Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Airbag Fehlercode löschen ...

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Nissan Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
drafnar
Offroader
Offroader

Mit dabei seit Ende 2011
Status: Verschollen

...und hat diesen Thread vor 4560 Tagen gestartet!

BeitragVerfasst am: 25.04.2013 22:31:46    Titel: Airbag Fehlercode löschen ...
 Antworten mit Zitat  

ist es möglich den fehlercode zu löschen bei einem Y61 baujahr 2002 ? Hab im internet eine beschreibung gefunden in der man die zündung
4 mal so lange anlassen soll bis die airbag lampe erlicht und beim 5 mal das auto starten. funktioniert das beim 3 l nicht mehr? Fehler ist behoben !
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
stitch007
Offroader
Offroader

Mit dabei seit Ende 2012
Status: Verschollen

Fahrzeuge
1. BMW E39 528iA Touring
2. Nissan Terrosto R20 2,7TDi
3. Ford Mustang V8 1969
4. Suzuki Inazuma GSX 750
5. Autotrailer
6. 50% MIAG Stapler 1959
BeitragVerfasst am: 26.04.2013 08:22:31    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Hast Du ihn mal auslesen lassen? -Müsste ja bei Deinem schon gehen.

Ich hatte gerade ziemlich genau das gleiche Problem bei nem anderen Hersteller. Batterie abgeklemmt und Seitenairbag ausgebaut, um das Seitenfenster wieder in seine Klemmung zu setzen. Zum Justieren musste ich es hochfahren, der Airbag blieb jedoch dazu draußen (die Dinger sind mir in meinem Schrauberradius suspekt). Obligatorischer Fehlercode nicht mehr löschbar, obwohl das STG sagte: Fehler ist nicht mehr vorhanden. -Ende vom Lied: Steuergerät defekt. Der Defekt hatte darin jedoch nicht seine "Initialzündung", er hat sich den ganzen Winter durch immer wieder durch Leuchten der Airbaglampe nach dem ersten Kaltstart angekündigt.

Drück Dir die Daumen, dass es nicht so ist. Allerdings gibt's mittlerweile einen Haufen Firmen, die sich auf die Reparatur der Teile spezialisiert haben. -Nur für den Fall dass...

Gruß
Thomas
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Nissan
Seite 1 von 1 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Forensicherheit

2.470156400247E+192 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.216  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen