Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Mit dem Geländewagen durch den Nationalpark gepflügt

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter =>

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Aktuelles - Informationen und Tagesgeschehen Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Charel
Offroader
Offroader

Mit dabei seit Anfang 2012
Status: Verschollen

...und hat diesen Thread vor 4433 Tagen gestartet!

Fahrzeuge
1. Jimny Bj.2014
2. Samurai Bj.1993
3. LJ80 Bj.1980
BeitragVerfasst am: 25.05.2013 09:12:10    Titel: Mit dem Geländewagen durch den Nationalpark gepflügt
 Antworten mit Zitat  

Hab ich in nem anderen Forum entdeckt. Einfach nur daneben die Aktion. Wut traurig

Klick hier.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Mudman
Offroader
Offroader

Mit dabei seit Mitte 2010
Wohnort: in einem kleinen unbesiegbaren Dorf in den Niederlanden

Fahrzeuge
1. SSangyong Korando 2,9TD, 2.Honda Hybrid, 3.Gazelle Fiets
BeitragVerfasst am: 25.05.2013 10:31:12    Titel:
 Antworten mit Zitat  

ja,ganz toll..........wir Alle danken Denjenigen für diese Werbung Obskur

ChristianNO
Abenteurer
Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2007
Status: Urlaub

Fahrzeuge
1. Toyota Hilux Arctic Trucks 37"
3. Unimog U1750L
4. Volvo TGB 11/11 Panzerjäger
5. Volvo BV202
BeitragVerfasst am: 25.05.2013 11:13:12    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Hier noch ein Bild aus den Aachener Nachrichten.

Vielen Dank für diese hervorragende Werbeaktion

StefanR
frisch geschoren
Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2008

Fahrzeuge
1. '15 Jeep Wrangler Rubicon Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
BeitragVerfasst am: 25.05.2013 11:22:42    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Headbanger

Unfbegreiflich...

Frage mich nur, wie jemand dazu kommt! Hass auf den Nationalpark? Zufall? Aus Versehen?

"Doing all kind of crazy dirt offroad stuff, whether it is dune buggys, rock crawlers, mud trucks, monster trucks, trophy trucks, we are going out there on the adventure, wanna go see stuff, drive over stuff, playing in the mud, driving in the woods, camp out, sit by the fire and you know, just do basic, crazy fun offroad things." Fred Williams
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Hans K
Kommt auch nicht schlecht
Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2011
Status: Urlaub

Fahrzeuge
1. 270 CDI 350 BT 300 GE 230 GE
BeitragVerfasst am: 25.05.2013 11:27:31    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Abwarten und Tee trinken.

Denke das wird sich irgendwie aufklären und man wird staunen wer es war.

Da die Leute sich ja dort ausgekannt ist die Auswahl der Beteiligten bestimmt nicht soooooooooooooooooo groß

Werde Fan bei Facebook und Instagram
www.facebook.com/4x4Kiefer / https://www.instagram.com/4x4kiefer
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Kini
Unterirdisch!
Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2005
Status: Offline

Fahrzeuge
1. Mercedes Vito 115 CDi 4x4
BeitragVerfasst am: 25.05.2013 11:36:27    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Und auch die verwendeten Fahrzeuge dürften in der Gegend nicht allzu verbreitet sein...

Kini

auf twitter von @haekelschwein

Kein Popel mehr.

Straßen sind Ausdruck unseres Unvermögens, eigene Wege zu finden!
quadman
Abenteurer
Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2006

Fahrzeuge
1. 4.2 Ltr. Diesel Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
2. 2.5 Ltr. Diesel Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
3. 3.8 Ltr. Benzin Rote Plakette - Lassen Sie mich raten. Als Sie das Auto gekauft haben, wurde es als Umweltwunder angepriesen?
BeitragVerfasst am: 25.05.2013 11:41:49    Titel:
 Antworten mit Zitat  

...so ein Auto fährt bestimmt auch hundert Kilometer in der Stunde. Nach 5 Stunden fahrt ist man weit weg von der Gegend...

