angezogen wird spannt sich der Kettenspanner automatisch vor. Ich hoffe das ich es so richtig beschrieben habe.
_________________ Leben, und leben lassen! oder gibbste Gas kommste hoch!
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
240411 Angriffe abgewehrt
Zeit für Seitenerstellung: 0.248 Sekunden
- Diese Informationen sind wohl nur für Computer-Nerds interessant.