Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 time is running ²°°7 / °4

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Salzburg
| Fahrzeuge 1. Defender 110  2. Landcruiser 300  3. Mitsubishi Triton  |
|
Verfasst am: 26.05.2013 22:27:42 Titel: |
|
|
na ich habe da auch noch einen Favoriten:
GARMIN A50, das habe ich seit Jahren.
Der Preis und die unabhängige Navigation waren für mich die ausschlaggebenden Gründe. Wenns nicht gefällt, kaputt geht oder du es verlierst dann sind "nur" ca 100,- weg !!
Vorteile:
Navigationsgerät mit Telefonfunktion! nicht andersrum
Du hast alle Navigation OHNE internetzugriff und lebenslanges Karten-update (4xJahr).
Ja telefonieren kannst du auch.
Kostet derzeit ca. €100,- NEU mit Garantie + OHNE Vertrag + FREI für alle Netze.
Autoladekabel+ Halterung, alles dabei
Nachteile:
KEIN I-PHONE also kein Image
Android 2.2
3 Megapix Cam
Garmin A50 Info
 | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 27.05.2013 00:15:02 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2010 Status: Offline
| Fahrzeuge 1. 88er W160 SD33T 2. Defender 130 |
|
Verfasst am: 28.05.2013 16:58:42 Titel: |
|
|
ich hab das sII und ist mein erstes smartphone ...war vorher skeptisch von wegen nicht so robust wie die oldscoolhandys...
hab es jetzt 1,5 jahre und wie oft das schon rutergefallen und uebel aufgeknallt ist ist der hammer aber ed funzt noch tadlos und hatte nie probleme mit ...wenn es mal doch nicht mehr will werd ich mir genau das selbe nochmal kaufen . | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Der letzte Offroader?

Mit dabei seit Ende 2008 Wohnort: Zwigge
| Fahrzeuge 1.  Disco1 300TDi |
|
Verfasst am: 28.05.2013 19:21:47 Titel: |
|
|
Maverick hat folgendes geschrieben: | Kann mir trotzdem jemand den unterschied zwischen galaxy sII und SII Plus erklaeren? |
Handyvergleich
hab selbst nen S2 Gt9100
Superteil,nur die Akkuleistung könnt besser sein...... | _________________
Schadstoffstark & Leistungsarm...  |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 29.05.2013 00:24:51 Titel: |
|
|
Zitat: | die Akkuleistung könnt besser sein...... |
was ist bei dir besser?
man kann das auch selbst optimieren
wenn man unterwegs ist, Wlan aus, zu was soll der dauernd suchen?
genauso GPS und Bluetooth, das sind auch große Stromfresser, nur einschalten wenns wirklich gebraucht wird
sämtlichen Programmen automatische Aktualisierung abschalten, die müssen nicht ständig suchen, oder dein Standort an Hinz und Kunz übertragen, oder doch?
eMail, Kalender, usw auch automatische Synchronisierung abschalten
wenn ich eMail starte, macht er das sowieso, aber das muß nicht ständig online sein, so wichtig denke ich ist keiner das er alle 2 Min ne Mail bekommt und die sofort beantworten muß, ansonsten kostet es halt Akku
Nachts komplett abschalten, wer muß schon wirklich Nachts erreichbar sein? die wenigsten
wenn man diesen ganzen Unfug abschaltet, reicht der Akku 2 bis 3 Tage oder noch länger
Edit: wer meint, er braucht Nachts das Handy wegen Wecker, der weckt Euch auch wenns aus ist, zumindest bei den meisten Telefonen geht das | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|