Gruß Stefan
Mudman
Offroader
Offroader

Fahrzeuge
BeitragVerfasst am: 25.05.2013 12:02:20    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Solche Aktionen werden immer wieder ausgeführt.........und man staune,die werden dann von selbsternannten Organisatoren geleitet und im Internet "ausgeschrieben"
im "Kleingedruckten" steht dann geschrieben das Jeder Teilnehmer für Sich und sein Tun verantwortlich ist und nicht der "Organisator" haftbar machen kann.
Wie zB. gesperrte Wege und Plätze befahren etc.........

Das Prinzip ist einfach,er wird eine Route ausgesucht und als geeignet erkannt,dann morgens früh gehts los,der Organisator als Erster.......Nach Ihm die Sintflut.......
Habe vor Jahren an solch einem Event in der Eifel teilgenommen............
Also genau genommen vom Sammelplatz an der BAB bis zum ersten Verbotsschild am Wald.........dort kehrten Einige Um..
Klar verstehe ich den Drang mal ins Gelände zu fahren aber nicht so

StefanR
frisch geschoren
Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2008

Fahrzeuge
1. '15 Jeep Wrangler Rubicon Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
BeitragVerfasst am: 25.05.2013 12:04:27    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Mudman hat folgendes geschrieben:
...und man staune,die werden dann von selbsternannten Organisatoren geleitet und im Internet "ausgeschrieben".....

Rein aus Interesse: Was ist das Ziel dieser Organisatoren? Geht es jetzt um Antinaturschutz oder Tourenfahren?

"Doing all kind of crazy dirt offroad stuff, whether it is dune buggys, rock crawlers, mud trucks, monster trucks, trophy trucks, we are going out there on the adventure, wanna go see stuff, drive over stuff, playing in the mud, driving in the woods, camp out, sit by the fire and you know, just do basic, crazy fun offroad things." Fred Williams
Holgi
Buford t´ Justice
Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2005

Fahrzeuge
1. 2018er Toyo GRJ71-Ist aber HolgisTINA
2. 76er IHC 433
3. 78er Yamaha DT 250
4. 2011er Utopia Silbermöwe
5. 97er tägliche Wichsschüssel namens Polo
BeitragVerfasst am: 25.05.2013 12:59:48    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Guude!

Also ich würde sagen: wenn rausgefunden wird, wer das war, die Leute erstmal 1 Woche an den Pranger so wie früher, danach sollen sie dann ihre Scheiße wieder renaturieren. Barfuß und mit Kinderschippchen.
Und danach zusehen, wie ihr Auto in die Schrottpresse wandert.
Das sind solche Ärsche, wo es dann immer wieder heißt, "die Geländefahrer". Das ist genauso, wie früher viele schöne Moppedstrecken gesperrt wurden wegen ein paar Deppen. Oder bei uns in der Nähe (Schotten), schöne Kurvenstrecke für Moppeds 50, alle anderen normales Landstraßentempo. Was ist das für ein Schwachsinn und wegen wem?

Im Winter habe ich unseren Heubauern gefragt, ob er was dagegen hat, wenn ich auf seinem schneebedeckten (war diesen Winter wirklich viel und lange) Acker ein bißchen rumsaue. Im Prinzip hatte er nichts dagegen, er meinte aber, wenn ich dort fahre und andere das sehen (oder auch nur die Spuren), denken die, das wäre ein Freifahrtschein. Es waren nämlich schon welche über seine Weiden gefahren (auch nur zu erreichen über gesperrte Feldwege).

Ich verstehe das nicht, das immer wieder nur irgendwelche einzelne Deppen allen anderen alles vermiesen.

