Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
|
Verfasst am: 30.04.2013 01:10:56 Titel: Doubleback Camper |
|
|
Bin da eben auf was sehr interessantes gestoßen, weiß nicht ob das hier schon bekannt ist. Vermutlich gab es sowas schon vor 20 Jahren mal..
Die Idee könnte meiner Meinung nach auch für viele aus diesem Forum interessant sein.
und die Herstellerseite:
http://www.doubleback.co.uk
 | _________________ www.4x4-pics.com
"Doing all kind of crazy dirt offroad stuff, whether it is dune buggys, rock crawlers, mud trucks, monster trucks, trophy trucks, we are going out there on the adventure, wanna go see stuff, drive over stuff, playing in the mud, driving in the woods, camp out, sit by the fire and you know, just do basic, crazy fun offroad things." Fred Williams |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Hesse, aber nicht Hermann

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Kassel Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Nissan King Cab Y 720 mit TD27TI, Starrachsen und Festaufbau 2. Nissan Terrano 2,4i mit Y720-Schnauze 3. Nissan King Cab Y720 US-Version 4. Nissan Y720 Doppelkabine (in Arbeit) |
|
Verfasst am: 30.04.2013 23:55:14 Titel: |
|
|
Sieht ja interessant aus, würde mich aber mal interessieren, wie die das Bett durch den Schrank und die Spüle schieben wollen in der unteren Abbildung...
Da muss denen aber schon was besonders cleveres eingefallen sein, um das abgebildete Innenraumkonzept in der Realität
umzusetzen!
Stefan | _________________ Starrachse, was sonst! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Quetscheschäff

Mit dabei seit Mitte 2009 Wohnort: schöneiche Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Jeep Wrangler YJ 4,0 HO 2. Nissan Pickup D40 |
|
Verfasst am: 01.05.2013 08:31:42 Titel: |
|
|
Steppenwolf hat folgendes geschrieben: | Sieht ja interessant aus, würde mich aber mal interessieren, wie die das Bett durch den Schrank und die Spüle schieben wollen in der unteren Abbildung...
Da muss denen aber schon was besonders cleveres eingefallen sein, um das abgebildete Innenraumkonzept in der Realität
umzusetzen!
Stefan |
Hab ich auch bei den Bildern als erstes gedacht. Aber das Video erklärt es. der hängt vorn am ausfahrenden Modul.
Gefällt mir. nur wenn ich schon die Kosten für einen normalen Multivan bedenke....  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|