Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Offroader

Mit dabei seit Mitte 2009 Wohnort: Niederkirchen Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 4487 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Suzuki Vitara-R.I.P 2. LJ80(in Arbeit) |
|
Verfasst am: 02.05.2013 17:12:58 Titel: @bullyrider2012 |
|
|
Hallo Dirk ( oder wie auch immer du heisst),
man kann ja mal einen fest ausgemachten Abholtermin vergessen. Auch daß 4 wochen nicht auf eine PN geantwortet wird ist verständlich. Telefone gehen ja auch andauernd kaputt, und in den neuen sind nie die alten Nummern gespeichert. Kenn ich. Dass ich die letzten 4 Wochen ausgerechnet immer dann nicht zuhause war als du angerufen hast tut mir unendlich leid- aber deine Anrufe hat nicht mal die Telekom mitgekriegt- wieso bloss ?
Falls du jetzt das hier liest, und dich meldest, muss ich mich ja nicht weiter aufregen...Aber sonst...
Scherz beiseite:
Ist eine schriftlich per PN gemachte Kaufaussage eigentlich rechtlich bindend ? Oder verbuch ich das unter " wieder an so einen Idioten geraten" ?
Solche Typen machen die sonstigen guten Erfahrungen hier im Forum leider nachhaltig kaputt...
Verärgerte Grüsse an " Dirk"
Freundliche Grüsse an alle anderen hier
Achim | _________________ Eljot - first time, first love... |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Urlaub
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 02.05.2013 17:19:35 Titel: |
|
|
Du Achim, was genau hat denn das Forum mit einem Privatverkauf zu tun oder wieso macht das Verhalten eines völlig unbekannten und maximal angemeldeten Nutzers die Erfahrungen mit dem Forum kaputt?
Oder anders ausgedrückt, wenn Du ein Geschäft per Telefon abschließt und es nicht klappt, hast Du doch auch keine schlechten Erfahrungen mit der Telekom gemacht, sondern ausschließlich mit dem Geschäftspartner.
Schau mal: http://www.offroad-forum.de/viewtopic.php?t=3953 | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Mitte 2009 Wohnort: Niederkirchen Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 4487 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Suzuki Vitara-R.I.P 2. LJ80(in Arbeit) |
|
Verfasst am: 02.05.2013 17:41:52 Titel: |
|
|
Hi Flashman,
natürlich kann das forum nix dafür- aber wenn sonst immer alles geklappt hat, egal ob Kauf,Verkauf oder Hilfestellung, und man ( besser ich ) dann merkt das es doch schwarze Schafe hier gibt, ist man ( ich ) halt doch irgendwie entäuscht
Aber -deshalb hab ich das ja auch so geschrieben, vielleicht klärt sich ja alles noch auf
Gruss Achim | _________________ Eljot - first time, first love... |
|
|
Nach oben |
|
 |
|