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Ein paar kurze Fragen zum TD5

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Lutz_73
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...und hat diesen Thread vor 4456 Tagen gestartet!


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BeitragVerfasst am: 28.05.2013 10:37:52    Titel: Ein paar kurze Fragen zum TD5
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Der Innendurchmesser der Dieselschläuche ist 8mm? Gesamte Länge, wenn man diese ersetzen will ungefähr 8m?
Kühlwasserschlauch am Heizungskasten sind 18mm?
Kühlwasserschlauch am Kopf vorn sind 38mm?

Zum ZK Wechsel:
Im WHB steht beschrieben, dass man beim Umbau der Kipphebelwelle die Einstellschrauben mit Kontermutter ersetzen und das Ventilspiel neu einstellen soll.
Ist beides erforderlich, wenn ich nur das Innenleben eines Kopfes (orig.) in einen neuen AMC Kopf transplantiere? Also müssen die Schrauben ersetzt werden?
Muss das Ventilspiel neu eingestellt werden?

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BeitragVerfasst am: 28.05.2013 11:15:39    Titel:
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Dieselleitungen ist so ein Thema für sich! Der Sprit wird relativ heiß! Deswegen kann es sein das dir normale Leitungen irgendwann fliegen! Ist mir schon so passiert! Wir sprechen von 80 grad ca. Vl auch etwas mehr! Ich hab alles in so einem schwarzen dicken Kunststoff Leitung verlegt und nur die kurzen Übergänge mit Schlauch

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BeitragVerfasst am: 28.05.2013 11:36:40    Titel:
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Dann gäbe es da die Alternativen mit Stahlfexleitungen oder PA-Leitungen...???

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BeitragVerfasst am: 28.05.2013 13:21:08    Titel:
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Ich hab glaube pa jetzt! 8mm innen und 11 außen. Hinzu kommt ja auch noch der Druck das mit 4bar auf der vorlaufleitung

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BeitragVerfasst am: 28.05.2013 14:27:37    Titel:
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Ah Lutz jetzt Klingelts

Ja Du brauchst Stahlflex HT ( Hoch Temp. Schläuche ) Und entsprechende Schellen .

Du Brauchst ca 20M

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BeitragVerfasst am: 28.05.2013 17:37:15    Titel:
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Aber nur wenn er das original Schrott Sprit System drin lässt....

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Bayernlandy
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BeitragVerfasst am: 28.05.2013 17:46:17    Titel:
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Landy110hcpu hat folgendes geschrieben:
Aber nur wenn er das original Schrott Sprit System drin lässt....


wieso ?

Tank Dieselfilter Anschlussblock 2x 4M
Dieselfilter -Kraftstoffanschlussblock 2x 6M

Zusammen ca 20M

Was Tauscht Du sonst noch?

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BeitragVerfasst am: 28.05.2013 18:13:02    Titel:
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ich hab ja keine intank pumpe sondern eine externe! bei mir ist tank-> grobfilter-> pumpe-> feinfilter-> anschlussblock
Rücklauf: Dieselkühler-> tank.
fertig.. 2x 4m

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BeitragVerfasst am: 28.05.2013 19:22:47    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Bayernlandy hat folgendes geschrieben:
Landy110hcpu hat folgendes geschrieben:
Aber nur wenn er das original Schrott Sprit System drin lässt....


wieso ?

Tank Dieselfilter Anschlussblock 2x 4M
Dieselfilter -Kraftstoffanschlussblock 2x 6M

Zusammen ca 20M

Was Tauscht Du sonst noch?


wie lang ist deine Karre? Dieselfilter - Motor sind doch niemals 6m einfach oder hast du das übers Dach verlegt?

Ich hab normalen Benzinschlauch verwendet. Hält irgendwie auch und die Schellen sind die Klemmschellen aus dem Pneumatikbereich. Wir haben ja unter 5 bar. Das ist doch kein Druck.

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Lutz_73
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BeitragVerfasst am: 28.05.2013 19:54:46    Titel:
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Also der Plan ist Umbau auf externe Pumpe mit Vorförderpumpe und dem orig Filter. Tank -> Grobfilter -> Vorförderpumpe -> Filter -> Hauptpumpe -> Anschlussblock und zurück über den Filter -> Tank.
Allerdings kam ich überschlägig auf ca. 8-10m Schlauchleitung.
Pumpen und Filter will ich irgendwo unterm Wagen verschwinden lassen.

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BeitragVerfasst am: 28.05.2013 21:25:00    Titel:
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kann man auch einfachder haben! wenn schon vorförderpumpe dann catchtank in den auch der rücklauf geht und dann druckpumpe...

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BeitragVerfasst am: 28.05.2013 22:52:42    Titel:
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Lutz_73 hat folgendes geschrieben:
Also der Plan ist Umbau auf externe Pumpe mit Vorförderpumpe und dem orig Filter. Tank -> Grobfilter -> Vorförderpumpe -> Filter -> Hauptpumpe -> Anschlussblock und zurück über den Filter -> Tank.
Allerdings kam ich überschlägig auf ca. 8-10m Schlauchleitung.
Pumpen und Filter will ich irgendwo unterm Wagen verschwinden lassen.


so hab ichs auch. Pumpen sind in der Nähe des originalen Filters untergebracht.

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Lutz_73
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BeitragVerfasst am: 29.05.2013 07:07:22    Titel:
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Forcierer hat folgendes geschrieben:
Lutz_73 hat folgendes geschrieben:
Also der Plan ist Umbau auf externe Pumpe mit Vorförderpumpe und dem orig Filter. Tank -> Grobfilter -> Vorförderpumpe -> Filter -> Hauptpumpe -> Anschlussblock und zurück über den Filter -> Tank.
Allerdings kam ich überschlägig auf ca. 8-10m Schlauchleitung.
Pumpen und Filter will ich irgendwo unterm Wagen verschwinden lassen.


so hab ichs auch. Pumpen sind in der Nähe des originalen Filters untergebracht.


Ich lese ja im Forum und versuche möglichst keine Räder neu zu erfinden.
Nur die Position des orig. Filter passt bescheiden, wenn man geänderte Stossdämpferaufnahmen (TF für die 11") verwendet.

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BeitragVerfasst am: 29.05.2013 07:08:03    Titel:
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Kann denn noch jemand was zur ZK Montage sagen???

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BeitragVerfasst am: 29.05.2013 08:36:24    Titel:
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Was möchtest Du da Wissen ?

Kopf Wechseln ?

Gruss Marcel

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