Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2007 Wohnort: Soltau Status: Offline
...und hat diesen Thread vor 4477 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Patrol K260 3,3TD 2. Suzuki Hayabusa 3. BMW E46 4. Triumph Tiger T400 |
|
Verfasst am: 12.05.2013 13:42:43 Titel: Intervallelektrik Scheibenwischer |
|
|
Wo befindet sich die ?
Irgendwie bin ich blind ich find da nix ohne jetzt Kabelmaus zu spielen und im WHB suche ich mich irgendwie auch tot ^^
Hintergrund ist, sie hat angefangen zu spinnen, die Intervallelektrik meine ich , Intervall geht nur noch sporadisch unregelmässig, normaler Wischermodus geht nur noch der halbe Wisch aber nimmer runter und nur die Hektikwischerei funktioniert noch ABER mit normaler Geschwindigkeit nur noch...  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2008 Wohnort: Hochborn Status: Offline
| Fahrzeuge 1. MAN G90, Nissan Y61, div. Suzukis, Subaru WRX |
|
Verfasst am: 12.05.2013 14:06:50 Titel: |
|
|
Motorraum rechts, in der Nähe der Feuerwand.
Glaub ich zumindest.
Hab auch noch eine Elektronik liegen.
Die oxidieren gerne und fangen dann das spinnen an. | _________________ Owner of the "Bastelbudenfred" |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

| Fahrzeuge 1. Patrol K260 3,3TD 2. Suzuki Hayabusa 3. BMW E46 4. Triumph Tiger T400 |
|
Verfasst am: 14.05.2013 01:34:22 Titel: |
|
|
Dank Dir :), ich guck die Tage sobald ich bissle "Luft" hab, in welchem Zustand die so ist und ob reparabel oder nicht und falls nicht gibts PN  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

|
Verfasst am: 28.10.2013 01:28:42 Titel: |
|
|
Ich habe dann kürzlich mal etwas Zeit gefunden und habe mal nachgeschaut aber nichts im Motorraum an dem besagten Bereich gefunden was irgendwie danach ausschaut. Nun mag das Elend aber auch irgendwo anders sitzen, nichts ist variabler als der scheints.
Wie schaut das gute Stück denn überhaupt aus ? würde helfen das dann auch zu entdecken bei der Sucherei  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|