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Motorausbau Patrol GR Y61 3l


 
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K
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...und hat diesen Thread vor 4478 Tagen gestartet!


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1. Toyota
BeitragVerfasst am: 04.05.2013 17:19:54    Titel: Motorausbau Patrol GR Y61 3l
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Hallo, hallo!
Also ich bitte um eine Tipp...

... ich will den Motor ausbauen - bekomm das Getriebe aber nicht runter!!!
Auf der unteren Hälfte hab ich die ca 8 Schrauben weg.
Das Getriebe runtergelassen und die oberen 2 Schrauben entfernt...

Wo kann denn noch eine Schraube sein, oder ein Bolzen, oder sonst was????

Bitte um Rat - herzlichen Dank im voraus

Gruß K
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1. MAN G90, Nissan Y61, div. Suzukis, Subaru WRX
BeitragVerfasst am: 04.05.2013 18:19:20    Titel:
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Nissan verwendet gerne Dichtmasse.
Die Getriebe können sehr gut zusammenkleben.

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1. VW Amarok Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
BeitragVerfasst am: 05.05.2013 00:19:21    Titel:
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Anlasser auch raus?

es gibt Schrauben die gehen vom Getriebe in den Motor

und es gibt welche vom Motor ins Getriebe, eine neben Anlasser und eine auf der andern Seite, wenn ich das richtig in Erinnerung habe
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1. Toyota
BeitragVerfasst am: 05.05.2013 09:11:44    Titel: motorausbau
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Moin moin
Anlasser ist schon herunten...

dann versuch ich heut mal mit nem Schraubendrehen den Klebedichtpaz zu überlisten Grins

bis später
K
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1. Toyota
BeitragVerfasst am: 06.05.2013 07:59:43    Titel: Dichtmasse
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moin moin
also gestern hab ich es auseinanderbekommen!
jaaa es war Dichtmasse - DANKE- von aussen nicht sichtbar- wurde auf die innenseite aufgetragen und nur auf der unteren hälfte!

motorseitig waren bei mir 2 schrauben verschraubt- der rest alle getriebeseitig...
so nun gehts ans zerlegen ;-)

gruß K
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1. MAN G90, Nissan Y61, div. Suzukis, Subaru WRX
BeitragVerfasst am: 06.05.2013 17:06:32    Titel:
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Viel Spaß. Winke Winke

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1. Toyota
BeitragVerfasst am: 07.05.2013 12:37:33    Titel:
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Danke - ich hatte meinen Spaß... Heiligenschein
vorläufiges Ergebnis:
Zylinder 1: 3 kratzer über die gesamte länge
Zylinder 2: keine honspuren erkennbar - an einer stelle sieht es so aus als "kippte" der kolben
Zylinder 3: Kolbenring fest- allse russig, schwarz
Zylinder 4: hurra der ist der beste rotfl

fahr morgen zum motorenprofi- vermessen lassen- mal schauen ob alles rausgehont werden kann oder aufgebohrt werden muß...

gruß K
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1. MAN G90, Nissan Y61, div. Suzukis, Subaru WRX
BeitragVerfasst am: 07.05.2013 17:17:27    Titel:
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Würde auf keinen Fall aufbohren!
Kauf die fertig gehohnte Zylinderliner.
Stück 47€+Versand und 4 neue Kolben.
Das kommt dich deutlich günstiger als zu bohren.

klick

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