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 Pudding-Inside-Crew Archeofoppterix


Mit dabei seit Mitte 2005
| Fahrzeuge 1. LR110, F250 |
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Verfasst am: 28.04.2013 09:28:41 Titel: |
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Die Nummer muss ja anders sein, weil jedes Auto seine eigene individuelle Nummer hat.
Ich meine jetzt die letzten 6 Zahlen.
Das A ist immer da und die Stelle davor ändert sich mit dem Baujahr.
Früher waren das Buchstaben bis X, danach dann Zahlen.
Zu den Laschen hab ich keine definitive Aussage, aber war da nicht mal die Rede davon, ich glaub der Michi wars,
daß diese Laschen bei späteren Defendern geschraubt sind?
Ich kann später mal gucken ob ich was erkennen kann an unserem, haben auch ein Baujahr 2002. | _________________
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 Abenteurer

Mit dabei seit Anfang 2011 Wohnort: Klingenberg am Main Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 4550 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. HDJ 80 |
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Verfasst am: 28.04.2013 09:35:08 Titel: |
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Also die letzten sechs Zahlen sind so wie angegeben habe dazu auf dem Typenschild geschaut vor dem Bremskraftverstärker und an der Windschutzscheibe die silberne Plakette! | |
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 Urgestein


Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: SALZGITTER
| Fahrzeuge 1. LAND ROVER 109D 2,5 2. FIAT SEICENTO 3. E-BIKE |
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Verfasst am: 28.04.2013 09:50:42 Titel: |
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......mal ne verwirrte frage ................die hecktraversen werden doch immernoch verschweißt........richtig ???
zitat offroadfan80
,,aber wo sind denn da diese Verschraubungspunkte, also diese kleinen Bleche Unsicher Unsicher,,  | _________________
SIGGI109
NUR EIN DOOFER RAMMT NEN ROVER
LAND ROVER S III
mein teiledealer ?? natürlich  |
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 Pudding-Inside-Crew Archeofoppterix


Mit dabei seit Mitte 2005
| Fahrzeuge 1. LR110, F250 |
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Verfasst am: 28.04.2013 10:06:09 Titel: |
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Er spricht von den Laschen für die Karosse. | _________________
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 Abenteurer

Mit dabei seit Anfang 2011 Wohnort: Klingenberg am Main Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 4550 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. HDJ 80 |
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Verfasst am: 28.04.2013 10:55:10 Titel: |
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Genau und da meinte ich beim Zubehör wären die immer dran Mein Kumpel hat sich jetzt eine neue Hecktraverse einbauen lassen und da sind die Laschen jetzt auch außen und zwischen der Karosserie und der Hecktraverse ca. 1cm Luft. Und so hätte ich das auch gerne! Werde das in einer Werkstatt selber machen nur verschweißen wird's der Chef selber. Mir geht's also nur noch darum die richtige zu bestellen, jedoch möchte ich schon gerne eine mit diesen langen Auslegern bis zur Federaufnahme! Und am besten in einer dickeren Materialstärke wie die eine von Paddock! | |
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Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: SALZGITTER
| Fahrzeuge 1. LAND ROVER 109D 2,5 2. FIAT SEICENTO 3. E-BIKE |
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Verfasst am: 28.04.2013 11:35:21 Titel: |
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Baloo hat folgendes geschrieben: | Er spricht von den Laschen für die Karosse. |
ahhhh ok.............  | _________________
SIGGI109
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mein teiledealer ?? natürlich  |
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