Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Pussywagon Deluxe Driver

Mit dabei seit Mitte 2008 Wohnort: Oberösterreich
...und hat diesen Thread vor 4463 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Jeep Grand Cherokee WJ 2.7 CRD |
|
Verfasst am: 02.05.2013 18:12:26 Titel: Leider geiles Blazer Model entdeckt |
|
|
morgääähn, hab grad mal bei autoscout reingeschaut und da ein blazer model gefunden das ich noch nie gesehn hab
http://www.autoscout24.at/Details.aspx?id=227632711&cd=634957902850000000&asrc=st|fs
google spuckt nichts brauchbares aus, ist das etwa ein zwischenmodel vom s10  | _________________
Zitat: | wenn man keinen TüV hat, is man das Arschloch und wenn mans eingetragen hat, is man das Arschloch, das alles eingetragen kriegt... bzw. heisst es gleich wieder "Gefälligkeitsgutachten"...  |
Zitat: | Ach Leute scheissts euch doch net an. Als ob die Welt gleich untergehen würde. Wie gesagt man kann sich auch zu Tode fürchten. |
Zitat: | Zedern-Menschen haben die Neigung, alleine durchs Leben zu gehen. Zwar haben sie Freunde, aber die wichtigsten Phasen des Lebens stehen die Zedern alleine durch. |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2012 Wohnort: Dülmen Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. 98er Chevy Blazer 2. 2017ner Nissan Navara |
|
Verfasst am: 02.05.2013 20:29:16 Titel: |
|
|
Moin,
is definitiv kein Blazer! Also ein S10 ist es nicht. Das erkennt man an der Front und am Kofferraum.
Von der Größe vllt ein K5 aber dann passt die Front wieder nicht.
Von der Front (Scheinwerfer und Haube) und vom Kofferraum tippe ich auf Tahoe, Mitte bis Ende 90er Bj. .
Vom S10 Blazer gibt es ja auch die ZL1 Version mit nur zwei Türen und kürzeren Radstand. Gesehen habe ich das beim Tahoe zwar selber noch nicht, finde das aber wahrscheinlicher das es ein "kurzer" Tahoe ist und kein Blazer. | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 02.05.2013 20:38:49 Titel: |
|
|
Das isser:
http://en.wikipedia.org/wiki/Chevrolet_K5_Blazer#1992.E2.80.931994_.28K1500_Blazer.29_1995.E2.80.932001_.28Tahoe.29
 | _________________ www.4x4-pics.com
"Doing all kind of crazy dirt offroad stuff, whether it is dune buggys, rock crawlers, mud trucks, monster trucks, trophy trucks, we are going out there on the adventure, wanna go see stuff, drive over stuff, playing in the mud, driving in the woods, camp out, sit by the fire and you know, just do basic, crazy fun offroad things." Fred Williams |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Pussywagon Deluxe Driver

|
Verfasst am: 02.05.2013 21:33:04 Titel: |
|
|
ok, danke euch  | _________________
Zitat: | wenn man keinen TüV hat, is man das Arschloch und wenn mans eingetragen hat, is man das Arschloch, das alles eingetragen kriegt... bzw. heisst es gleich wieder "Gefälligkeitsgutachten"...  |
Zitat: | Ach Leute scheissts euch doch net an. Als ob die Welt gleich untergehen würde. Wie gesagt man kann sich auch zu Tode fürchten. |
Zitat: | Zedern-Menschen haben die Neigung, alleine durchs Leben zu gehen. Zwar haben sie Freunde, aber die wichtigsten Phasen des Lebens stehen die Zedern alleine durch. |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Mitte 2012 Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Chevrolet m1008, Santana PS-10 |
|
Verfasst am: 10.05.2013 20:57:32 Titel: |
|
|
hi
ich kenn den wagen, glaub ich.
den hab ich vor ein paar jahren mal im tagliamento aus dem wasser gezogen.
der is völlig abgesoffen. kann natürlich auch sein, dass es ein andererweinroter Blazer mit ital. kennzeichen war.
also schau dir an ob er wo ubootspuren hat ;-)
angaben ohne gewähr
lg
arno | _________________ Wann' it heavy ride a chevy
willst du weiter fahren nimm den Santana Karren |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Pussywagon Deluxe Driver

|
Verfasst am: 10.05.2013 21:06:49 Titel: |
|
|
thx, aber war nur als beispiel bild gedacht, hab momentan keine kohle für sowas ;) | _________________
|
|
|
Nach oben |
|
 |
|