Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Guter Forengeist

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Gelnhausen Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 4437 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Nissan MD 22-leider verkauft...ich weine immer noch..war der beste der besten)- 2. Garry Fisher Tassajara(arbeitslos weil zu faul) 3. Dacia Logan 4. 425er Quad von TGB verkauft..... |
|
Verfasst am: 10.06.2013 21:32:02 Titel: frage : kostenlose Homepage..... |
|
|
Ich arbeite nebenher unter anderem bei einer Fahrschule und gebe dort Simulatorenunterricht.Mit der Terminvergabe sind wir aber nicht glücklich. Jetzt hatten wir die idee einen kalender für mich online zu stellen, damit man mit smartphone etc online auf den kalender greifen kann und eien termin finden kann bzw sich vergeben kann.
wie kann man das machen. habe mal gesucht nach kostenlosen homepage`s wo ich einen windowskalender einstellen kann...hat noch jemand eine andere idee.........gibt es nicht bei fläshis drei lieblingen irgendeine möglichkeit??? | _________________ „Man irrt immer, wenn man nicht die Augen schließt, um zu verzeihen oder um sich selbst zu erkennen.“
Maurice Maeterlinck, Pelléas et Mélisande |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 10.06.2013 21:33:57 Titel: |
|
|
Was sind meine drei Lieblinge?  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Pudding-Inside-Crew Archeofoppterix

Mit dabei seit Mitte 2005
| Fahrzeuge 1. LR110, F250 |
|
Verfasst am: 10.06.2013 21:46:24 Titel: |
|
|
Er meint deine 3 Server die mal weibliche Vornamen hatten ....  | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Guter Forengeist

| Fahrzeuge 1. Nissan MD 22-leider verkauft...ich weine immer noch..war der beste der besten)- 2. Garry Fisher Tassajara(arbeitslos weil zu faul) 3. Dacia Logan 4. 425er Quad von TGB verkauft..... |
|
Verfasst am: 10.06.2013 21:48:51 Titel: |
|
|
genau die meinte ich...wie waren doch deren namen.....cilina?...die anderen krieg ich nicht mehr hin... | _________________ „Man irrt immer, wenn man nicht die Augen schließt, um zu verzeihen oder um sich selbst zu erkennen.“
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 10.06.2013 21:50:24 Titel: |
|
|
nimm einfach den Google Kalender
den kannst auch für jeden andern freischalten, so das er ihn nur lesen kann, oder auch Termine eintragen kann
geht von jedem PC aus und mit jedem Handy und synchronisiert sich auch
und ein Google Konto hat ja eh fast jeder, geht ja auch das von Youtube oder Gmail |
Zuletzt bearbeitet von am 10.06.2013 21:53, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Guter Forengeist

|
Verfasst am: 10.06.2013 21:51:49 Titel: |
|
|
okay...schau ich mal... | _________________ „Man irrt immer, wenn man nicht die Augen schließt, um zu verzeihen oder um sich selbst zu erkennen.“
|
|
Nach oben |
|
 |
 Guter Forengeist

|
Verfasst am: 10.06.2013 22:09:14 Titel: |
|
|
also irgendwie umständlich...ich glaube ich bin zu alt dafür....ich brauch das irgendwie einfacher | _________________ „Man irrt immer, wenn man nicht die Augen schließt, um zu verzeihen oder um sich selbst zu erkennen.“
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 10.06.2013 22:20:13 Titel: |
|
|
Google ist doch einfach
noch einfacher ist nur
 | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Erntehelfer

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Zurich Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1.  Land Rover Defender TD5 2.  Fahrrad |
|
Verfasst am: 10.06.2013 22:28:34 Titel: |
|
|
vielleicht klappts mit dem outlook.com kalender :D | _________________ Panamericana von Nord nach Sued. Start: May 2017
granviaje.ch |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Hirnfurz-Vergolder

Mit dabei seit Mitte 2008 Wohnort: Donauwörth Status: Offline
| |
|
Verfasst am: 11.06.2013 01:42:13 Titel: |
|
|
DerGlonntaler hat folgendes geschrieben: | nimm einfach den Google Kalender |
Genau, und über die richtig "heißen" Keywords freut sich auch die NSA
Axel | _________________ NEU - vollhysterisches Motoröl 0W-180 - www.power-trax.de |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2010
| Fahrzeuge 1. Enduro |
|
Verfasst am: 11.06.2013 06:51:13 Titel: |
|
|
Hallo zusammen,
im Studium hatte ein Professor, Termine immer mit Hilfe von doodle geplant.
Da konnten jeder eintragen wann er kann und man konnte so Übereinstimmungen ganz einfach sehen.
http://www.doodle.com/ | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2011 Wohnort: Stolberg/Aachen Status: Urlaub
| Fahrzeuge 1. '17 Jimny Comfort AT 2. '98 Santana Long |
|
Verfasst am: 11.06.2013 15:27:31 Titel: |
|