Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Offroader

Mit dabei seit Ende 2010 Wohnort: Dörentrup / Deutschland Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. volvo c303 |
|
Verfasst am: 11.03.2013 15:22:17 Titel: Tech Dra :-) |
|
|
Ich habe mich im letzten Jahr mehfach bemüht mit der Fa in kontakt zu kommen aber die haben es wohl überhaupt nicht nötig sich auch nur irgendwie mal zu regen ! weder auf ausstellung noch im internet ( Mail ) noch am Telefon !
Ich hab den Laden durch !! ! Was ja eigentlich schade ist bei den angedachten Preisen und leistungen wie gewicht verbrauch motoren und so ! die möchten ehr das Ausland bedienen nicht deutschland ! Schade !!
Und Außerdem ich denke auch das sie schon kilometer weit weg sind von günstigen auto mit 4x4 ! Wär ja mal ne interessante Rennsemmel geworden aber die wolln halt nicht !  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Großer Diktator

Mit dabei seit Anfang 2009 Wohnort: Göttingen Status: Urlaub
| Fahrzeuge 1. Suzuki Jimny VVT +85mm '05 2. Deutz D-4006 '71 3. Honda CB250RS '86 4. Yamaha SR500 '80 5. Fahrrad für viel Dreck 6. Fahrrad für weniger Dreck 7. Fahrrad für ohne Dreck 8. Ford Kuga Ecoboost '19 |
|
Verfasst am: 11.03.2013 15:37:32 Titel: |
|
|
Ich fürchte auch, dass das Projekt an Tagträumerei scheitern könnte. Die "Entwickler", die ich damals auf der IAA gesprochen habe, sind in einem Youtube Video wieder aufgetaucht und haben ihre Visionen gepredigt - Spicht man sie unvorbereitet an, erschrickt man. Die neuen Daten, die auf der ständig umstrukturierten Website auftauchen, scheinen arg optimistisch, ebenso wird einmal von 1850 kg Anhängelast und einmal von "jenseits der zwei Tonnen" geschrieben…
Das Konzept ist ja wirklich bemerkenswert, aber seriös und technisch versiert geht anders. Schade.  | _________________
Navigator, Bedenkenträger, Protokolleur und Innovationsbeauftragter beim Матт Еагле Раллы Комбинат |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Unterirdisch!

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Neumarkt Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Mercedes Vito 115 CDi 4x4 |
|
Verfasst am: 10.05.2013 23:31:52 Titel: |
|
|
Der Tecdrah scheint gestorben zu sein...
www.tecdrah.de
Aber bekannt kommt das vor: Projekt Kitesh
Kini | _________________ "Aber sie beschützen uns doch vor Terroristen!" liegt nur eine Schublade über "Aber er hat doch Autobahnen gebaut."
Nie so tief bücken!
auf twitter von @haekelschwein
Kein Popel mehr.
Straßen sind Ausdruck unseres Unvermögens, eigene Wege zu finden! |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 04.06.2013 15:34:16 Titel: |
|
|
http://www.n-tv.de/auto/Kitesh-Auto-aus-der-unsichtbaren-Stadt-article10753746.html
Die genannten Preise sind sehr "interessant"  | _________________ www.4x4-pics.com
"Doing all kind of crazy dirt offroad stuff, whether it is dune buggys, rock crawlers, mud trucks, monster trucks, trophy trucks, we are going out there on the adventure, wanna go see stuff, drive over stuff, playing in the mud, driving in the woods, camp out, sit by the fire and you know, just do basic, crazy fun offroad things." Fred Williams |
|
|
Nach oben |
|
 |
|