Gruß aus Middlhesssn,

Holgi

Der Grader
Dornröschen MAN
Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2013

BeitragVerfasst am: 25.05.2013 13:56:27    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Ja da war das Wetter so schlecht, dass die Ranger in der warmen Stube sitzen geblieben sind! Nee, oder?
Wir haben bei uns mehr das Problem mit den Mopped und Quatschfahrern. Wenn du deren geistigen Horizont erblicken willst dann musst du tief graben!
Die Rennleitung hat da übrigens leider einen Schlammspritzer am Auge Müüüüdeeee...Guads Nächtle .Da fahren die über und über mit Modder bespritzten Gestalten mit in der Mitte geknickten Kennzeichen umher und was passiert? Vertrau mir Nichts, die halten dich an weil eine deiner Kennzeichenleuchten nicht geht Hau mich, ich bin der Frühling ! Wenn einer die Wege zerfurcht wollen die noch nicht mal das Kennzeichen festhalten (wars der liebe Kollege??) Da kann einem schon die Galle hochkommen Argsssss Aber bald wird alles besser. Wenn es erstmal keinen Sprit mehr gibt.....
Bayernlandy
Offroader
Offroader

Mit dabei seit Mitte 2012

BeitragVerfasst am: 25.05.2013 15:11:47    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Die aktion ist mit sicherheit nicht zu tolerieren , jedoch mal Folgendes,

der Artikel ist Widersprüchlich noch und nöcher,, ein Auto , Zwei , Jeep , Pinzgauer ?

Dann das Foto , das waren niemals Spuren von einmaligem befahren 2er Fahrzeuge , da ist öfter einer rauf ,
Das sieht nach Forstmaschine aber nicht nach Pinzgauer aus.

Ich glaube schon das dort was passiert ist , glaube aber auch das das Ganze ziemlich Hochgepuscht wird
gruss

Mudman
Offroader
Offroader

Fahrzeuge
BeitragVerfasst am: 25.05.2013 16:06:52    Titel:
 Antworten mit Zitat  

StefanR hat folgendes geschrieben:
Mudman hat folgendes geschrieben:
...und man staune,die werden dann von selbsternannten Organisatoren geleitet und im Internet "ausgeschrieben".....

Rein aus Interesse: Was ist das Ziel dieser Organisatoren? Geht es jetzt um Antinaturschutz oder Tourenfahren?

Nein,nichts gegen die Natur.einfach Spasshaben.............
So auch in naheliegenden Tagebau,dort wird auch schwarz gefahren,allerdings sind dort die Wachleute auf Zack und gut ausgerüstet.............

Der Grader
Dornröschen MAN
Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2013

BeitragVerfasst am: 25.05.2013 19:02:29    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Bayernlandy hat folgendes geschrieben:
Die aktion ist mit sicherheit nicht zu tolerieren , jedoch mal Folgendes,

der Artikel ist Widersprüchlich noch und nöcher,, ein Auto , Zwei , Jeep , Pinzgauer ?

Dann das Foto , das waren niemals Spuren von einmaligem befahren 2er Fahrzeuge , da ist öfter einer rauf ,
Das sieht nach Forstmaschine aber nicht nach Pinzgauer aus.

Ich glaube schon das dort was passiert ist , glaube aber auch das das Ganze ziemlich Hochgepuscht wird

gruss

Das läuft bei den Zeitungen glaube ich unter "künstlerische Freiheit"!
Ich hatte mal eine Veranstaltung eines Autoherstellers für die Zielgruppe Jäger. Inklusive der Vorstellung neuer Schießprügel auf einem Schießstand. Pressebericht vorab an Tageszeitung. Der erschienene Artikel war leiiiiccht verändert!

Es ging darin wohl doch eher Paris - Dakar mäßig zur Sache (wegen dem netten Herrn der die Autos vorführte )
und geballert wurde im Wald Hau mich, ich bin der Frühling Hau mich, ich bin der Frühling

So eindringlich hatte ich mich noch nie mit unterer-, oberer-, hinterer- und vorderer Naturschutzbehörde unterhalten.
Seither müssen die Schreiberlinge leider Draussen bleiben Tröst

Club der Ehemaligen

Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)

BeitragVerfasst am: 26.05.2013 02:00:29    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Wut immer diese jeepfahrer .... also neenee
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Aktuelles - Informationen und Tagesgeschehen Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter =>
Seite 1 von 4 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Forensicherheit

2.470156400247E+19 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.842  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen