Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Kühlerfrostschutz


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Allgemeine Fahrzeugtechnik Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Bart
Kein Titel, keine Kekse
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2008
Wohnort: Rotachin eastern Bavaria
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 4485 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. japanisch, und neuerdings auch amerikanisch
BeitragVerfasst am: 30.04.2013 10:13:33    Titel: Kühlerfrostschutz
 Antworten mit Zitat  

Hab da mal ne Frage Heiligenschein

Und zwar gibt es ja Glysantin für Graugußmotoren und für Alumotoren, was nehm ich nun wenn ich nen Graugußblock und nen Aluzylinderkopf habe Unsicher

_________________
Gruß, der Bärtige
____________
Geländewagenfreunde bay. Wald e.V. mein Verein
____________
Wers glump kennd der fohrd an FENDT =P
____________
Verschiedenste Pajeroteile abzugeben, bei Interesse einfach PN =D
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
DerGlonntaler
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2008
Status: Offline


Fahrzeuge
1. VW Amarok Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
BeitragVerfasst am: 30.04.2013 12:22:04    Titel:
 Antworten mit Zitat  

2/3 Grauguß 1/3 Alu Tröst

die meisten Motoren sind so aufgebaut, also nimm einfach irgendwas was für beides geht
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
deutscher-michel
Unter Beobachtung
Offroader


Mit dabei seit Mitte 2012
Status: Verschollen


BeitragVerfasst am: 30.04.2013 12:26:08    Titel: Re: Kühlerfrostschutz
 Antworten mit Zitat  

Bart hat folgendes geschrieben:
Hab da mal ne Frage Heiligenschein

Und zwar gibt es ja Glysantin für Graugußmotoren und für Alumotoren, was nehm ich nun wenn ich nen Graugußblock und nen Aluzylinderkopf habe Unsicher


Gute Frage, nächste Frage: Was nimmst, wenn du nen kompletten Graugußmotor, aber ne Alu-Wasserpumpe hast?

Grins

Wie Glonntaler schon schrieb: Nimm ein Mittel, das für beides gut ist. Auf allen KüFroSchu-Mittelchen, die ich bisher in der Hand hatte, stand drauf: "Auch für Alu-Motoren geeignet."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Bart
Kein Titel, keine Kekse
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2008
Wohnort: Rotachin eastern Bavaria
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 4485 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. japanisch, und neuerdings auch amerikanisch
BeitragVerfasst am: 02.05.2013 08:28:40    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Hm naja Wapu muss ja nur 90tkm halten der Kofp sollte das Autoleben lang halten rotfl

Ja, werd mich nochmal schlaumachen Heiligenschein

_________________
Gruß, der Bärtige
____________
Geländewagenfreunde bay. Wald e.V. mein Verein
____________
Wers glump kennd der fohrd an FENDT =P
____________
Verschiedenste Pajeroteile abzugeben, bei Interesse einfach PN =D
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Allgemeine Fahrzeugtechnik
Seite 1 von 1 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

2.470156400247E+19 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.225  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen