Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2008 Wohnort: bei Bremen
...und hat diesen Thread vor 4502 Tagen gestartet!
| |
|
Verfasst am: 02.05.2013 23:46:56 Titel: Verkaufe meinen "Gator" (Nissan Patrol GR Y61 4,5E |
|
|
Ich biete hier meinen "Gator" zum Verkauf an.
Für die, die ihn nicht kennen:
GR aus Bj. 12.97 mit dem 4,5 Liter Einspritzer Benziner. 147kW / 200PS, 350Nm Drehmoment. Automatik. Ausstattungsvariante Super Safari.
Er hat jetzt ORIGINALE 98.000km auf dem Tacho von denen die letzten 42.000km von mir stammen.
Verbrauch liegt zwischen 14,5 (gemessener Mininalverbrauch) und 20,5 Liter (gemessener Maximalverbrauch), je nach Fahrweise und örtlichen Gegebenheiten.
Neben den deutschen Papieren liegen auch noch die originalen österreichischen Papiere vor (letzteres dürfte eine Zulassung in Ö deutlichst erleichtern).
Preisvorstellung: 13900,- VB
Alle weiteren Infos und Bilder zur Ausstattung und Werdegang sind unter folgendem Link auf meiner Homepage zu finden:
http://www.patrol-welt.de/149801/149822.html
Bei ERNSTHAFTEM Interesse bitte Kontaktaufnahme per PN. Hier kann auch meine Telefonnummer abgefragt werden. | _________________ GR-uß Thorsten
...irgendwas is´ ja immer! |
|
|
| Der Anbieter hat festgelegt, dass keine Antworten oder Rückfragen im Thema möglich sind. Bitte verwende die im Angebotstext vorgesehenen Kontaktmöglichkeiten oder das Private-Nachrichten-System des Forums. |
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2008 Wohnort: bei Bremen
...und hat diesen Thread vor 4502 Tagen gestartet!
| |
|
|
| Der Anbieter hat festgelegt, dass keine Antworten oder Rückfragen im Thema möglich sind. Bitte verwende die im Angebotstext vorgesehenen Kontaktmöglichkeiten oder das Private-Nachrichten-System des Forums. |
Nach oben |
|
 |
|