Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
|
Verfasst am: 02.06.2013 12:31:56 Titel: T-Max Competition |
|
|
Als alter Sicherheitsfetischist und bekennender "ich winche mich 4 Tage durch die Dünen der Sahara und mir macht das sogar noch Spass" möchte ich nunmehr, im Zuge der Totalrestauration meines Landys, eine neue leisten die mir wiederum den Arsch retten wird auf dem nächsten Trip. Von daher schicke ich meine alte Geliebte T- Max in der Vorruhestand.
Vorab, die funktioniert, wird aber als Bastlerwinde oder Teilespender verkauft. Die Trommel läuft unrund, der Freilauf springt nach stundenlanger Windenorgie ab und an mal raus wenn das Teil heiß wird. Und das wurde sie bei mir, oh ja, oft haben wir ein Spiegelei auf dem Motor gebraten wenn wir nach ewiger Plackerei mal eine Stärkung brauchten. Man sieht's am letzten Fragment des Windenseils das auch schon ein gutes Röststadium erreicht hat, das gibt's übrigens als Goodie dazu.
Wie lange sie noch funktioniert, keine Ahnung, dem Getriebe sollte man eine Fettpackung spendieren. Der Motor dreht und dreht und dreht...... Unglaublich was das Teil schon geleistet hat. Und ich fasse es kaum das sie immer noch tut! Eigentlich eine Windenlegende, die Gelbe, die Gute.
Für 59,99 € wechselt das sagenhaft gute Stueck den Besitzer, zuzüglich Porto bei Versand, Selbstabholung waere mir am liebsten, aber was macht man nicht alles. Kontakt per PN.
Der Nimbus einer Legende wartet auf Dich!
Keine Rueckgabe - kein Umtausch - keine Garantie. | _________________ Es wird zuviel erzählt von zu wenig Erlebtem! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Mitte 2010 Status: Offline
| Fahrzeuge 1. , nissan patrol y61 LWB , Nissan Patrol y60 swb |
|
Verfasst am: 02.06.2013 13:56:48 Titel: |
|
|
wie viel zieht den das gute alte stück?
Gruß Marcel | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 02.06.2013 14:00:30 Titel: |
|
|
Mountymudder hat folgendes geschrieben: | wie viel zieht den das gute alte stück?
Gruß Marcel |
4000 Kilo, so Standard halt, ist aber schon reserviert  | _________________ Es wird zuviel erzählt von zu wenig Erlebtem! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 02.06.2013 14:36:25 Titel: |
|
|
falls sie doch wieder zu haben ist würde ich sie auf jeden fall nehmen!
gruss pascal | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 07.06.2013 14:19:37 Titel: |
|
|
Verkauft, dankeschoen. | _________________ Es wird zuviel erzählt von zu wenig Erlebtem! |
|
|
Nach oben |
|
 |
|