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 Offroader


Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: im wilden Süden Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 4469 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. LR 110 TD4 2. LR 90 V8 3. LR Serie III 88 SWB |
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Verfasst am: 15.05.2013 18:18:27 Titel: Unterdruck beim V8 3.5 Ltr. |
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Servus,
in meinen Handbücher suche ich vergeblich nach dem Unterdrucksystem bei meinem 3.5 Ltr / V8 Motor,
genausowenig ist ersichtlich wo die Schläuche vom Kraftstffabscheider hingehen.
Hat vielleicht jemand einen Plan dazu und kann mir helfen ?
Gruß
AKK | |
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 Karpatenfuchs


Mit dabei seit Mitte 2007 Wohnort: österreich /willendorf gewerbepark 6 Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. 130 defender 300tdi 2. discovery 2 td5 aut.2002 3. einige range rover P38 4,6 4. freelander 2.0 TD4 5. Aprilia Tuareg Wind 125 Bj. 89 |
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Verfasst am: 16.05.2013 07:40:34 Titel: |
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servus !!
WAS für ein unterdrucksystem ???
beim benziner kommt der unterdruck aus dem saugrohr ,je nach bj. hast du da einen kleinen anschluss dafür am saugrohr.
da du von einem ""kraftstoffabscheider"" schreibst nim ich mal an du meinst den schwarzen behälter im motorraum rechts aussen der die benzindämpfe aus dem tank aufnimmt.
DAS hat meiner erinnerung nach keinen anschluss an das saugrohr.
sag mir was für ein bj und ich kann dir nachschauen.
gruss ,michi | |
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 Herr Nachbar


Mit dabei seit Ende 2005
| Fahrzeuge 1. LR 110 RHD 2. LR 1XX 3. Smart CDi 4. FFRR RHD |
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Verfasst am: 16.05.2013 07:54:16 Titel: |
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ich kenn das so mit dem Unterdruck
 | _________________ Frauen können die Stimmen von Werkzeugen nicht hören. |
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 Karpatenfuchs


Mit dabei seit Mitte 2007 Wohnort: österreich /willendorf gewerbepark 6 Status: Verschollen
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Verfasst am: 16.05.2013 17:37:55 Titel: |
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myvatn hat folgendes geschrieben: | ich kenn das so mit dem Unterdruck
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servus !!
DAS was du da so schön angezeichnet hast würde ich nicht an den bremsservo anschliessen ,da sollte nämlich KÜHLWASSER rauskommen und nicht luft rein !!!!!!
ups ,,,,,
der motor ist ja von hinten fotografiert.
ok ,dann könnte das schon der anschluss für den bremsservo sein.
glaub aber nicht ,alle drei vergaser die ich am hof stehen habe haben den anschluss vorne im V.
der unterdruckanschluss bei dem motor sitzt etwas darüber und ist im durchmesser kleiner.
je nach baujahr (vergasser oder EFI ) ist der anschluss für den bremsservo verschieden.
gruss ,michi | |
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 Herr Nachbar


Mit dabei seit Ende 2005
| Fahrzeuge 1. LR 110 RHD 2. LR 1XX 3. Smart CDi 4. FFRR RHD |
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Verfasst am: 17.05.2013 08:09:08 Titel: |
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der präsident hat folgendes geschrieben: |
servus !!
DAS was du da so schön angezeichnet hast würde ich nicht an den bremsservo anschliessen ,da sollte nämlich KÜHLWASSER rauskommen und nicht luft rein !!!!!!
gruss ,michi |
auch oops,
hab wohl in der Schnelle nicht so genau hingeschaut, das Bild entspricht auch nicht meinem Motor, man sieht da ja zwei Anschlüsse übereinander.
Bei meinem, Vergaser BJ 1976 ähnlich dem Foto, ist da nur einer, der Kühlwasseranschluß geht senkrecht nach oben weg.
Wie immer bei LR, gibts wohl etliche verschiedene Versionen.  | _________________ Frauen können die Stimmen von Werkzeugen nicht hören. |
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